Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| bissl mehr als 24h ^^ und der nächste kommt bald ^________________^ --- Les miroirs feraient bien à réfléchir avant de renvoyer les images ... (Cocteau) |
|||||||
|
||||||
| Vor einer halben Stunde. O_O Oh my God. Dieser Kerl ist so geil. Der bester Küsser ever. Und er ist mein Freund. MEINER! Mwehehehe! ^^ Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
![]() |
||||||
| ist jetzt wohl ca 6 tage her...*seufz* Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Nacht und es war einfach traumhaft *___________* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Am 1.07.2006 um ca. 01.13 Uhr ;__; I´ve stalked you for the last 5 Episodes. |
|
![]() |
||||||
| Gestern - 14.28 Uhr ^___________^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Am Sonntag? =/ |
|
![]() |
||||||
| Heute, so gegen 10 Uhr. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Mann das is schon lange her aber ich glaub das war noch dieses JAhr. Egal wer braucht schon zuneigung? I'm a heartless beast I will eat ya alive^^ |
|
![]() |
||||||
| Vor 10 Minuten...Ö.ö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend :3 |
|||||||
|
||||||
| Das ich geküsst wurde ist bei mir schon wieder 2 monate her :( bin leider auch momentan single,aber wer weiß,ändert sich sicher auch irgendwann wieder^^ A Secret makes a Women,a Women. |
|
![]() |
||||||
| Sonntag, 08.04.2007 um 13:40 Uhr am Münchener Hauptbahnhof auf Gleis 19 ... Ich hasse Gleis 19 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her ._. So richtig richtig geküsst - letztes Jahr im August...in Wacken, beim Festival (: - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Mittwoch 12.04. 19:24 Gleis 14 am Münchener Hauptbahnhof... schon seltsam, der HBf, enthält Freude und Leid gleichermaßen... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dienstag abend so gegen 23.30uhr sehr komische angelegenheit...bin gespannt ob bzw was daraus wird... Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Vor 5 Minuten *g* |
|
![]() |
||||||
| hm o.o ist schon ne weile her >_>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern *.* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch gestern *--* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstag Nachmittag gegen 16:00.... Und nächstes mal erst wieder am 27.04... das sind noch lange 11 tage : / ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Zukunft blick* Heute.. Also.. um 16:45 Uhr *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende Oktober war das wohl. joah, passt schon. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon eine ganze Weile her, wenn man die Abschiedsbussis meiner Mutter nicht zählt. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| also ich wurde gestern (15.04.07) um ca. 12:30 Uhr das letzte mal geküsst ^^ |
|
![]() |
||||||
| zum letzten mal... am sonntag *drop* *schatz vermiss* na ja noch 12 mal schlafen dann kann ich ihn wieder in meine arme schließen *freu* Lebe dein Leben solange du noch kannst!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm... mehr als lange her, ca. 6 Monate oder gar länger *grübel* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|
![]() |
||||||
| Genau vor einer Woche als ich in den zug nach hause stieg und ich geheult hab wie n Schlosshund (Ich hab ihm fast auf die zunge gebissen ^^;;) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern, um 21:35 Uhr. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT________TT am montag morgen gegen um 6 muss das gewesen sein...da musste mein schatz wieder nach hause fahren... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||