Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > uhm.. dann is die eins dbz? Stimmt!^^ Jetzt wo du's erwähnst. Und eins kommt mri bekannt vor. Liegt mri afu der Zunge das mit: Uh wow wow wow wow wow! Woraus war das noch? |
|
||||||
| 1. Cha-la Head Cha-la 3.Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis 6.Ano Hi Ni; On That Day 7.Butter-fly |
|
||||||
| *reintrab* Tach Also ich bin jetzt au mehr oder weniger wieder drin, hoffe das hat irgendwie geklappt ^^ dass es hier kein RPG gibt stört mich nach wie vor, aber naja, darüber kann man ja hinwrgsehn *alle wieder begrüß* |
|
||||||
| also 1. DBZ, 2. Ranma 1/2, 4. NGE.. |
|
||||||
| > Ähm, wer macht denn nun den Sprecher? Wie gesagt, ich übernehm's wenn kein anderer macht. |
|
||||||
| 1. Cha-la Head Cha-la 3.Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis 6.Ano Hi Ni; On That Day 7.Butter-fly |
|
||||||
| Sorry Engel, habe ich nicht bemerkt |
|
||||||
| 2. und 5.eeß isch auch net!^^ |
|
||||||
| > > > 1. Cha-la Head Cha-la > > 3.Densetsu Seitan; Legendary Birth > > 4.Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis > > 6.Ano Hi Ni; On That Day > > 7.Butter-fly Hey, sehr gut! Nur Anime soll doch noch dahinter, oder. Udn jetzt hab ich's, eisn war DIGIMON! DAs Uh wow wow wow wow wow! ^___^ |
|
||||||
| Ja..was wir hier noch beitragen könnten..!"§(/§$=($§=?)$?§$ Ich hoffe ihr könnts lesen *g* |
|
||||||
| Argh, die Aufgabe ist echt nichts für mich *grummel* Ich feuer euch einfach mal an *Puschelholt* Go Go Go, ihr seid die besten!!! |
|
||||||
| haben wir alle? ich find keins mehr... |
|
||||||
| 2. Jajauma ni Sasenaide; Don't Make Me a Shrew (Ranma 1/2) |
|
||||||
| Also wir brauchen noch den Namen von Lied 2 aus Ranma und Lied 7 aus Digimon... und natürlich noch Lied 5 ganz! Gibt das mal wer in en Suchmaschiene ein? |
|
||||||
| die 7. ist digimon... hm... mehr krieg ich net raus...*seufz* dabei bin ich echt nicht zu gebrauchen... *kopf zerbrech* |
|
||||||
| (ähm...mii, mal ´ne Zwischenfrage: Hast du zwei Addys bei web.de? Weil du bist zwar schon angemeldet bei lycos, aber die Addy, die du mir vorrhin hingeschreiben hast, ist net angemeldet..) |
|
||||||
| (öhm, keine Ahnung, also Shenea@web.de geht nicht???? hm, alle anderes Addys habe ich verschwinden lassen. mal sehen) |
|
||||||
| 1. Cha-la Head Cha-la (DBZ) 2. 2. Jajauma ni Sasenaide(Ranma 1/2) 3.Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Zankoku na Tenshi no teeze (NGE) 6.Ano Hi Ni; On That Day 7. (Digimon) Schließt mal wer die Lücken? |
|
||||||
| Nee, Shenea, das giong, ich meinte miidori |
|
||||||
| wie gemein lied 5 findet keine suchmaschine... *grrrrrr* na wartet ihr scheiß suchmaschinen...isch werd eusch... killääääääään... |
|
||||||
| oopsi sorry^^ 1. DBZ: Cha-la Head Cha-la 2.Battle Athletess Daiundoukai :Koi wa RABU RABU 4999; Love is Love Love 4999 3.Bishoujo Senshi Sailor Moon (Seramyu): Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Neon Genesis Evangelion :Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis 5.Ojamajo Doremi : Ojamajo Carnival!! 6.Video Girl Ai :Ano Hi Ni; On That Day 7.Digimon (Digimon 01):Butter-fly so!^^ |
|
||||||
| und bin ich gut oder bin ich gut?! *sich selbst auf die Schulter klopft* ^___^ |
|
||||||
| > > und bin ich gut oder bin ich gut?! *sich selbst auf die Schulter klopft* ^___^ Sehr gut! *Miidori umknuddel* Okay, soll ich's dem BB mailen?^^ |
|
||||||
| 5 ist aus wedding peach... aber wie das lied heißt weiß ich noch nicht |
|
||||||
| MOMENT!! is Lied 2 jetzt aus Ranma ode rnet?! O_o hinterher isset wieder falsch ...-_-''' |
|
||||||
| doremi? auch gut^^ *grins* sch... suchmaschine^^ |
|
||||||
| > > MOMENT!! is Lied 2 jetzt aus Ranma ode rnet?! O_o hinterher isset wieder falsch ...-_-''' Hmm, also jetzt ahben wir zwei Anwärter! Mist! Wer weiß genauers? |