Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ich hab mich grad zweimal verlesen beim Verbessern meiner FF. Einmal hab ich gelesen: "Takadera hauchte ein Lacheln ueber die Lippen" eigentlich heisst es 'huschte' ^^''' Und der zweite fehler is viel kuhler, da les ich aus "Lieblingsdozent" naemlich "Liebesdozent" XDDDD'''' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| mhh ein Libesdozent, wer wünscht sich den nicht? xD Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| "firemelt" "freimelt" joa, sollt alles mal friemelt heißen 8=3> firemelt... feuerschmelz? 8XD> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir passiert es immer beim schreiben .. das wenn ich " ich wünsche dir eine schöne Nacht und schlaf schön.." das ich meistens immer schreibe ... 2 eine schöne nacht udn schlag schön..." LOL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab gestern einen tippfehler gemacht... man wollte mich zur virtuellen Mutti adoptieren... Meine Antwort darauf: Nutti... nu machs nicht noch schlimmer als es schon ist Oo ... jepp... das waren meine 5 Pfennig >XD Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
||||||
| mein freund fragt mich so im chat: was gabs eigentlich gestern und heute bei dir zu essen und ich so spuchtabensuppe und spinat statt buchstabensuppe Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| Mein neuster Verschreiber: Abfall Und was sollte es heißen? Apfel Passiert mir ständig (meistens merkt ich es aber noch XD) Ihr schreibt gerne Briefe? Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS. *** Das Animexx-Auktionshaus: http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fataler Verleser: Ich hab gerade noch mal die letzte Folge von Gakuen Heaven gesehen und Kazuki meinte zu Keita: "Anyway, you must be tired" und ich les (Untertitel): "Anyway, you must die" *droooooop* Hallo, die beiden lieben sich und Kazuki meint natuerlich "Du musst sterben" schon klar XDDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich bin mier momentan an meinen kopf über meine möbel aufstellung in meinem zimer am zerprechen... " ich wars nich --° Geschichten mit Happy End sind nur unvollständig. |
|||||||
|
||||||
| nen kumpel wollte im freibad zu mir sagen das er wasser in seinem ohr hat und wollte mit dem wort ohr anfangen und sagte zu mir "Mein Rohr..." "ähhh Frank von deinem Rohr will ich nichts wissen, oder gar sehen!" Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| *Zeta ließt ein RPG* *liest*: >DU ELENDER SCHNARCHKARPFEN BRENNST HIER UND FRAGST MICH WAS ICH MACHE???!!! *liest iritiert nochmal* >DU ELENDER SCHNARCHKARPFEN PENNST HIER UND FRAGST MICH WAS ICH MACHE???!!! *headdesk* Ich konnte das Opfer nicht töten Es sah mich traurig an Ich hab' meinen Meister verraten Weil ich es nicht getan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war in der Schule und noch etwas müde und hatte meinen Tintenkiller vergessen und wollte fragen: Hast du einen Tintenkiller für mich? Doch es kam leider raus: Hast du mal einen Tittenkiller für mich? Meine Freundin guckte nur blöd und ich habs erst net gemerkt, hinterher aber gelacht. Oder bei meiner FF hab ich auch ma was komisches geschrieben (aber es war mit Absicht): "Ja vielleicht bringt er mich zum Lachen oder kann mich auch tröten." "Tröten?" "Ich meine trösten." Ja, dann tröte mal schön^^ Und kann mir mal einer sagen, wo bei dem Gedicht von John Maynard der "Eiersee" ist? Da wird der Eriesee doch mal schnell zum Eiersee...lasst's euch schmecken... *schnurr* die Tigerin ~*~Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein und schaue geradeaus in die Zukunft hinein~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 03:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und kann mir mal einer sagen, wo bei dem Gedicht von John Maynard >der"Eiersee" ist? Da wird der Eriesee doch mal schnell zum >Eiersee...lasst's euch schmecken... 1. Das Gecith..ehm Gedicht ist schoen x33 (*drop* XDDD) und 2. Son Eiersee ist bestimmt ganz nuetzlich XDDDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| Schülerin: *liest vor* Streit um die Käfighaltung spitzt sich zu: Bundesrat will am Freitag den Geflügelzüchtern ENTKOMMEN (anstatt entgegenkommen) ------- Lehrer: Es gibt dort sehr viele Aidsintressierte Klasse: Ô.Ô *auf einmal hellwach* ------- Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:11:39 |
|
![]() |
||||||
