Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Trockenheit -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 23:17:56 | |||||||
|
|||||||
| Tugend -D- ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamant -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 23:17:17 | |||||||
|
|||||||
| Topas -S- ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saphir -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rubin -N- --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtzug (Mir fehlt kein Edelstein mehr ein.) -G- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 23:31:27 | |||||||
|
|||||||
| Gewissen -N- (tja,tja ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahrung (-.-) -G- |
|||||||
|
|||||||
| Grütze -E- --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektroschock -K- |
|||||||
|
|||||||
| Korn -N- ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähe (Ein guter Thread um seine Post-Anzahl zu erhören, nicht wahr? ;)) -E- |
|||||||
|
|||||||
| > Nähe (Ein guter Thread um seine Post-Anzahl zu erhören, nicht wahr? ;)) YapPs, aber das ist wohl bei allen sinnlosen Laberthreads der Fall °g° ~*~ Einfallsreichtum ~*~ --> M <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| maulkorb sind hier nciht irgendwie alle threads sinnlos?? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bachwasser _R_ Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Regentropfen ---N--- |
|||||||
|
|||||||
| Nagelfeile .E. Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Eiweiss ---s--- |
|||||||
|
|||||||
| Schnee->Snowboarden -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
Nitroglyzerin o.O ---N--- (mal wieder ") |
|||||||
|
|||||||
| Nadelbäume -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Eiffelturm ---M--- |
|||||||
|
|||||||
| Mystik . K . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Kurden -N- "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Natriumsulfat **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Teelöffel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latent ==> T ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Tunnel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehre -E- |
|||||||