Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Ainu 02.12.2013 22:47
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]

*mich zurück lehn*
Ich bin komplett fertig, es gefällt mir und ich habs schon fertig hochgeladen + in den WB gestellt <3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.

Von:    Traumholz 02.12.2013 23:19
Ich hab zum ersten mal verschiedenfarbige Lines benutz und bin damit auch fertig. Dann kommen die zwei power-colo Tage und es sollte fertig sein! ;D

Von:    Soma 03.12.2013 01:33

Meins kann ich auch morgen abfotografieren & hochladen :)
Scan folgt dann nächste Woche, dann kann ich es meinem Partner zum scannen mitgeben.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Araragee 03.12.2013 04:12

Muss am 6.12. eigentlich schon das komplett fertige Bild da sein oder, wenns bis dahin nicht anders geht, reicht auch ein fast-fertiges Bild? Bin der Meinung ich hatte das mal gelesen, finds aber nichtmehr.

Von:    Shunya 03.12.2013 10:36

Meins ist auch so gut wie fertig. x.x
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:   Calafinwe 03.12.2013 10:46

Araragee:
> Muss am 6.12. eigentlich schon das komplett fertige Bild da sein oder, wenns bis dahin nicht anders geht, reicht auch ein fast-fertiges Bild? Bin der Meinung ich hatte das mal gelesen, finds aber nichtmehr.

Einsendeschluss ist 6.12., da sollte eigentlich klar sein, was mit gemeint ist .___.'

Ich bin auch bald fertig, aber ich fürchte, es wird meinem Wichtelkind net gefallen ;__;

Von:   abgemeldet 03.12.2013 15:22

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:32:09

Von:    Ellerfru 03.12.2013 22:29

Ich kann jetzt schon mal ankündigen: bis zum 6. werde ich definitiv nicht komplett fertig. *seufz* Dabei hatte ich direkt nach der Auslosung angefangen und in der Zwischenzeit quasi nichts anderes gemalt - aber ich war ja schon immer recht langsam. Hoffentlich werde ich nicht ermordet, wenn ich dann erst mal einen Zwischenstand hochlade und später noch mal austausche.

Von:    Jassi-Katz 03.12.2013 22:57

ich werd auch bis zum 6.12 nicht fertig bin aber gut dabei :D
hat sich nur wegen meiner lebensmitelvergiftung 3 wochen verzögert x,DDD

Von:    Taku 03.12.2013 23:29

Ich muss mir auch eingestehen - neu anzufangen war n Risiko, ich werd auch nicht komplett fertig bis Freitag.
Dafür hatte der Neustart einen guten Grund *hüstel*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.

Von:    Traumholz 04.12.2013 01:06
Ich denke ich schaffes es noch. Der Hintergrund ist fertig und auf den habe ich auch meinen Fokus gelegt, dann kommt morgen noch die Colo der Figuren und der Feinschliff! :D

Von:   abgemeldet 04.12.2013 01:49
Ich werde wohl auch einen fast-fertig zwischenschritt hochladen müssen.
ich hab die outlines fertig und werde auch eine einfache koloration noch schaffen, aber für kleinigkeiten/effekte/nachzeichnen werd ich wohl noch ein paar tage brauchen,...(mir fallen immer im nachhinein dinge auf, die mir nicht mehr gefallen)
ich denke aber ich solltees am wochenede ganz fertig kriegen!

tut mir leiiiid, habe diese woche zwei benotete examen, die erst letzte woche angekündigt wurden (machgernade ein auslandsjahr in england und hier läuft das alles ganz anders als an deutschen unis :/ haha..) und nen essay.

TL;DR: Mein timemanagement ist absolut grottig :(

Von:   abgemeldet 04.12.2013 08:37

An alle, die noch fleissig zeichnen:

Gebt euer Bestes! :)

Von:    Chamsae 04.12.2013 10:40

FER-TIG!!! *totumfall*

Nur mein Scanner hat keinen Bock das Strukturpapier halbwegs farbecht zu scannen -.-
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.

Von:   abgemeldet 04.12.2013 11:20

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:32:03

Von:    Shunya 04.12.2013 12:19

Heute und morgen ist Endspurt bei mir. XD
Bis zum 6. Schaffe ich es auf jeden Fall. : D puh~
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Brenin 04.12.2013 17:03

da ich nun wieder arbeit habe und somit unter der woche absolut keine zeit zum zeichnen habe werd ichs erst am 8. fertig hochladen können.

Von:    Petey 04.12.2013 17:36

Wenn ich nicht Kekse mampfend im Internet rumgeistern würde, könnte ich eigentlich schon fertig sein. Aber irgendwie hab ich mich mit Markerdunst eingenebelt und hab keinen Bock mehr. Dabei freu ich mich jetzt schon auf die letzten Highlights. Mist, ich komm wohl doch nicht drum rum... ^^;

Wenn ich hiermit fertig bin, mach ich nie wieder bei einer Wichtelaktion mit!!! (<- nicht ernst nehmen, das sag ich seit bald zehn Jahren jedes Jahr. xD)

Merry Endspurt allerseits!
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Von:    DeO 04.12.2013 21:36

Ich werds wohl auch nicht bis zum 6. schaffen. Aber im Laufe der nächsten Woche klappts schon. OL's stehen und Colo ist schon angefangen :D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:    Isfet 04.12.2013 21:45

