Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| lol ja da hab wohl noch einen fehler gemacht <<wirklich doff is Edit: <<wirklich doff is...... no coment Nachts ist es kälter als draußen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:33:19 |
|
![]() |
||||||
| >"xD *seto über ner stunde nuuuuuuur myv hör*" XDDDD Wuerd mich echt wundern, wenn Seto Myv hoeren wuerd XDDD ich hab mich auch letztens verschrieben... beim chatten XDD Ich schreib: "yeah ganz nack wild rock art *jucchu* XDDDDDDDDDD" fehlt nur noch das T... meine reaktion, als ich den verschreiber bemerkt hab: "GANZ NACKT!!!!!!!!!!!! XDDDDDD" ich hatte n lachkrampf als ich das gelesen hab XDDDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens in Unterricht hat der Lehrer auf eine Zeichnung gezeigt und gesagt "Ihr sollt auf den (zeigt drauf)Strich gehen!!!! o.O *totenstille, dann weglach* So weit ist es heute also schon gekommen, dass die Lehrer keine andere Lösung sehen, als uns auf den Strich zu schicken!!! Nya, die guten Jobs werden eben auch immer weniger..... *Draco Malfoy vergötter* *Draco Malfoy anspring* *Draco Malfoy mit Harry Potter verkuppel* *Draco Malfoy`s geilen Arsch kneif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester im Rpg: *schaum von ihrer zunger zunge mit dem zimmer streicht* wollte aber eigentlich schreiben: *schaum von ihrer zunge mit dem finger streicht* Als ich das gelesen hab hab ich erst mal nen Lachanfall gekriegt... Das witzigste: sie hat erst nach nen paar Stunden gemerkt oder ich (nach dem ich diesen Tread las...): statt gewittern schreib ich beittern In einer FF von mir: Während ich den Tee trank, überlegte ich warum Hao ausgerechnet mich gewarnt hatte und dann ausgereGnet Rosi gestorben war. ausgeregnet statt ausgerechnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin in einer ENS habe ich "gela" geschrieben! Tja,was heißt dat jetzt? *gg* Eigentlich wollte ich "egal" schreiben aber "gela" geht auch xDD Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich nochmal xDD Grade in einer ENS: "Ein Glück das ich einen Rechtsverdreher kenne" Rechtsverdreher = rechtsvertretter xD Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
||||||
| zwar kein verschreiber oder versprecher, aber saulustig ich war gestern mit meiner Mutter im Kino, sie lief schon in den Saal und ich stellte mich an um Chips und was zu trinken zu holen. Als dann die Filmvorschau los ging nahm meine Mutter einen großen Schluck und sagte zu mir: "Wääähhh solche komische Cola hab ich noch nie getrunken, die schmeckt aber doof" Ich schau meine Mutter an und sag zu ihr: "Das ist keine Cola das ist Sprite, aber hast recht für Cola schmeckt sie komisch genug!" Wir beide haben voll angefangen mit lachen, wir haben noch bis der Film los ging gewiehrt xD Eigentlich hatte ich ihr als ich mich anstellte gesagt das ich Sprite hol, aber naja alte Frauen was will man da erwarten xD Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe letztens bei meiner Freundin Betagelesen und da ist mir ein lustiger Verschreiber aufgefallen: "... und jeder hing in seinen Gedanken." >_< Nya, heißt ja eigentlich: "... und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach." Ich wollt schon immer mal in meinen Gedanken hängen!! ^^ Vielleicht eine automatische Sperre, geht nicht weiter.... *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mir ist beim Zusammentragen aufbemerkt..." Ja, fein, aufgefallen und bemerkt zusammen gemixt...konnt ich mich wohl nicht entscheiden. Außerdem les ich gerade anstelle von "Foot Locker" "Fast Leer" - hey, Anfangs und Endbuchstaben stimmen ja und außerdem war es dunkel XD Ihr schreibt gerne Briefe? Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS. *** Das Animexx-Auktionshaus: http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Und aus dem Hintergrund müsste Rahn scheißen, Rahn schießt und...TOR!!!" "Heißt: Und aus dem Hintergrund müsste Rahn SCHIEßEN!" |
|||||||
|
||||||
| "Beifall liebe Zuschauer er hat das Klo getroffen, hat den Klopapier halter gut umspielt und macht seinen Pass direkt in die Schüssel, suuuper Tor!" *lol* Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| I love this Thread! Meine Schwester gerade: "Da unten ist jedenfalls ne Sprechbrase" Was ist eine Sprechbrase? Sie meinte Sprechblase... |
|||||||
|
||||||
| genau das sollte eigentlich heißen: hihi grinste das scheußal und hüpfte von ast zu ast....XD ish hab noch was!!!! statt: hör auf mir in die karten zu gucken hör auf mir in die gurken zu kacken.... öhöm ich wars nicht des war.......meine oma! ja genau des war meine oma *nick* könnt ihr mir ruhig glauben!! |
