Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   _yuichi 05.12.2013 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]

hmm bin nu auch fertig
und auch wenns nich die beste arbeit meinerseits geworden ist XD bin ich zufrieden. momentan hab ich eh ne kleine zeichnerblockade summ
*und wieder aus forum husch*
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.

Von:    JavaAshtray 05.12.2013 12:31

Oha, ich hab grade erst gechekt, dass heute schon der 5. ist ;___;
Irgendwie hatte ich bis Montag im Kopf XD
Naja, egal, ich hab schon recht viel und die Grundcolo wird morgen auf jeden Fall hochgeladen, auch wenn die Feinarbeit noch nicht stehen wird >.< Ich muss dabei so viele kleine Flächeln einzelnt trocknen lassen :(
There's something rotten down here...
Java Ashtray Art * Facebook

Von:    art_of_marie 05.12.2013 15:58
fertig und hochgeladen >.< ich bin so gespannt.

Von:   abgemeldet 05.12.2013 16:15

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:50

Von:    Puckepuh 05.12.2013 16:48

edit

sry doppelpost
Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/
Zuletzt geändert: 31.12.2013 20:39:11

Von:    NamiyaKou 05.12.2013 17:04

Hoffe das geht bis Mitternacht morgen? Ich lade vermutlich erst um 22 Uhr oder so dann was hoch~

Von:    Shivers 05.12.2013 19:16

Taku:
>  Shivers:
> > Frag mich langsam, ob Murphy sich den ganzen Mist jedes Jahr für Dezember auf hebt... wenigstens gefällt mir mein Ergebnis bis jetzt sehr gut. ^^
>
> Oder für die Leute, die die Wichtelzeichnerei auf ab-Oktober verschieben, um sich vorzunehmen, noch an technik und Qualität zu arbeiten :D
> Da denkter sich dann 'da, ein Opfer, alle mal draufhauen! Wers jetzt nicht kann lernts auch nicht mehr, Zeichner zum Abschuss freigegeben!'
> (Vor nem halben Jahr wär zumindest ich noch auf nem zeichnerischen Stand gewesen das, was mir jetzt gelungen ist, so nicht hinzubekommen. F.U. Murphey!)

Exakt das. KAnn ich nur unterschreiben das ganze. ;-)
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Tjulan 05.12.2013 19:21

Jetzt frag ich nochmal hier, da sich leider nicht viele Joker gemeldet haben und die, die es haben schauen nicht ins Pad... :(
Ich brauch echt dringend einen Joker für das erste Wichtellose Kindchen- je früher, desto länger Zeit hat derjenige.
Bitte bei Tjulan melden.

Von:    Joichiru 05.12.2013 19:48

gerade mit den outlines fertig geworden,mit glück kann ich noch heut mit der colo beginnen und morgen abend fertig sein >w<...!
durch magendarm u anschließender erkältung war ich die letzten wochen ziemlich außer gefecht gesetzt -___-' ( und wenns mir gut ging,hatte mein sohn iwas )

Von:    Aubrey 05.12.2013 19:52

Werde leider auch nicht bis morgen komplett fertig, Skizzen und erste Kolorierung lade ich aber Morgen hoch!
Zuletzt geändert: 05.12.2013 19:58:47

Von:    Jassi-Katz 05.12.2013 21:24

ich werde wohl allerspätestens am dienstag fertig sein v _ v"

Von:    Meeresstern 05.12.2013 21:28
Ich finde das mit dem Einsendeschluss am 6. echt super ^^
Ich bin auch noch nicht fertig, und hab grad erst mit der coloration angefangen, werde es also auch nicht zum Einsendeschluss schaffen.
Allerdings bin ich auch so eine kurz-vor-knapp Person, und dadurch das die Deadline so früh gesetzt ist, versucht man sie einzuhalten - schafft es nicht - arbeitet dann aber weiter, dmait man so zeitnah wie möglich ist - und dadurch ist das bild auf jeden fall bis weihnachten fertig, und darum geht es ja schließlich ^^
das habe ich schon gedacht als ich diese regeländerung gelesen habe, das es wirklich eine super Idee ist.
Ich hoffe ich kriege das bild an diesem WE fertig ^^
Und das ich nicht durch einen Joker ersetzt werde, immerhin bin ich eigentlich ein newbe, und darf mir das hier nicht erlauben >,,,,<
*hust*
Zuletzt geändert: 05.12.2013 21:29:13