Colo ist bald fertig :) Aber ich will nicht schmieren^^ Bin darum auch nicht sicher, ob ich's ohne dieses WE schaffe.
Schaut doch mal in meiner Galerie oder bei
meinen Doujinshis (Sans Rêve, stranded) vorbei ;)

Von:    SeresaKunheo 04.12.2013 23:25

Eigentlich wollte ich morgen den Endspurt hinlegen, aaaber da ich jetzt aus meinem Frei geholt werde um für erkrankte Kollegen einzuspringen - muss ich es genau auf den 6ten verschieben. Hoffentlich bleibt es dabei & es wird nicht noch jmd krank ;__;

Ich hab bisher nie den Zeitrahmen gesprengt, aber ich wollte zumindest eeendlich Mal wieder mega pünktlich sein.. Man kann noch so sehr planen oder früh anfangen - iwas kommt dann doch immer dazwischen; für's Jahr 2013 ist es wohl meine nervige Selbstkritik & erkrankte Kollegen v_V

Von:   abgemeldet 04.12.2013 23:45

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:57

Von:    Taku 05.12.2013 00:22

So, wieder zu Hause, muss jetzt versuchen, das verlorene WE aufzuholen, wobei ich da jetzt lieber ein paar Tage Verspätung in Kauf nehme als irgendwas hinzuschludern :(
Dafür hab ich mir heut ein dickes Kreuz unter die zukunftsplanung gesetz, was besonders die letzten Wochen n ziemlicher Ablenkungsfaktor war ;_;

Heut n bisschen was geschafft was mir ziemlich gut gefälllt ¦3
Zuletzt geändert: 05.12.2013 00:22:26

Von:    Traumholz 05.12.2013 00:27
Die Colo ist fertig! Ah, was eine erleichterung. Heute Abend wird dann mit dem großen Scanner gescannt und noch etwas retuschiert. Und ab zum Wettbewerb damit!

Ich drücke allen anderen die noch dabei sind richtig doll die Daumen! Gebt nicht auf, es wird sicher super! :D

Von:    Shivers 05.12.2013 05:48

OH irgendwie beruhigt das, hier kurz reinzuschauen und zu sehen, daß noch andere "noch nicht ganz aber so gut wie"-Status erreichen werden. Mir hat eine plötzliche schwere Erkältung (im Sinne von Donnerstag n bischn Halsweh und näschten Tag Komakeule...) für ne Woche so schwer zu schaffen gemacht, daß nix ging.
Mal sehen ob mir der Orkan heute eine verschobene Weihnachtsfeier beschert, dann bin ich evtl. doch rechtzeitig fertig, sonst muß ich auf jeden Fall ein paar Tage mehr erbeten.

Frag mich langsam, ob Murphy sich den ganzen Mist jedes Jahr für Dezember auf hebt... wenigstens gefällt mir mein Ergebnis bis jetzt sehr gut. ^^
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   chibi_kai 05.12.2013 11:42

Ich sitze auch noch an der Colo und bereite mich auf die 2. Nacht durcharbeten vor, damit man mir wenigstens glaubt, dass ich es mit allen Mitteln versucht habe... WENN MIR NUR NICHT DAUERND DIE COPICS LEER GINGEN >>!

Ich geh dann Mal weiter meinen Fuzzelkram anmalen...
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:    Taku 05.12.2013 11:43

Shivers:
> Frag mich langsam, ob Murphy sich den ganzen Mist jedes Jahr für Dezember auf hebt... wenigstens gefällt mir mein Ergebnis bis jetzt sehr gut. ^^

Oder für die Leute, die die Wichtelzeichnerei auf ab-Oktober verschieben, um sich vorzunehmen, noch an technik und Qualität zu arbeiten :D
Da denkter sich dann 'da, ein Opfer, alle mal draufhauen! Wers jetzt nicht kann lernts auch nicht mehr, Zeichner zum Abschuss freigegeben!'
(Vor nem halben Jahr wär zumindest ich noch auf nem zeichnerischen Stand gewesen das, was mir jetzt gelungen ist, so nicht hinzubekommen. F.U. Murphey!)

Von:    Azu-graph 05.12.2013 11:50

Ich brauch auch nicht mehr viel. Nur noch den letzten unteren Rand. Nachlinen und ja.. das dürfte es gewesen sein.
ich fang eigentlich nie im Sommer an, eher brauch ich so eine Art Weihnachtsstimmung und die setzt sich Ende Oktober an.
Da stand jedenfalls die Idee, grobe Skizze und langsam hab ich darauf aufgebaut.
Jetzt nur noch das kleine Stück und es darf auch nicht mehr schiefgehen :D

Von:    Cleo-San 05.12.2013 12:00

So... nach der Arbeit heute geht's zurück an die Colo ♥ Mal sehen ob ich's nicht doch noch rechtzeitig schaffe XD;
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥

Von:    Sweetneko 05.12.2013 12:09

Werd wohl das Wochenende auch noch brauchen, um wirklich fertig zu werden ^^°° Habe zwar jetzt fleissig den jeweiligen Zwischenstand hochgeladen, allerdings verschlingt die Colo mehr Zeit als erwartet orz
SWEETNEKO
  /l、
゙(゚、 。 7 -Nya?
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück