Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Rennen ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Falalala A (^-^)V shai |
|
|||||||
| ~*~ artig ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
Generalsstab B |
|
|||||||
| Busen N Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
||||||
Negligée (wie wird das noch geschrieben? *am kopf kratz* naja, E |
|
![]() |
||||||
| einrad -D- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Drohung ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glupschen -N- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nassrasur R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reisen N --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
||||||
| nippel ^^' (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| Lachattacke....^^ |
|||||||
|
||||||
| eruption ^^ N (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| Naturkatastrophe....o.O" |
|||||||
|
||||||
| eigenart T |
|
![]() |
||||||
| Testament...^^ |
|||||||
|
|||||||
| taschentuch *nies* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmel -H- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war n L und kein h XD Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
|||||||
| licht -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Turnschuhe Oo Turn... schuhe... wer nennt sowas noch... turn schuhe? egal E "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Eselsbrücke ^^ --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| Ende ... ^^ ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ebrahims Tochter ^^;;;;;;; ----> R --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| rumkugel XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachgas ===>S bringt einen zwar nicht zum Lachen, passt aber zum rumkugeln oO' ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Schönheit ... ^^" ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Trend ^_____^ --- hide forever! |
|||||||
|
||||||
| dummkopf XD |