Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| oh mein Gott das is schon so lang her das ich's garnimmer weiß Oô *scharf nachdenk* 1-2Jahre Oô ich hab kein Zeitgefühl XD also ne Freundin gibt mir ab und an ein Küsschen aber des zählt hier (denk ich mal) nicht alles andere kann schon so 1 1/2 bis 2 Jahre her sein XD mein erster Kuss war mit Oô 16?! war bisher auch mein bester XD Lieben Gruß da lass ~*Talianna*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das war vor einer Stunde oder so. Mein Schatz hat Zahnschmerzen, da muss man vorsichtig sein. :-) der Zeiger läuft und kommt nie an gebietet mir nach festem Plan was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät |
|||||||
|
||||||
| das weiss ich nichtmehr... das war vor über 5monaten... ich bin ja singkle also >.> jemand intresse? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=290866 da |
|
![]() |
||||||
| vor ewigkeiten he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Diensag :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote Leute küsst man nicht :3 Seh ich so aus als würde man mich küssen??? HUH??? XDDDD *REIN RETHORISCHE FRAGE XD* kA als kleines Kind iwann mal vielleicht vor jahrtausenden oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie. T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen inzwischen so... 2 1/2 Monate sein... xD Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ewigkeiten .... (bin single) der thread is echt deprimierend :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten Sonntag ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ungefähr 3 stunden von meiner katze XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorn paar Stunden vom Wölkchen :< >der thread is echt deprimierend :( Aber hallo. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 02:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. 44 minuten als mein freund zur arbet gegangen ist ^^ Zählen katzenküsse auch?xD Wie küsst di dich denn?o.o schleckst die dich?xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| hmm das is 2 wochen her, aber auch nur bei nem Saufspiel v___V Tja die Liebe lässt auf sich warten ^^ |
|
![]() |
||||||
Viel zu lange her.. N paar Wochen. Wenn ich gewusst hätte das es das letzte mal mit ihr sein würde hätte ich nie mehr aufgehört. " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is schon drei Monate her. Genau gesagt, es war der 12.11.06 ein Tag bevor ich gegangen bin und ich kann mich halt genau dran erinnern, weils ein Tag vor meinen Flug war und es war das süßeste, was je ein Kerl für mich gemacht hat. Naja nu muss ich bis zum 13.11.07 warten, bis ich wieder Daheim und bei ihm sein kann. |
|||||||
|
||||||
| is schon ne ganze Weile her ... zu lange *heul* |
|
![]() |
||||||
| vor 2 1/2 stunden o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonwieder 2 Tage her ;_;. Jenny FM. |
|||||||
|
![]() |
||||||
vor zwei stunden >.< ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nüch..... is'n paar jahre her..... XD アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor genau... na ja so in etwa quasi fast-halb-ganz 24 Minuten...von meinem Schatz xD ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
||||||
| öhm.. des war am wochenende von meinem schatzi |
|
||||||
| vorletztes WE, letzte woche konnt er ni, wegen arbeiten und diesmal hat er grippe, mal schaun, ob dann^^ |
|
![]() |
||||||
| geknutscht.. vor 1 1/2 wochen xD wir wollens ja nicht übertreiben. normales abschiedsküsschen vor.. hn.. 7 Stunden. sogar ziemlich genau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad eben, von meiner katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt lang her, verdaaaammt lang, verdammt lang her *sing* öhm achnee silvester habsch vergessen aba naja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 10 minuten von meiner katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben.. freund is zur arbeit weg |
|||||||
|