Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Räucherstäbchen ^o^ ------>N<------ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| ~*~ Nikolaus ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Schneemann -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
sonnenschein >N< -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
||||||
| Nudelholz >Z< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Zorro XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| obelisk XDD >K< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Konsitenz < Z > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Zwerg ( genau wie ich XDD) >G< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Gockel < L > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Luder ~~~~*~~~~R~~~~*~~~~ wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Riss < S > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sau XDDDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Uhrwerk -K- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| kotzen >N< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:06:47 |
|
|||||||
| Narr ^^ XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Rumpelkammer XDD >R< wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Resignation **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Noir < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| reis *ach da muss ich immer an ne bestimmte person denken* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
| shonen - ai *¬* wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| igitt! XD < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:38:02 | |||||||
|
|||||||
| Telephatie **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:39:02 | |||||||
|
|||||||
| Euter (Die Kuh macht Muh! Viele Kühe machen Mühe!)XD < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Restauration ~~N~~ Oh man, ZEO, der war aber jetzt schlecht! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| nichtschwimmer :DDDDD -------->R<---------- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Rauhaardackel XD < L > > Oh man, ZEO, der war aber jetzt schlecht! XD Jaja, ich weiß! Der war von vorgestern, aber ich wollt den Spruch einfach bringen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:48:52 | |||||||
|
|||||||
| Leviatahn **N** Die KLassiker sind halt die besten,nicht wahr?^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:49:31 | |||||||
|
|||||||
| Nautilus < S > Genau! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:49:54 | |||||||
|
|||||||
| Sarazenen ~~N~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||