Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Irrungen N |
|
![]() |
||||||
| Natriumchlorid ==> D ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| datteln -N- noch mal,weil es so schön war ^^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| Neid => D „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Doppelt T Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tausendfüßler *IIiiiiiiiieeeeeee* ----->R<------ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
||||||
| Hi! Ich denk, ich misch auch mal mit. Also R: Hmmm, >Ramen< Nächster bitte! Ein >N< |
|
||||||
| Nutellabrot *¬* auja , desto mehr , desto besser XD ---->T<---- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
||||||
| Ich liebe Nuttela! Tausend ---->D<---- |
|
||||||
| Duke :DDDDD *nutella vor *¬* * ----->E<------ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
||||||
| Eliminator! Hui, bin ich gut! |
|
||||||
| Räuberchen (meint baku XD) ja ^-^ bist echt gut ^o^ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1497&PHPSESSID=1877bd00edc0d7bdc7b6009ac6906932 |
|
|||||||
| Narzismus **S** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Ein >S< also. Hm. *überleg* Ah: --->schwarz<--- Schwierig! Ein >Z<! |
|
|||||||
| Zypern(ich weiß jetzt net, was an "Z" so schwierig sein soll...) **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Also mir wär jetzt nix zu >Z< eingefallen! Aber auch egal. Ein >N<. Äh. Ma' überlegen. Ah! --->Nervensäge<--- hehe, ich erwäne my little sister! |
|
![]() |
||||||
| Eltern --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Nebelscheinwerfer ->*R*<- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ~~~~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462 |
|
![]() |
||||||
| Regenschauer --> R <-- -.-' Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Rutschbahn ->N<- |
|
![]() |
||||||
| Nix --> X <-- Höhö,ein x *FG* !! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Ein >X<! *schock* Das ist gemein! >Xaver< |
|
![]() |
||||||
| Rasputin --> N <-- is das `n name *sich sonst nix drunter vorstelln kann* ??? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Yep, is'n Name Immer diese N's! Nudelholz! |
|
![]() |
||||||
| Zauberbann --> N <-- hahrrharr... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Blödes, blödes N! *Krise krieg* Notaufnahme(Vorschlag von meinem Vater; mir fiel nix ein) |
|
|||||||
| Essen -N- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Kennt hier noch jemand Wörter, die nicht mit N aufhören? Nagellack -->K<-- |
|
|||||||
| Kanne wollt erst kuchen schreibn, hab's dann aba gelassen XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke! Sonst wär ich nämlich durchgedreht. Engel |