Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nikotin N Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| Nervenproblem --M-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Massage ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Economy ~Y~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ Yacht ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| totalitär ~R~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ reif ~*~ --> F <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Fahrrad ~D~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ Dehnung ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Gerade ~E~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ Esotherik ~*~ --> K <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| katastrophal ~L~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ lustlos ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt XD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| total ~L~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ Loch ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo *weglach* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Oha XD ~A~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| ~*~ ahso ~*~ --> O <-- XD Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Oje XD .......... Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| E: Elend > > D „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachgeschosS |
|||||||
|
||||||
Schildkröte ♥♥♥E♥♥♥ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| eisklotz..... (da ich schon fast erfrohren bin) lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
Zork :DDDDD ♥♥♥K♥♥♥ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| köddel...o.O -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Looser ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| .......rolling........... lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
Geburtstag ^o^ * hätt ich jetzt gerne T_T* wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Geschenk ~*~ --> K <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||