Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Beton?? Was´n hier los? *g* Naja, @engelchen wenn du ca. 20 anfängts, dann kannst du ja schon einiges schreiben..sofern andere da sind... ich und Maron sind zwar heute an einem PC, aber ich denke wir son on... Ihr? |
|
||||||
| > Wie? Wo? Bei dir oder Animexx? Ich weiß mal wieder von nichts .. Bei mir. |
|
||||||
| Beton, für die die bleiben wollen + Eisenketten ^^ @engelschen: wie kommt denn das? Ähm, hat hier jemand zufällig Lyrics von Metallica, um mal zu fragen? |
|
||||||
| Ich bestimmt...ob ich sie noch find (also die Lyrics), weiß ich nicht..was willste denn haben? Magste die? Was denn sonst noch so? |
|
||||||
| > @engelschen: wie kommt denn das? Weil der Server meienm Vater gehört, und ich noch zu Hause wohne. > Ähm, hat hier jemand zufällig Lyrics von Metallica, um mal zu fragen? Google ist dein Freund!^^ |
|
||||||
| Und ob ich die mag, ich suche nur ein Lied "Until it sleeps". Wühl mich gerade durch sämtliche Seiten. Mehr nicht, aber Danke |
|
||||||
| Google? Damit? Hm..... bin kein großer Freund von Suchmaschinen, die helfen auch nicht immer so. Wenn ich den Titel eingebe kann ich mich tot suchen. |
|
||||||
| Oder ich finde die auf Deutsch, hilft mir auch nicht so |
|
||||||
| > Oder ich finde die auf Deutsch, hilft mir auch nicht so Dann weißt du nciht, wei du suchen musst. Gib einfach ein: Metallica leerzeichen Lyrics. Dann bekommste genug. Zur NOt packste noch das Lied dazu von dem du die Lyrics suchst. |
|
||||||
| Google....? Nee, nee Fireball ist immer noch am besten... |
|
||||||
| Ich bin echt zu blöd fürs Internet ^^... aber ich versuch das mal so, zur Not wird das wohl bei einer CD mit drinn stehen |
|
||||||
| > Google....? Nee, nee Fireball ist immer noch am besten... Nicht wirklich. Fireball sucht zuviel tote Links raus... |
|
||||||
| Verwirrt mich ruhig.... So, ich hau mal ab, Essen, DBZ, und CD suchen. |
|
||||||
| schön wenn man nicht weiß wo seine sachen sind weil verliehen.... |
|
||||||
| Aba bei Google kommt man nich dahin, wo man hin wollte- find ich, ist ja auch egal! |
|
||||||
| Oh, ich guck jezt auch erstmal DBZ, sh..., jezt hab ich schon wieeder das Ending verpasst! |
|
||||||
| Mein natürlich das Opening, also bis dann.... |
|
||||||
| ähm... nehmt ihr uns wieder? also mich und aelis.. aelis is ja nur mit ausgezogen weil sie mich nicht wollte.. bb haben wir gefragt.. nienchen habe ich auch angeschrieben... kurz: es tut mir leid.. ich habe mich auch schon bei nienchen entschuldigt, das ich sie so dumm angemacht habe.. hatte nich alles gelesen und engelsstern hat mir dann noch was erzählt was ich nicht wusste und deswegen hab ich eingesehen das ich im unrecht war.. also hatte nienchen ein recht auf ihrem standpunkt zu beharren und der grund für meinen auszug is nichtig.. an die bewohner direkt.. es tut mir leid das ich so überstürzt ausgezogen bin und aelis mitgezogen habe.. und vorallem auch das ich nienchen die sich so für euch eingesetzt hat "rausgeekelt" habe.. verzeiht ihr mir? es wird nicht wieder vorkommen und die ganzen entschuldigungen sind ehrlich gemeint.. zunächst wollten wir nur einziehen bis die wochenaufgabe geschafft ist, weil wir dachten dsa es wegen den regeln nicht wieder ganz geht.. aber BB hat gemeint, ganz oder garnicht, und darüber freu ich mich eigentlich noch mehr, also wenn ich wieder ganz einziehn darf... uhm ja.. ab jetzt würd ich mich wiederholen... Kaori |
|
||||||
| "aelis is ja nur mit ausgezogen weil sie mich nicht wollte".. muss natürlich heissen "weil sie ohne mich nicht wollte" hoffe es sind nich noch mehr sachen drin |
|
||||||
| achso was ich noch sagen sollte.. 20:30 wird BB sich zu den heutgen vorfällen äussern sowie die tagesaufgabe bekanntgeben.. es mögen bitte möglichst viele leute anwesend sein |
|
||||||
| Sehr schön, dann normalisiert sich das alles wieder...^^ |
|
||||||
| > Sehr schön, dann normalisiert sich das alles wieder...^^ Ja, das find ich auch gut...Mensch, da haben wir ja schon unsere erste Krise gemeister...wir können doch ein bisschen stolz auf uns sein..*allen auf die Schulter klopf* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Wir sind halt verträgliche Menschen ^^ |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaa..wir reagieren uns alle bei Lycos in der Prügelpause ab...zumindest ich ! =) * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| mach mal bitte die sig wech öhm, bei Lycos??? Im Chat? Gibt es nicht bessere Methoden? Türen, Musik, Mitmenschen? |
|
||||||
| ^^ Arigatooo! ^^ also, *ärmelhockrempel* die wochenaufgabe.. jeder von uns müsste noch 200 beiträge schreiben, dann kriegen wir die seiten schon voll... ich wär dafür das wir irgendwie mal festlegen bis zu welcher seite, welcher teil der geschichte abgeschlossen sein sollte.. ich denke das würds erleichtern.. ich muss jetzt erstma den plot zur story findn, weiss jemand auf welcher seite der steht? weil im rpg selber steht ja nur der anfang.. o.O |
|
||||||
| oops...sorry.. Nee, dagibts so´ne Art Spiel...kann man sich sozusagen prügeln...ist ganz lustig.. |
|
||||||
| Na toll, und wann kann ich das Deck schrubben und die Verletzten über Bord werfen ^^ |