Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| War einfach eine doofe Situation. oder doch der Maulwurf???? |
|
||||||
| Watson?! Was halten sie von der Sache *grinz* ^^ |
|
||||||
| *kein maulwurf bin**snief* |
|
||||||
| wer prügelt sich mit moi?! Miidori@web.de *chihihi* |
|
||||||
| maulwürfe sind nich süss genug als das ich einer sein könnte.. ein kaninchen oder sowas.. das hät ich gemacht.. aber n maulwurf.. nee |
|
||||||
| Kombiniere Holmes...... wir haben keine Spur ^^ |
|
||||||
| *an Pfeife zieh* interressant Watson *gggg* |
|
||||||
| > Watson?! Was halten sie von der Sache *grinz* ^^ Also ich sag jetzt mal im allgemienen: Wir sollten versuchen uns weniger manipulieren zu lassen, und uns nicht so verrückt machen wegen dem Maulwurf. Wir sidn eien Gruppe, ein einzelner kann da nicht viel ausrichten! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER..PASST GUT AUF, ES FOLGT DIE TAGESAUFGABE... ............................................................ |
|
||||||
| *engelsstern drück* ^^ |
|
||||||
| seh ich genauso Engelschen!^^ |
|
||||||
| Stimmt Engel Aber was wenn einer bestechlich ist? ^^ |
|
||||||
| > *mii-chan drück* ^^ *alle mal knuddelt* |
|
||||||
| > Stimmt Engel > Aber was wenn einer bestechlich ist? ^^ Als ob heir wer genug Geld hat wen anders zu bestechen!^^ |
|
||||||
| kriegt der maulwurf was für seine arbeit? *mitknuddel* |
|
||||||
| > Als ob heir wer genug Geld hat wen anders zu bestechen!^^ Och über Summe und Kontonummer kann man sich bestimmt einigen ^^ |
|
||||||
| > kriegt der maulwurf was für seine arbeit? *mitknuddel* Wäre interessant. Aber ich denke ja, wenn nicht, wieso sollte er es dann machen? ^___^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE FÜR DONNERSTAG DEN 28.3. LAUTET: ES FOLGEN TEXTAUSSCHNITTE AUS VERSCHIEDENEN ANIMESONGS! IHR LIEBE BEWOHNER HABT EINE STUNDE ZEIT UM HERAUSZUFINDEN AUS WELCHEM SONG DER JEWEILIGE AUSSCHNITT STAMMT! IHR MÜSST DEN TITEL DES LIEDES SOWIE DEN ANIME AUS DEM DER SONG STAMMT NENNEN! DIE RICHTIGEN LÖSUNGEN MÜSST IHR VOR SPÄTESTENS 22:00 HIER IN DEN THREAD SCHREIBEN UND PER ENS AN DEN BB SCHICKEN!! SUCHT EINE PERSON HERAUS DIE DAS LÖSUNGSPOSTING BZW DIE ENS SCHREIBT! IHR HABT JETZT 5 MINUTEN ZEIT EINE PERSON ZUWÄHLEN, NUR DAS POSTING UND DIE ENS DIESER PERSON ZÄHLT ALS LÖSUNG HIER EURE TEXTAUSZÜGE: 1. hikaru kumo wo tsukinuke Fly Away (Fly Away) 2. Yappappaa Yappappaa Iishanten Hashagu koi wa ike no koi 3. ai wo nakushita deshou ka 4. aoi kaze ga ima mune no doa wo tataite mo 5. papa, mama, sensei gamigami ojisani 6. anata setsunai yo gomen ne konna ni 7. Nani ga wow wow wow wow wow kono sora ni todoku no darou DIE TAGESAUFGABE GILT ALS BESTANDEN WENN BB DIE RICHTIGE LÖSUNG BIS SPÄTESTENS 22:00 VON DER AUSGEWÄHLTEN PERSON ERHÄLT! ALS BELOHUNG WINKEN EUCH MINUS 7 SEITEN BEI EUREN RPG! VIEL GLÜCK! |
|
||||||
| Mii, ich forder dich auf, ja? *froi* So, wir sind wieder da, sprich Maron und ich, das liebe Fin*g* HALLO! |
|
||||||
| jo... bei der tagesaufgabe könnt ihr mich schonma vergessen.. sowas kann ich ABSOLUT nich.. ;___; ken nich ma einen |
|
||||||
| > 4. > > aoi kaze ga ima mune no doa wo tataite mo DAs ist ganz kalr Zankokuna na Tenshi no teeze asu NGE! |
|
||||||
| *ggg* ...jau freu mich scho auf die keilerei *fg*^^ |
|
||||||
| > Mii, ich forder dich auf, ja? *froi* Ich übernehm's gerne. @Kaori: Den text einfach in en Suchmshciene eingeben, dann finden wir's raus! Und wie egsgat 4 ist Zankokuna na tenshi no teeze! |
|
||||||
| Ok, nur per Ens schicken? Was ist denn eigentlich Ens? Persönliche Nachricht? Hm, das bekommt man bestimmt mit einer Suchmaschine hin |
|
||||||
| MINUS 7 SEITEM??? Cool... wenn ich jezt noch ´nen polan von den Lieder hätte, wäre das noch cooler... Maron...fällt dir was ein?? (maron) Nööö kann doch kein Japanisch und kenn auch keie JApanischen Lieder... nur wenige und da hab ich den text nicht.... *grübel* was sind Maho's lieblings serien?!?!? wärn versuch wert... |
|
||||||
| uhm.. dann is die eins dbz? |
|
||||||
| Ähm, wer macht denn nun den Sprecher? |