Von:    Cleo-San 05.12.2013 21:33

Meeresstern:
> Ich finde das mit dem Einsendeschluss am 6. echt super ^^
> Ich bin auch noch nicht fertig, und hab grad erst mit der coloration angefangen, werde es also auch nicht zum Einsendeschluss schaffen.
> Allerdings bin ich auch so eine kurz-vor-knapp Person, und dadurch das die Deadline so früh gesetzt ist, versucht man sie einzuhalten - schafft es nicht - arbeitet dann aber weiter, dmait man so zeitnah wie möglich ist - und dadurch ist das bild auf jeden fall bis weihnachten fertig, und darum geht es ja schließlich ^^
> das habe ich schon gedacht als ich diese regeländerung gelesen habe, das es wirklich eine super Idee ist.
> Ich hoffe ich kriege das bild an diesem WE fertig ^^
> Und das ich nicht durch einen Joker ersetzt werde, immerhin bin ich eigentlich ein newbe, und darf mir das hier nicht erlauben >,,,,<
> *hust*

Klar wäre es schön wenn alle am 6. fertig wären =) Aber ich denke, es wäre noch viel schlimmer, wenn du als Newbie dich jetzt überhaupt nicht gemeldet hättest, weil so weiß man ja immerhin, dass du am Zeichnen bist ;)

Soviel von meiner Seite, ich setz mich jetzt auch wieder ans Bildchen XD ...sollte echt mal nen Zwischenschritt hochladen O_o" *hust* ^^"
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥

Von:    Isfet 05.12.2013 21:43

Soo, ich werd das WE noch für Verschönerung des HGs brauchen, aber sonst bin ich fertig :)
Ich drücke allen andren auch die Daumen!
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)

Von:    Shunya 05.12.2013 22:21

Mein Bild ist endlich fertig, hochgeladen und meine Hand nimmt sich erst mal Urlaub. XD lol
Ich bin so fertig, aber auch zufrieden. :3
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Nelia 05.12.2013 23:10

Ich komm mir grad etwas dumm vor...
Ich habe meine Bildidee gestern nochmal komplett über den Haufen geworfen und von vorn angefangen O.O Jetzt wollte ich die Bilddatei beim Wichtelbildupload austauschen, da fiel mir auf, dass ich das Bild erstens nicht löschen kann - und zweitens heißt es beim Austausch ja, dass man nur dasselbe Bild tauschen darf - gilt das auch in dieser speziellen Konstellation? Ich bin grad etwas überfordert ;______;
=^.^=

Von:   chibi_kai 06.12.2013 01:59

Ich habe mittlerweile Wichtel auch eine ENs geschickt, dass ich leider ein klein wenig länger brauche... bei mir hat sich der Hintergrund verselbständigt und wurde irgendwie immer kleiner x"D.

Und Mal eine ganz doofe Frage... sitzt außer mir heute Nacht noch jemand hier und malt völlig verzweifelt XD?
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:    Jassi-Katz 06.12.2013 02:40

jap! seit 16 uhr, wie gestern auch x,D

Von:   abgemeldet 06.12.2013 08:33

Nelia:
> Ich komm mir grad etwas dumm vor...
> Ich habe meine Bildidee gestern nochmal komplett über den Haufen geworfen und von vorn angefangen O.O Jetzt wollte ich die Bilddatei beim Wichtelbildupload austauschen, da fiel mir auf, dass ich das Bild erstens nicht löschen kann - und zweitens heißt es beim Austausch ja, dass man nur dasselbe Bild tauschen darf - gilt das auch in dieser speziellen Konstellation? Ich bin grad etwas überfordert ;______;

Ich würde fast glauben, dass man das bei der Wichtelaktion darf. Immerhin kann es immer passieren, dass man neu anfängt. Probier es aus :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Shizuku 06.12.2013 08:55

Ein wenig beruhigend zu lesen, das andere auch noch ein wenig Zeitdruck haben ^^°
Ich habe immerhin schon die Lines fertig und muss heute bis 13:00 Uhr die Colo geschafft haben.
(Die Schichtarbeit frisst mich derzeit so auf...+grml+)
ABER ich gebe mein bestes pünktlich ein schönes Bild abzuliefern. ♥

