Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| rofl lol der knackt und kackt und rollt vor sich hin Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| *lach* *sich ma wieda voll über eure verschreiber/verleser usw totlach* Und ich hab auch mal wieder was~ Heut inner schule wollt ich aus Jux "Tezuka trägt pinke Unterhosen" sagen (kA wie ich drauf gekommen bin oO) und sagte stattdessen "Tezuka trinkt pinke Unterhosen" na dann mal PROST O____O ^o^ Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab au noch was!!^^ Mein Laptop kennt kein Französisch, ich musste aber in dem Fach n'Referat halten! Über so'n Schriftsteller, Marcel Pagnol oda so. Der hat ein Buch namens "Manon des Sources" geschrieben, das heißt so viel wie "Manon von den Quellen" und ist n'Eigenname. Dat Laptop hat mein Franz aber sofort so umgestellt wie er es besser fand. Heraus kam bei dem Namen da "Kanon des Sturzes".*drop* Muss mal gucken ob ich die Datei noch hab, vieleicht find ich noch was. Und ne Freundin von mir hat mir gestern unwillkürlich gedroht: "Falls mich noch was anruft, fall ich dich später nochmal an!" hey, bitte nicht!!Oo Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! *Knuffz-euch* ^.^ |
|
![]() |
||||||
| "Blasenie" statt "Blasphemie". Wie konnte das passieren? *blush* Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal was zum Thema PoT und zu Eiji Kikumaru~ ich wollte heut ganz normal über ihn labern, beton den anfang ein bisschen zu sehr und raus kommt "Eyji"... nun heißt er "Eyji Kikumaus"...süß XDDD~~ Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| >"Manon des Sources" Das kenn ich, das haben wir uns auch antun müsen. War sehr ... interessant. Wer ist auch so blöd, den Brunnen aus dem steinigen Boden SPRENGEN zu wollen? Und wenn er das schon tut: Warum bringt der sich nicht außer Reichweite? Bescheuerter Typ. Personne n'est personne, non cela n'existe pas on est toujours quelqu'un pour quelqu'un! |
|
![]() |
||||||
| Mir is gestern was peinliches passiert -___-" Und zwar in Deutsch, es war die siebte und letzte Stunde... Wir haben da grade so Satzgefüge und die Kommasetzung geübt... *drops* Und ich sollt nen Satz vorlesen, der eigentlich heioßen sollte "Meistens ist der Ältere größer als der Jüngere." Daraus wurde aber seltsamer weise bei mir... (So hab ich's auch geschrieben>.<) "Meistens ist der Größere größer als der Kleinere." *doppeldrops* Und das habe ich mit vollster Überzeugung vorgelesen x____x Die Klasse und selbst die Lehrerin hat sich amüsoert x'D "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
||||||
| *smile* Kenn ich. Original: "Die große Höhe ist nicht gut für den Organismus." Was dabei dann rauskam, kann sich bestimmt jeder zusammenreimen, nach so vielen Seiten Verschreibern... (Für die, dies nicht raffen: Denkt mal an Namensähnlichkeiten von "Organismus" oder lasst einfach das "ni" weg...) Oder auch: "Ja ich weiß, aber ich find Camouflala ... Camouflafla ... Cackamouf ... Callufla ... Tarnhosen einfach toll." *drop* Personne n'est personne, non cela n'existe pas on est toujours quelqu'un pour quelqu'un! |
|
![]() |
||||||
| Da bin ich^^ Ich hab mir mal die zuviel-Sprüche (hab eben Sprühe geschrieben) von One Piece durchgelesen und da stand halt irgendwas mit "Langnase" und was les ich? "Lasange...nee Langnese....nee Langnase, achso." -.-" *schnurr* die Tigerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 19:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Die große Höhe ist nicht gut für den Organismus." Ehrlich gesagt, als ich das gelesen habe, habe ich auch erst das "ni" überlesen XDDDDD (Was will man erwarten, es ist zwanzig vor sieben morgens.... XDD''') Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* der Theart is so kuhl XXDDD *abonier* wenn ich was finde schreib ich´s dazu ;) Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112970&%%relink1%% das ist meine ff zu Gakuen alice <3 biddö zieht die euch mal rein xD |
