Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Doof --> F <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:49:41 | |||||||
|
||||||
| >Daunenmantel< Oh scheiß1, ich muss mir noch die Wimperntusche abmachen, sonst ist morgen mein halbes Kissen schwarz und ich seh so aus, als hätt ich voll schlecht geschlafen! Hehe^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:54:30 |
|
|||||||
| Legion XD ich wasch mir jeden Abend alles ab ^.^ XDDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht --> T <-- Dann viel Spass dabei *gg* !was meinst du mit alles?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:55:17 | |||||||
|
||||||
| Tollwut Ich wasch mir normalerweise auch alles ab, aber heut hab ichs vergessen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:58:35 |
|
![]() |
||||||
| Torpedo --> O <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Olsen Twins Bäh, ich hasse sie! |
|
![]() |
||||||
| Sklave --> E <-- Ich mag die auch net... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Eiskrem. Auf dem Plaket zu 'Ein verrückter Tag in New York' gucken die auch so blöde. *kotz* |
|
![]() |
||||||
| Matsch --> H <-- der Titel davon is ja auch schon so klasse...hasu den Film gesehn?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Himbeergelee Ne. Meine Sister wollt' da rein, isse dann aber doch nich. |
|
![]() |
||||||
| Erfahrung --> G <-- Nya,ich hab ihn auch nich gesehn.... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Grammatik Der letzte Film, in dem ich war, war '30 über Nacht' |
|
![]() |
||||||
| Käse --> E <-- Ich hab als letztes 'der Untergang',also diesen Film mit Hitler gesehn...yümmyümm,ich ess grad Zimtsterne *die teile liebt* ^^ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Erzengel Und, wie war der Film? UND WOHER HAST DU ZIMTSTERNE???*die Teile auch liebt* |
|
![]() |
||||||
| Labern --> N <-- Ich fand den Film total gut...Nya,meine Mutter hat die gebracht,meinte aber jetz gäbs keine mehr...wir hatten 3 Packungen gekauft *sabba* und die sind jetz fast alle weg!!Nya,jetz dauerts bestimmt wieda bis Weihnachten bisses wieda neue in den Geschäften gibt...*schnüff*dieser Zuckerguss oben is so lecka *träum**noch einen nimmt* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Nagel Bestimmt von Aldi, da ham se nämlich schon so Weihnachtszeugs. Ich hatte schon Spritzgebäck mit Schokolade! Hm! Mein Film war nich so gut, aber ich war ja auch nur mehr oder weniger freiwillig drin^^ |
|
|||||||
| Leugnen *veträumt seufz* *Gareas anhimmel* XD *voll net passend zum Thema* ~~ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Nami Wer ist Gareas? |
|
![]() |
||||||
| Intelligenz --> Z <-- Wer ist jetz Gareas?Satan?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 23:41:51 | |||||||
|
|||||||
| Nö Aus Candidate For Goddess *schmelz* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich nich! Zebrastreifen |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 23:43:40 |
|
![]() |
||||||
| Nachtisch --> H <-- Ahsooo... >Bestimmt von Aldi, da ham se nämlich schon so Weihnachtszeugs. Ich hatte schon Spritzgebäck mit Schokolade! Hm! Mein Film war nich so gut, aber ich war ja auch nur mehr oder weniger freiwillig drin^^ Wir hatten die vom Lidl *gg*!Aba da gibt es die nich mehr...*trauer*...30 üba nacht hab ich noch nich gesehn... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 23:46:05 | |||||||
|
||||||
| Is auch nich so toll. Dann guck ma bei Aldi nach Zimtsternen! Die haben bestimmt welche! Aber wir schweifen vom Thema ab! |
|
![]() |
||||||
| Welches Thema *confused* ?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| frag ich mcih auch grad XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Du hast nachträglich ein Wort eingefügt! Ich spreche vom Thema dieses Forums! Ein H. Was fällt mir zu H ein? >Hilfeschrei<! |
|
![]() |
||||||
| Igitt --> T <-- Waren nich Zimtsterne und Filme grad eben noch das Thema?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| Thermometer **R** hat schon einer Butterfly Effect gesehn??? Riskante Menschen leben vielleicht nicht lange, aber feige Menschen haben gar nicht gelebt! |
|
|||||||
| Todesängste .-. Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||