Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hamburger ---->>> R Malli-chan |
|
||||||
| Ruine... ... |
|
|||||||
| Ensemble.... WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Erbfolger ... |
|||||||
|
|||||||
| Raubvogel........ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laserpistole E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| einfallsreich...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
| heiliger r (^-^)V shai |
|
|||||||
| Räuber........ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ruinen -> N <- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negativ meine ansicht dieser welt.... -V- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbandskasten N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenklich -H- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
|||||||
| Heimatlos........ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sinn... -> N time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Null.................................. WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
| latinlover r (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| Rasierklinge E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Erbschaft ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| tyranisieren N--> |
|||||||
|
|||||||
| Hui, es ist ja noch jemand wach XD ~*~ Neid ~*~ --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| datum m natürlich is jemand wach ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > natürlich is jemand wach ^^ :) ~*~ Mitternacht ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| träume e (^-^)V shai |
|
|||||||
| ~*~ Ergebnis ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Supertrooper ^r^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| ~*~ Rentenzuschuss ~*~ ^^ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| sahne e |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 01:07:39 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Elf ~*~ --> F <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| faultier r |
|||||||