|||||||
|
||||||
| Glaub mir, das liegt nicht unbedingt an der Uhrzeit. Der erste Kommentar der Lehrerin war: "Ja, das auch." Dann sagte jemand: "Mann, Erdkunde kann man vom Namen her ja auch als ziemlich pervers verstehen ..." Woraufhin sie nur ganz trocken sagte: "WILLST du es denn als pervers verstehen?" Irgendwo hat sie ja Recht, aber so ist die Welt doch viel lustiger ... ^^ Personne n'est personne, non cela n'existe pas on est toujours quelqu'un pour quelqu'un! |
|
||||||
| Das kam heute morgen von meiner vier-jährigen Schwester beim Frühstücken: "Die trinken zu viel Luft." Hm okay Kleines wenn du meinst. PS: Demnächst kommt von mir ein ganze Roman. Ich sammel nur noch ein bisschen. Am meisten in der Schule. (Mensch da kommen so viele bescheuerte Sachen zusammen xDDDD) Miau finni-chan *~Ich lebe nicht, ich exestiere nur.~* |
|
||||||
| ich hab gerade in einer zeitschrift einen bericht über computersucht bei kindern gelesen. unter der überschrift stand: "die zahl betroffener kinder wächst!" was les ich (natürlich auch noch laut vor) "die zahl BESOFFENER kinder wächst!"...... meine mutter hat dazu nur gesagt dass das auch stimmt XD |
|
![]() |
||||||
| So x3~ Ich hab mich heute Morgen beim Frühstück zwar nich versprochen, dafür aber verhört.. Im Radio hat irgendso'n Kerl gesungen, kP was.. So, ich hab nich wirklich zugehört.. Und was hab ich dann gehört? [ich weiß nicht einmal, WAS der wirklich gesungen hat..] "Aniki-Liebe".. o____O Hallo?! Wie hab ich DAS denn geschafft?! Aniki-Liebe, ja ganz toll.. ^^; Irgendwie musste ich dann sofort an Yuuta & Syuusuke denken xDDD; Okay.. Baibai, Mirai^^ EDIT: PS: Ich aber auch..^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 21:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So x3~ > Ich hab mich heute Morgen beim Frühstück zwar nich versprochen, dafür aber verhört.. > Im Radio hat irgendso'n Kerl gesungen, kP was.. > So, ich hab nich wirklich zugehört.. > Und was hab ich dann gehört? [ich weiß nicht einmal, WAS der wirklich gesungen hat..] "Aniki-Liebe".. o____O > Hallo?! Wie hab ich DAS denn geschafft?! Aniki-Liebe, ja ganz toll.. ^^; Irgendwie musste ich dann sofort an Yuuta & Syuusuke denken xDDD; > Okay.. Baibai, Mirai^^ Dazu kenn isch ne lustige AMv wenns dich interessiert meld dich bei mir per ENS bei den "betroffenen kindern" hab ich auch besoffene gelesen Oo [edit] jetzt hab ich "da hat es einer gierig" geschrieben statt "da hat es einer Eilig" geschrieben @__@ Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:05:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Hab mal ein paar Posts überflogen, manches davon ist ja wirklich zum Kugeln ^.^ aus einem RPG von mir: "Damit Sie nachher bei der Besprechung nicht so uniformiert aus der Wäsche gucken..." gemeint war natürlich uniNformiert ein Fehler, über den ich in einem meiner neueren Bücher ("Glückskekse") gestolpert bin, war der "Muli-Millionär" *lach* Wusste gar nicht, dass man mit den Viechern so reich werden kann fand ich noch besser als das "Barthähnchen", das in einer FF bestellt wurde *g* cu, X-dream |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 02:50:37 |
|
![]() |
||||||
| Au jaaaahhh. Bescheuert muss man sein... Und im Film is die erwachsene Manon natürlich so'n sexy Weib, das sich rächen will... Hab noch was gefunden: "pourqoi" (=Warum) wurde zu "Poolquark" Schmeckt sowas???Oo Isch such weida!!^^ *sich-trollt* Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! *Knuffz-euch* ^.^ http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=17850 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean de Florette... Manon des Sources.... Der Albtraum meines Französischunterrichts...wobei wir uns mehr um Jean de Florette gekümmert ham (die Vorgeschichte zu Manon des Sources) *Vom Film nix verstanden hab* Naja ok Back to Topic... Ich krieg immer wieder die tollsten Verschreiber zustande... Im RPG hat Yugi sich den Spitznamen Kätzchen eingeheimst. naja da krieg ich Immer und immer Verschreiber hin.... Vom Lätzchen bis zum Kötzchen war schon alles dabei.... Bin froh, dass ich sowas meistens noch rechtzeitig merke. http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649 Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM) |
