Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Echtzeit < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Thread D einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- |
|||||||
|
|||||||
| Sexentzug *loswerden will* einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Gesungheit T einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tastatur ~*~ --> R <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Rauswurf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Feuer ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ratzefummel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Latzhose -->E<-- |
|||||||
|
||||||
| Eruption ~N~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| Nanotechnik ~~>K<~~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
|||||||
| Kraftfeld -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diagnose -E- |
|||||||
|
|||||||
| eselsbrücke E Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eBay ~~> Y <~~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
|||||||
| Yorkshire-terrier rr Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regentag -G- |
|||||||
|
|||||||
| Geige -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Engel -->L<-- Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|
![]() |
||||||
| Lektüre -E- |
|||||||
|
|||||||
| Einkauf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheitsberaubung -G- |
|||||||
|
|||||||
| Gratulation **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nulltarief F einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Flinte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Embrio O wie komm ich denn jetzt darauf? einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Obst -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tomate.... -E- Je saurer desto Atz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:37:10 | |||||||
|
||||||
| Elendlich der nächste ist ein... H |