Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| gerade eben und er hat nach Bier geschmeckt...o_Ô |
|||||||
|
||||||
| >gerade eben und er hat nach Bier geschmeckt...o_Ô leck mich xO dito. Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| > >gerade eben und er hat nach Bier geschmeckt...o_Ô > > leck mich xO > > dito. Du hast Zigaretten vergessen.... |
|||||||
|
||||||
| >Du hast Zigaretten vergessen.... ich hab auch den döner mit knoblauch vergessen, den du vorher hattest... Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
*seuftz* Was soll man dazu sagen? Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GARNICH! wäääääääääääääääääääääääääääääää (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt noch nie? ohne könnt ich ja gar nicht mehr leben xD nya, ist aber schon wieder zu lange her, dass ich geküsst wurde... gestern... zum glück um 4 wieder :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute vor genau einer woche ._. und werde morgen in genau 2 wochen erst wieder .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt noch nie? ja traurig aber wahr ich bin noch NIE geküsst worden neja was sollz is ja nich überlebens notwendig pah (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch mit 13 so ein Skandal noch ungeküsst zu sein. *lach* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum dran erinnere. Irgendwie küssen mich nur Frauen, gilt das auch? "Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum dran erinnere. Irgendwie küssen mich nur Frauen, gilt das auch? Stellt sich die Frage ob es dir gefällt und du diese Neigung hast, ansonsten zählt das ungefähr 1/3 der Bedeutung hier. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum dran erinnere. Irgendwie küssen mich nur Frauen, gilt das auch? > > Stellt sich die Frage ob es dir gefällt und du diese Neigung hast, ansonsten zählt das ungefähr 1/3 der Bedeutung hier. xD *lach* dann nur 1/3. Es ist schon so lange her, dass mich ein Mann richtig geküsst hat, dass ich nicht einmal mehr weiß wann das war. "Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum dran erinnere. Irgendwie küssen mich nur Frauen, gilt das auch? > > > > Stellt sich die Frage ob es dir gefällt und du diese Neigung hast, ansonsten zählt das ungefähr 1/3 der Bedeutung hier. xD > > *lach* dann nur 1/3. Es ist schon so lange her, dass mich ein Mann richtig geküsst hat, dass ich nicht einmal mehr weiß wann das war. > Was heißt denn in deiner Definition lange, also bei mir sind es 3 Monate ungefähr, ist mir noch nicht lang genug. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern um 10... dann musste ich nach hause ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Dienstag (den 23.01.07?) etwa um 7:15Uhr. Am Mittwoch hat mein Freund dann mit mir schluss gemacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Et quacumque viam dederit fortuna sequamur." - Vergil ("Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Richtig? Jahre her.. Freundschaftküsschen.. öhm ich glaub 8 Monate.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn hier einige sehe die mit 13 trauhig sind weil sie noch nie geküsst wurden, möchte ich nich wissen was ihr sagt mit 19(wie ich) Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D jetzt gerade ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute vor etwa 3h .) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D o.O Keine Ahnung .. vor 6 Jahren oder warens 7? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der 2. großen pause heute inna schule... .) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...gestern^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestärn..als der schwager meines freundes mich samt ihm zu mir nachhause gefahren T_T Buh...schon wieder viel zu lange aus. >_> ...Manchmal... ...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen... ...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen... ^___^ Hejaaaah~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 8 Stunden von meinem Hund Ö_Ö "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 'ner halben Stunde von meiner Schwester. :D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| Heute Morgen von einer Freundin auf die Wange.. ^^ Und meinen Freund das letzte Mal am Sonntag.. zu lange her. Erscheint mir beinah wie eine Ewiiiigkeit! aber was soll man machen >.< |
|
![]() |
||||||
| an silvester -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag und das ziemlich oft - eben allgemein Begrüßungs- und Abschiedsknutschrunde mit meinen Mädels XDD~ Ansonsten so _richtig_... Zu lange her Oo;;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||