Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:26
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
ich grübel auch schon über den ausstieg, hab einfach nicht genug zeit...

Von:    Miidori 28.03.2002 13:28
@ani: WINKÄÄÄÄÄ^^ ...achja *sichräkelt* ferien sind schon was feines ^_____^

@long: och mensch ...jetzt willsu auch noch gehen :((( ...Schade

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:29
nya...ich geh vielleicht auch. wahrscheinlich nachdem ich die wochenaufgabe erledigt hab...sorry aber ich hab keine Lust, meine ganze Freizeit hier zu opfern, auch wenn ich euch alle mag. Sorry. Naja ich überleg ja noch

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:32
mal an nienchen die hier so meint das sie ja sooo oft da ist und das leute wie mizu ja das rpg behindern würden.. du hast EINEN eintrag geschrieben zum rpg, ja! und darin haste den plot erklärt, wirklich bravo... dann setz dich mal ran und sorg dafür das wir in fahrt kommen bevor du die klappe das nächste mal aufreisst.. sorry, aber "das rpg behindern".. mizu hat im gegensatz zu dir immerhin 8 beiträge gemacht!

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:34
na...die wochenaufgabe geht den bach runter... ich sehs kommen... wie sollen wir dat noch machen???

da sieht man mal wieder, dass einige leute vorher nicht genug überlegen und einfach rufen jaaaaaa...ich mach mit...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:34
PS: 1. findet man eh keine Zeit zu der hier alle da sind
2. kann man das rpg auch machen wenn n paar nicht da sind und wenns nur unterhaltungen zwischen den personen sind, die pairings (falls es irgendwie welche geben sollte) sich entwickeln oder sonst was... 63 seiten sind nicht wenig! 35 seiten = etwas mehr/weniger (?) als 1000 beiträge.. und das ham wir noch nichmal annähernd

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:35
was bin ich als seefrau eigentlich dran? würd ja gern schreiben, wenn ich wüüste wann...

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:35
und du kaori überleg mal was ich für ne rolle hab schätzchen!!!!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:36
was weiss ich was du für ne rolle hast, wahrscheinlich eine rausgesucht bei der du nich allzu viel schreiben musst und deswegen alles auf die anderen schieben kannst, wa? und ich bin sicher nich dein schätzchen, kind

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:38
ich bin columbus und hab hinterher garantiert genug zu tun, wenn die ganzen leute mal in die vergangenheit plumsen, dann hab ich schon genug zu schreiben!!! wie wäre es, wenn du vorher mal überlegst und mich dann anmeckerst!!! ich find das nämlich reichlich unfair!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:39
jetzt mal unabhängig davon wer wen spielt.
ich lese von ohrenschützern und zetteln auf denen steht "erst wenn alle wach sind"...hat irgenwie wenig mit schifffahrten und kolumbus zu tun...wie entwickelt sich dieses RPG noch? *lol*
werd mal die letzten paar seiten lesen, schein ja viel verpasst zu haben
*grummel* witziger wäre ein reines schwachsinns RPG, total crazy und verrückt - sowas ist komisch! ^o^

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:40
warum bauste dann nich in der zeit ne kleine vorgeschichte auf in der vergangenheit, hm?! da gibts genug möglichkeiten zwei kleine storys parallel laufen zu lassen bis wir dann zusammentreffen! und glaub mir ich habe überlegt, und das was DU gemacht hast ist echt unfair!

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:40
ich möcht ja auch ein schwachsinns rpg...aber bb sagt das rpg soll ne abgeschlossene handlung haben...*seufz* und das ist schwer zu realisieren

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:40
@CC: ist es dir lieber wenn wir in der Vergangenheit anfangen? Wenn alles nacheinander geht und wir nach 7 Seiten fertig sind? Bravo...dann bib ich schon gespannt womit wir die restlichen Seiten füllen.

Von:    Miidori 28.03.2002 13:41
Oh mann ...nicht schon wieder Zoff-_-'''
Ich muss jetzt mal Nienchen in Schutz nehmen, sie hat sich immerhin den Plot ausgedacht, ohne sie hätten wir wahrscheinlich noch netmal den! *duck*

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:43
fein.. fangen wir an mit unserer geschichte! nehmen wir tais hausaufgaben.. die können für den geschichtsunterricht gewesen sein, oder? so, dann haben tai und ich eben geschichte und nach der geschichtsstunde stolpern wir über die zeitmaschine in irgendnem keller, wer da is kann gern mitkommen, ich verlier mein digidingsda und deswegen finden die anderen die maschine und folgen uns

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:44
Hi! Hab mir grad mal so´n bisschen was durchgelesen...
Mahorca hat schon recht mit dem was sie sagt und natürlich investiert sie mehr Zeit als wir...hab mich letztens erst mit SweatMaron drüber untrehalten, aber deswegen müssen doch jetzt nicht alle gehen, oder? Wer ist denn jetzt weg?

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:44
ich hab reingeschrieben wie der anfang laufen soll...aber es hält sich ja keiner dran... was soll ich machen??? rumbrüllen??? ich bin nunmal nicht der typ, der leuten vorschreibt wie sie was zu machen haben, ich geb nur vorschläge. die vorgeschichte ist auch schon... die digiritter plumsen bei mir ins haus, während ich am jammern bin, weil mir keiner geld für meine fahrt gibt... das ist alles schon gestern geregelt gewesen...

ich kann nunmal nicht früher eingreifen!!! das würd alle durcheinanderbringen. zwei storys kann man nicht nebenher laufen lassen, weil man dann total durcheinander kommt. ich muss halt warten bis die digiritter sich endlich bequemen aus der eisdiele rauszukommen und in die vergangenheit zu plumsen!!!

Von:    Miidori 28.03.2002 13:45
ich bin der Bösewicht ...^^ UNd um auftreten zu können, müssten die anderen erstmol in der vergangenheit eintrudeln!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:47
*lol* soll ich aussteigen und ein schwachsinns RPG eröffnen ;-)

Von:    Miidori 28.03.2002 13:47
NEIN!!!^^

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:47
ja schön, is ja auch okay das sie sich den plot ausgedacht hat und so, nur das worüber sie sich aufgeregt hat fand ich einfach unberechtigt in ihrer situation..

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:48
nein... nicht noch jemand der raushüppen will... *dem wahnsinn nahe ist...*

:)

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:49
in meiner situation??? na... ich kann net, wenn die story nicht endlich anfängt...
kaori...deine vorwürfe sind absolut haltlos und unfair!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:50
ääääähm...wie soll ich das deuten, mii? ^^

Von:    Miidori 28.03.2002 13:50
-_-''

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:50
jo total.. liest du mir eigentlich zu, sag mal? ich hab dir oben nen beispiel gegeben was du hättest machen können! vielleicht denkste mal drüber nach was die anderen dir erzählen und beharrst nich nur auf deiner meinung.. und wenn die story net in gang kommt muss man se notfalls halt anpassen.. egal, jetzt gehts los ^^ *zu aelis zwinker*

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:53
und du bist hinterher die erste die meckert weil sie durcheinanderkommt...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:54
jo sicher.. weils ja auch so schwer is den hier abgesprochenen plot nochma schnell nachzulesen..

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:56
hiermit wird es amtlich: ich steig aus!
free again... ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Zurück