|
||||||
| lool in die gurken kacken lool *weg lach* Nachts ist es kälter als draußen! |
|
![]() |
||||||
| LoL, das is ma nen kuhler thread xDD ich musste mal Frigatte schreiben und hab frikadelle geschrieben O.ô mein word hat sich das wohl gemerkt, auf jedenfall war dann die crew auf ner frikadelle im piraniasee unterwegs...man kann denken was passiert is o_o... Ich bin eine fleischfressende Gänseblumä ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ach ihr seid toll Ich sitze hier gerade mit einem Guten Freund der ein Onlinegame Zockt der grad: "Ich hab grad Puppenficker gelesen Oo dabei steht da Pupurner Schädelflicker...." Ich: Oo XDDDD Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| ihr seid klasse!!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte eben fast: "...Wehrte Herr Lehrerin" geschrieben oO ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... auf der Caramelsoße stand: Einfach köstlich! Was lese ich? Einfach künstlich! oô"" Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
||||||
| "Frische und Fösche" (war aber ehr nen VerSPRECHER) trotzdem... |
|
||||||
| Heute nach dem Mittag essen, meine Mum deutet auf mein Messer und fragt "Is das unbenutz?" und ich so "ne das Schwert ist dreckig" und habs in Geschirspüler getan. Da mach ich wohl aus ner Mücke nen Elefanten, ja kleines Messer wenn du mal groß und stark wirst, bist du ein Schwert xD hab zuviel Final Fantasy gezockt Nachts ist es kälter als draußen! |
|
||||||
| ach messer und schwert kann man schon mal verwechseln... ist mir auch mal passiert: ich: *an der pizza rumsäbel* grrrrr warum geht das nicht sista: des messer ist stumpf... ich: ach ne *weitersäbel* hol mir mal das große schwert aus der schublade! öhm ja wir haben nur schwerter in der küche XD |
|
![]() |
||||||
| Ich sing so bei 'nem Lied mit: "Ich bin gescheiden und benial..." Kuhl °3° http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich lern gerade Geschichte und lese mir laut vor. Einmal kam aus "...späteren römischen..." "späterischen" raus... und aus "Identifikation" habe ich "Identifuck" gelesen XDD Naja es ist ja schon spät und Geschichte ist nicht das spannendste Fach... XDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in vielen Geshcichten,die ich selber schreibe kommen mir schon solche fehler durch:Stehen sollte da:"Sie kriegte alles ganz Locker in die Komode" ich schreib aber ausversehen:"Sie kriegte alles ganz Locker in die Kondome" Oder:"Es ist des Hitlers Kreuz" leider stand da:"es ist des Wixxlers Kreuz" Oder:"...kaufen sie meine selbst gemachte Marmelade!" Aber dort stand"...kaufen sie meine selbst gemachte Banane" Von anderen Leuten fehler: "Das ist der Himmel auf Erden!" aber man schrieb:"Das ist der Pimmel auf Erden" Oder:"...wixx doch die Truhe" da stand dann aber:"...wixx doch die ruhe" an mehr errinere ich mich gerade net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Auch nicht schlecht.. "Teller" statt "Zettel" ... Klaar, Hikaru hebt [in der Schule] nen Teller auf, schreibt was drauf, und faltet den zusammen.. Ich glaubs auch.. Armer Kaoru, wenn der den "Teller" an den Kopf kriegt.. Autsch xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo stand die intelligente beschreibung "Charakter: Still, schweigsam, redegewandt" na, ist da jemand schizophren? XD interessant oO' bei einem chara-test am bei mir mal raus: "50% Du bist Cloud! Du redest nicht viel[...] 50% Du bist Sora! Du bist naiv, eine Labertasche[...]" ..... und schizophren.....? o___O'' ich habs bis heute nicht verstanden XD''' süßes ergebnis... man stelle sich Cloud in Sora-kleidung vor... süß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____________O Kai isst tauben...... die arme taube!! XDDDDDDD gott, ich liiiebe diesen thread XDDD 50% Cloud ["Du redest nicht viel(...)"] 50% Sora ["Du bist naiv, eine Labertasche(...)"] YaY!! ich bin schizo und stehe dazu!! XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| apropos schizophren eine freundin von mir hat mal ein bisschen zu viel getrunken und hat die ganze zeit sowas gelabbert wie: das bin nicht ich da ist noch jemand in mir drin |
|
![]() |
||||||
| Und von mir kommt auch mal wieder was (ne, Mirai? XDD) Heute im Deutschunterricht kritzel ich gedankenverloren an den Rand des Zettels (Tellers XDDD) und zwar einen Chibi-Seto x33 Dann wollte ich darunter "Firmenleiter" schreiben (in bezug auf den Unterricht war mir das eingefallen)...naja ist nichts drauß geworden. Geschrieben habe ich nämlich "Firmenseto" XDDDDD Die Folge? Lachkrampf XDDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||