Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lineal -L- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Lackmantel *¬* (an baku denkt XD) >L< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
||||||
| Lutscher ~*~> R <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
||||||
| Rasenmäher! |
|
|||||||
| Regulär --------- Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rekordhalter ^^ --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Rechner -R- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| regenwürmer......... -R- wurde mir gesagt,das ich das schreiben soll ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
| R Ruhe E er liebte doch so stark, wie ein mensch nur lieben kann... |
|
||||||
| Ebay Hehe! Ich bin gemein! |
|
![]() |
||||||
| Yorkshireterrier --> R <-- ^^ Wieso bissu gemein?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Musst ich einfach so schreiben. Vergiss es. Rummelplatz*hehe* |
|
![]() |
||||||
| Zauberer --> R <-- ^^ Ahsoo...nagut ^^ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Erst immer *N*, Dann *R*. Aber auch egal. Raps |
|
![]() |
||||||
| Schriftsteller --> R <-- *g* Hab jetz den Tick das alle wörta mit r aufhörn müssn *gg*... Nya,ich geh jetz schlafen *müde ist*...CyaCya & Sleep well ^^ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 22:22:35 | |||||||
|
|||||||
| Röntgen hatten wir dat?? *nix gelesen hat* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Nutella?! oó ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
||||||
| Animexx *viel Spaß für den Nächsten *G** |
|
||||||
| Xylophon XDDD --->N<---- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Nasenbohrer ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Rakete ---->E<---- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Emanzipation ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Nichtschwimmer :D -->R<-- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Rußland ~*~ --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Dumm.... -M- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Musterknabe ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| elegant ~T~ i see hardly cry at time we could badly we'll never be will you love me like the way i do for you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Dasein ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Nirgendwo -O- ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||