Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:15
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Ich glaube es wird noch ein Kommandant für ein Schiff gesucht. Schau einfach mal weiter oben.
>

Danke! Oke, jetzt müßte ich nur wissen, was da abgeht.

Und warum ins das mit ä,ö,ü und ? wieder so komisch!? Vorhin hats doch geklappt.

Von:    Miidori 27.03.2002 18:15
japp genau so nur eben das der film sämtliche teenie-romanzen und allgemein teenie-streifen aufs korn nimmt! ...ne Freundin von mir hat den auf englisch runtergeladen und da war ich gerade^^

Von:    Miidori 27.03.2002 18:16
*löl* ...wollte auch grad fragen wasn jetzt schon wiede rmit den umlauten los ist bei dir long^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:16
>ä,ö,ü,
öm, was tut das bedeuten?

Von:    Miidori 27.03.2002 18:17
Hyroglyphen *kischa*^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:17
> >ä,ö,ü,
> ?m, was tut das bedeuten?

Mein compi spinnt mal wieder. :(

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:18
Och du armer, lägs an der Tastatur, ich hab hier noch welche liegen.

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:21
> > >ä,ö,ü,
> > ?m, was tut das bedeuten?
>
> Mein compi spinnt mal wieder. :(
>
>

Berichtigung: Animexx spinnt! In nem anderen Forum funktionieren die Buchstaben!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:22
Ich verabschiede mich mal, telefon freigeben und Pizza holen.
Bis dann

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:23
> Ich verabschiede mich mal, telefon freigeben und Pizza holen.
> Bis dann

Tschüüüüüüüüüü!

Von:    Miidori 27.03.2002 18:27
Tschüüüüüüüüüü! *gg* ...<--- dem hab ich nichts hinzuzufügen *löl*^^
Tschööö und juten appetit!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:28
*hat grade die japanischen TOP5 auf MTV gesehen* O.O ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! WARUM HABEN DIE DIE LIEDER NICHT GANZ GEZEIGT!!!!!!!!??????????

Von:    Miidori 27.03.2002 18:30
wie jetzt?! ...ich wusste garnet, dass die die jap. charts überhaupt zeigen! ...O_o

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:32
Ich glaube das hatte irgendwas mit den MTV Asia Awards zu tun, war also nichts reguläres.

Von:    Miidori 27.03.2002 18:34
och schade ....v_v ...by the way ...hassu die asia awards gesehen?! also ich scho' und ich fands ehrlichgesagt net so berauschend ...sah eher so aus, wie eine weitere ami/europe -awardshow ...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:35
Nö, hab ich nicht.

Von:    Miidori 27.03.2002 18:41
hmm ..naja wie gesagt ...hast nicht wirklich wa sverpasst ^_~

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:43
Jetzt, wo ich die japanischen TOP5 gesehen hab, verspüre ich den Drang mir japanische CDs zu kaufen... ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:48
gehts nur mir so oder isses hier irgendwie öde? *schnurchel*

Von:    Miidori 27.03.2002 18:56
ja ...frag mich auch wo die alle sind! -_-''' ich hab hnuger *ggg*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 18:58
hi bin wieder da...sorry aber ich kann in nächster zeit nich oft......das heisst ich kann schon aber ich möchte nich die ganze zeit im internet bzw. vorm PC hocken.........ich hoffe ihr nehmts mir net übel und nominiert mich schön *rofl* nene aber ich hab nich gesehen ob mir jemand geantwortet hat:
kann man sich auch wünschen nominiert zu werden??

Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:55
Sorry, aber mir gings nicht so gut, desshalb schaue ich erst jetzt vorbei.
Scheint aber nicht viel los zu sein

Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:58
Ich wiederhol nochmal: Kann mir wer wegen dem RPG helfen? Ich peil da wirklich nix. -_-;

Von:   abgemeldet 27.03.2002 22:00
Hm, ich denke mal das ergiebt sich am Anfang, einfach erst mal deine Figur ins Spiel bringen.

Von:   abgemeldet 27.03.2002 22:12
Also dann gute Nacht und bis Morgen *wink*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:24
keiner mehr da?!??! mmhhh sowas aba auch... ne ne ne.... naja, da kann ich wenigsten schreiben mit der gewissheit das mir niemand zuvorkommt *smile*

also.... wegen dem RPG... ich will ja nichts sagen, aba da müsste es langsam mal vorwärts gehen....

also... nochmal zu der Geschichte... bisher hat es ja so angefangen, das sich die Charas langsam in der Eisdiele einfinden und nun in die Digiwelt wollen....
also, wenn die dann glaich in di vergangenheit geschleudert werden (wie auch immer wir das machen wollen) ist das dumm... entweder wir lassen die erstmal in die DM welt und lassen die dort ein wenig rumtoben, sprich mit ihren digimon oder so vielleicht auch ein paar kleine probleme als platzfüller *smile* dann können sie ja nachhase wollen und gelangen dann zu kolumbus *den angrins der das gesagt hat*.... oder sie gelangen wirklich nach Hause und sie treffen sich am nächsten TAg wieder... in der schule im Geshchichtsunterricht *nienchen angrins* wo sie natürlich gerade Kolumbus durchnehmen. dannach wolen sie in EDV raum um in die digiwelt zu gehen.... da hätt ich wida 2 möglichkeiten.... sie werden gleich in die vergangenheit gesogen oder sie gehen normal in die DGwelt und werden beim heimweg aus ihrer Zeit katapultiert....

ich weiß, ich nerve... aba ich will das irgendwie geregelt bekommen.... also, bitte antwortet mir mal einer darauf... weil sonst ist die wochenaufgabe gleich erledigt...

so.... mehr fällt mir grad nicht ein....

wenn ich nerve, mit dem RPG kram, dann sagt es, aba ehrlich... *smile*

Von:    Callie 28.03.2002 02:54
LIEBE BEWOHNER!

-------------------------------------------------------------------

INFOS FÜR DONNERSTAG!

HEUTE, DONNERSTAG 28.3. HABT IHR EINEN HALBEN UNBEOBACHTETEN TAG ZUR VERFÜGUNG..VON ~ 13:00-19:00 WIRD BB EUCH NICHT VERFOLGEN!

DIES SOLL VORALLEM DAZU DIENEN DASS IHR EUCH ANSTATT AUF DEN CONTAINER AUF EUERE WOCHENAUFGABE KONZENTIERT UND DORT OHNE DRUCK UND ÜBERWACHUNG SPIELEN KÖNNT ODER EUCH HIER NOCHMAL ALLE ZUSAMMEN SETZT UND EUER SPIEL PLANT! NÜTZT AUCH DIE ENS!

VERSUCHT BITTE REICHLICH UM 20:15 ANWESEND ZUSEIN, DA BB EUCH UM DIESE UHRZEIT DIE TAGESAUFGABE MITTEILEN WIRD! ZUR ERFÜLLUNG DER AUFGABE SIND DIESMAL MÖGLICHST VIELE BEWOHNER ERFORDERLICH! IHR HABT GENUG ZEIT, ALSO PLANT EIN WER ALLES DA SEIN KANN! SPRECHT EUCH AB, NÜTZT AUCH HIER DIE ENS!

BITTE GEBT DIESE INFO AN ALLE BEWOHNER WEITER! NÜTZT ENS!

------------------------------------------------------------------

LIEBE BEWOHNER

BB HAT EINE RÜGE AN EUCH!

MITTWOCH ZUR ABENDSZEIT HABT IHR DEN THREAD UNTERGEHEN LASSEN SO DASS ER NICHT MEHR UNTER DEN ERSTEN 40 THREADS ZU FINDEN WAR! VERMEIDET DIES IN ZUKUNFT! SORGT DAFÜR DASS DER CONTAINER TAGSÜBER IMMER UNTER DEN ERSTEN 40 THREADS ZU FINDEN IST!

IHR SEID GENUG BEWOHNER, SPRECHT EUCH AB, EINER SOLLTE IMMER DA SEIN, NÜTZT ENS UND PLANT WER WANN AUFPASSEN KANN DASS DER THREAD NICHT VERSCHWINDET! BB KONTROLLIERT DIES ABSOFORT VERSCHÄRFT!

VERSCHWINDET DER THREAD TAGSÜBER ERWARTET EUCH IN ZUKUNFT EINE STRAFE! (verschwindet der thread nach 0:00 drückt BB ein auge zu!)

BB wünscht viel Spass beim RPG und wird sich wieder um 20:15 melden!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 08:18
hmm........ich geh heut aba ins kino...........na toll.........ich werd um genau die zeit weg sein wo wir einen unbeobachteten tag haben.......

Von:   abgemeldet 28.03.2002 09:56
tja, man stelle sich vor aber es haben manche in den ferien abends auch noch was anderes vor.. und wenn keiner zum unterhalten da is, is klar das auch keiner bock hat was zu schreiben.. n bissl übertrieben die regel oder?!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 10:13
ich bin in den ferien allgemein oft weg.......gestern war ne ausnahme...heute bin ich auch den ganzen tag weg........kino, einkaufen,....... da bleibt keine zeit für i-net.........dann muß ich noch bilder colorieren, bilder zeichnen......naja........wenn ich ehrlich bin will ich auch nominiert werden.......ich werd nämlich nicht oft hier sein können und das ich dann z.B. den teil einer wochenaufgabe nicht erfülle weil ich nicht da war und dann die ganze truppe ne strafe bekommt.....nene........ich will schon nominiert werden ^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Zurück