| ihr steht da wie beholt und nicht abgestellt oÔ Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge, die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann. ~C.C.Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Steit um die Käfighaltung spitzt sich zu: Ich hab gelesen "spritzt sich zu" dachte schon, dass wäre der Fehler gewesen Ihr schreibt gerne Briefe? Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS. *** Das Animexx-Auktionshaus: http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Verschreiber, aber trotzdem lustig. Vorschlag bei der Rechtschreibprüfung in Open Office für 'Doughnut' Todesahnung O.o wie kommts denn jetzt darauf... gut Doughnuts sind nicht sonderlich gesund, aber... "Ich und mich verlieben - das ich nicht lache. Nur schwache Menschen lieben. Niemals ein Malfoy!" - Draco Malfoy in Der Kristall des Lebens by DarcAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun wieder ich^^ Ich hatte eben nochmal meine daten für meine FF durchgelesen und hab da gelesen statt "...seit ihrer Geburt blind" sondern seit ihrer Geblind burt ääääääh...ich bin müde, aber nicht durchgeknallt oder? *schnurr* die Tigerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin in ner FF: "Manta wird ausn studio geschissen!" statt: "Manta wird ausn studio geschMissen!" Ich hab mich so fort geschmissen. Eben: Ich: (zu meiner Mutter) (Wollte ihr etwas aus diesem Tread vorlesen^^) In Fick...*pause* Mutter: *Lacht* In Fick? Ich und ChibiKatzi: *Lachanfall* Mutter: *ebenfalls Lachanfall* Sollte eigentlich Physik heißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte in einer FF mal einen schönen Bezugsfehler: Professor Snape warf einen Blick in den Raum und fiel auf Nevilles Kessel. Kommentar meiner Beta: *lol* Der Professor fiel höchstpersönlich??? Wohl eher nicht! *g* Nya.. freilich sollte nur sein Blick auf Nevilles Kessel fallen, nicht der ganze Mann XD "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat) |
|||||||
|
||||||
| Gestern hat ne Freundin geschrieben: Schleissfächer dabei wollte sie schreiben: Schliessfächer und ich habe gelesen: Scheissfächer! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal in meiner ff geschrieben: er f*ckte seine hose. Es sollte eigentlich heißen: er flickte seine hose das war ziemlich peinlich v.v ~.~Nyansha~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad ma in tiere suchen ein zuhause reingeguckt... ging um chinchillas (oda wie mand as schreibt) "...sie sind handzahm und fressen sogar Stückchen aus der Hand..." Ich:"oO° SIe fressen Stücke aus der Hand und sollen handzahm sein?!" Mutter:"ie meint sie fressen Stückchen von Futter..." ... hat sich aba echt so angehört XDD Geschichten mit Happy End sind nur unvollständig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch was gutes^^ Hab da mit ner Freundin in nem RPG geplayt und es ging darum das ihr Chara die Fernbedinung gesucht hat und sie waren halt in der Wohnung von meinem Chara und ich hab dan eben geschrieben "Sie liegt auf dem Sofa, unter dem rechten Kissen von links" Nya sie hat die Fernbedinung trotzdem gefunden xD und meine Cousine war auch echt genial^^ Ich Komm on und meine Cousine sieht das sofort und schreibt in grau in ein RPG in dem wir gemeinsam sind: "fuck da is mein cousinchen" nya sie wollte stat dem f ein g schreiben xD liegt ja nebeneinander auf der Tasatatur xD Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ne~ *Lachtränen aus den augen wisch* den thread sollte man echt durchlesen wenn man schlechte laune hat xDDD Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich schreiben: "xD *seit über ner stunde nuuuuuuur myv hör*" daraus wurde dann aber irgendwie: "xD *seto über ner stunde nuuuuuuur myv hör*" jaja.... die ygo-fans xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeeftig *lach* Ich habe mir gerade fast den ganzen Thread durchgelesen und mich so was von tot gelacht. *lach* Danke Jungs, das ist echt zuuu geil! Macht weiter so. Ich bin eigentlich auch eine Person, die viel zu schnell spricht und dann wirklich lustige Dinge entstehen, aber wie es das Schicksal so will, fällt mir natürlich im Moment nichts ein, kann auch sein, dass es an der Zeit liegt, ich weiß es nicht. Nya, wenn ich was habe, schreib ich es *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drop... ich eben im ICQ üebr ein Sailormoon RPG: gleich draht leiche im SM RPG durch *DROP* Was für ne Drahtleiche??? TT-TT Es sollte heißen: Gleich DREHT LEIYA im SM RPG durch. *es zum glück noch rechtzeitig gemerkt hab* |
|||||||
|
||||||
| ich hab in einem RPG geschrieben *tagsüber in der bar als kellnerin schoppe abends dann als gogo girl* natürlich geh ich immer in eine bar schoppen da gibts so schöne klamotte und schöne schuhe sollten eigentlich joppen heißen *lol* Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| > ich hab in einem RPG geschrieben > *tagsüber in der bar als kellnerin schoppe abends dann als gogo girl* > > natürlich geh ich immer in eine bar schoppen da gibts so schöne klamotte und schöne schuhe > > sollten eigentlich joppen heißen *lol* jobben ^^;;; so wird das geschrieben. Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||