|||||||
|
||||||
| Wir haben "Manon des sources" gar nicht geguckt, nur "Jean de Florette". Als der eine Typ die Boulekugel geworfen hat, dachte ich, dem Jean wäre der Schuh geplatzt! ^^ Personne n'est personne, non cela n'existe pas on est toujours quelqu'un pour quelqu'un! |
|
![]() |
||||||
| Fernsehen - Werbung Eine sehr helle Blondine läuft durchs Bild und macht für irgendwas Haarmäßiges Werbung. Ich zu meinem Vater: Meine Güte, die ist aber Sauerstoffblond! Jetzt neulich zu meiner Freundin (wir wollen Apfelstrudel backen und sie mag keine Rosinen): Dann machen wir halt nen Kleinen ohne dich für Rosinen! "Ich und mich verlieben - das ich nicht lache. Nur schwache Menschen lieben. Niemals ein Malfoy!" - Draco Malfoy in Der Kristall des Lebens by DarcAngel |
|||||||
|
||||||
| meine freundin nami wollt mal schreiben: "Sie schoß mit ihrer waffe gegen die tür" und was schreibt sie? "sie schoß mit ihren waffeln gegen die tür" geil oder? und dann schrieb sie mal statt: "mit der hand fuhr er unter ihren rock..."" "mit der hand unter ihrem rock fuhr er..." wohin fuhr er? hä? versteh ich nicht? ... |
|
![]() |
||||||
| > meine freundin nami wollt mal schreiben: > "Sie schoß mit ihrer waffe gegen die tür" > und was schreibt sie? > "sie schoß mit ihren waffeln gegen die tür" > geil oder? dazu fällt mir gerade ein, dass ich mal auf irgendeiner Seite zu einem Bibelspruch (hab aber mittlerweile vergessen, zu welchem) tatsächlich die Worte "mit den Waffeln einer Frau" gefunden habe. Habs eigentlich gescreent, aber irgendwie ist die Datei verschwunden <_______< *mitm Vorschlaghammer auf die Ordnung einprügel* Ähem. ^^' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal zu einem Kumepel folgendes geschrieben: "so...hab jetzt meinen großen Bruder mit der geheim Waffe, Brüste erschlagen" Der nur: "Brüste, wie geht das o_O?" ich habe den Fehler am Anfang nicht gemerkt und schrieb dann nur: "man nehme eine Bürste und schlage drauf?" Erst danach fiel mir der Fehler aus X_X Brüste - Bürste |
|
![]() |
||||||
| omg x33 ich liebe diesen thread.... XDD eben beim chatten mit meiner sis: ich: "ich rauch ein wort mit S......" jaja... ich rauche ein wort ^^''' eigentlich meinte ich "brauch".... *rofl* Eiji to Kaidou to Shinji dessssssssssssu x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg XDDDDD ich hab folgendes gelesen: ""die zahl besoffener kinder wächst!" was les ich(natürlich auch noch laut vor) "die zahl BESOFFENER kinder wächst!"" und wundere mich, was daran so seltsam war... *droooooooooooooop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab "Plüschtür" statt statt "Plüschtier" geschrieben. Herzlichen Glückwunsch, Nix. --" Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Mutter meinte ich soll "die Leiche am Leben lassen" ich glaub nicht dass das möglich ist^^ mein Bruder hat es geschafft aus Staubsauger Schraubtauger werden zu lassen (weil ich mal wieder Saubstauger gesagt hab) und ich hab statt Herbolzheim Herbolözheim geschrieben... kommt davon wenn ich zu schnell schreibe *drop* bye bye Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder verlesen, na toll...^^; Riku meinte gerade im RPG zu Sora, dass er total niedlich sei. Und ich wollte schreiben "Danke, du auch!" Allerdings war der Mauszeiger vor dem "a" und dann hab ich "Danke, du Lauch!" gelesen .. O__O; Riku is'n Lauch? Ach ja, wusst ich noch gar nich xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:28:03 | |||||||
|
||||||
| betroffener = besoffener kapiert?! ^^ |