An die anderen: Toi toi! ^^//

Von:    SailorCherryknoedel 06.12.2013 09:34

Also ich habe Wichtel bereits auch angeschrieben, dass es bei mir länger dauern wird. War im letzten Jahr auch so und es ist ja nicht so, als ob ich nicht noch bis
Weihnachten fertig werden könnte, was ja nun wirklich das Wichtigste ist! :D

Ich finds cool, dass es ausgerechnet heute angefangen hat zu schneien. Das motiviert einen, im Hause zu bleiben und sich ans Bild zu setzen. Oh, und es sorft für Weihnachtsstimmung! *_*

Von:    Ellerfru 06.12.2013 09:35

Ich habe mir heute extra den Tag freigenommen, um weiterzumalen. Trotzdem wird heute mein Bild NICHT fertig. (Hetzen geht nicht wirklich, auch wegen Trockenzeiten und so - wenn ich da nicht lange genug warte, ruiniere ich das Bild eher komplett.) Tjulan, ich hoffe, ich werde dafür nicht getötet... *sniff*

(Genau aus dem Grund habe ich mich bisher auch nicht als Joker eingetragen. Ich SCHAUE ins Pad! Aber erst mal muss halt mein eigentliches Wichtelbild fertig werden.)
Zuletzt geändert: 06.12.2013 09:37:56

Von:    Yuri-Li-Tsai 06.12.2013 10:08

Ellerfru:
> (Genau aus dem Grund habe ich mich bisher auch nicht als Joker eingetragen. Ich SCHAUE ins Pad! Aber erst mal muss halt mein eigentliches Wichtelbild fertig werden.)

Vielleicht eine dumme Frage: Aber was ist das Pad und wo findet man das?

Von:    Ellerfru 06.12.2013 10:11

Yuri-Li-Tsai:

> Vielleicht eine dumme Frage: Aber was ist das Pad und wo findet man das?

Das findet "man" gar nicht, da sind nur die Leute eingetragen, die letztes Jahr schon mitgeholfen haben. ^^

Von:    Yuri-Li-Tsai 06.12.2013 10:22

Ellerfru:
> Yuri-Li-Tsai:
>
> > Vielleicht eine dumme Frage: Aber was ist das Pad und wo findet man das?
>
> Das findet "man" gar nicht, da sind nur die Leute eingetragen, die letztes Jahr schon mitgeholfen haben. ^^

Okay...? xD
Ich dachte es wäre was einsehbares, weil das so in ihrer Mail klang "...Dort kann dann jeder selbst gucken..."

Ich frage sie einfach mal selber xD
Zuletzt geändert: 06.12.2013 10:28:12

Von:    Soma 06.12.2013 11:32

Durch ein paar Unstimmigkeiten mit dem Bild und spontanen Änderungen, lade ich es heute Abend hoch :)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Littlekitoh 06.12.2013 12:04

so, nächster Schritt der Colo ist hochgeladen.
Heute abend ist der Rest der Colo dran und danach wird noch getauscht.Ich hoffe,es geht in Ordnung,wenn ich das fertige Bild nochmal morgen bei meinen Eltern einscanne.Ich bin wieder mit meinem Röhrenmonitor unterwegs und jedes Mal werden meine Bilder als zu hell empfunden,obwohls bei mir eigentlich ok ausschaut. ;__;
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)

Von:   abgemeldet 06.12.2013 12:20

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:24

Von:    Kore 06.12.2013 12:58

Yuri-Li-Tsai

> Ich dachte es wäre was einsehbares, weil das so in ihrer Mail klang "...Dort kann dann jeder selbst gucken..."

Dort kann auch jeder selbst gucken - aber eben nur die, die eingetragen sind, und eingetragen werden nur diejenigen, die sich als Joker melden ^.~ Begründung: Könnten alle reingucken, würden ja die Waisenkinder gleich sehen, dass sie bejokert werden, was... irgendwie seltsam wäre.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.

Von:    Yunmiel 06.12.2013 13:38

Jaaa, ich bin doch noch fertig geworden. ♫
Und ich habe wieder ein Bonusbild gezeichnet. Aus Angst, das eigentliche Bild könnte meinem Wichtelkind vom Thema her nicht zusagen. ;D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück