Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Yuri-Li-Tsai 06.12.2013 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2013 [Antworten]

Kore:
> Yuri-Li-Tsai
>
> > Ich dachte es wäre was einsehbares, weil das so in ihrer Mail klang "...Dort kann dann jeder selbst gucken..."
>
> Dort kann auch jeder selbst gucken - aber eben nur die, die eingetragen sind, und eingetragen werden nur diejenigen, die sich als Joker melden ^.~ Begründung: Könnten alle reingucken, würden ja die Waisenkinder gleich sehen, dass sie bejokert werden, was... irgendwie seltsam wäre.

Das ist mir schon klar xD
Aber wenn man sich als Joker-Kind gemeldet hat, muss man ja ins "Pad" rein schauen können. Und dafür muss man ja wissen wo es zu finden ist?
Aber ich warte einfach auf Tjulan/Wichtels Antwort. ;) Sie wird mir das alles hoffentlich erklären können, wie das abläuft und ob ich überhaupt ein Joker werden kann usw ;D

Von:    Puppenspieler 06.12.2013 13:57
Ich glaub's nicht. *A*
Entgegen aller meiner Panik, nicht fertig zu werden, schaff ich's wohl doch noch irgendwann im Laufe des Tages/Abends!>w<

Ich hoffe, dass es allen Last-Minute-Zeichnern genauso gut ergeht wie mir und drück euch allen herzlichst die Däumchen!

Von:    Simsamy 06.12.2013 14:05

Endspuuurt - Ich war noch NIE so spät dran |DD
Werd von jetzt an nen Marathon hinlegen und es hoffentlich bis Mitternacht fertig haben s(・`ヘ´・;)
All diese Details im HG ... *schauder* XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Grotesqua 06.12.2013 14:14

Mein Bild ist zu etwa 80% fertig.
Heute werde ich mich vordergründig um etwas anderes kümmern müssen, aber auf jeden Fall ein Bild hochladen, dass als "Fertiges Bild" durchgeht.
Feinheiten in der Coloration und Muster reiche ich dann nächste Woche nach. Dann geht es nur noch um zusätzliche Details und Tinte, die ja auch erstmal trocknen muss

Von:   abgemeldet 06.12.2013 15:13

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:17

Von:   Calafinwe 06.12.2013 15:29

Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit und hab jetzt eine Frage zu dem Hochlademodus.

Also ich lade das FanArt hoch und stelle es dann unverzüglich in den Wettbewerb rein. Dadurch wirds von der aktuellen Freischalter-Liste genommen und wird erst am 24. freigeschaltet, richtig?

Von:    Puppenspieler 06.12.2013 15:37
@ Sally: So wie ich das verstehe, schon, ja. :)

Iiiiiiiiiiiiiiiich hab fertig. :') Meine Restmotivation stell ich mal den anderen armen Socken hin, die noch rackern müssen. Bedient euch! ;3

Von:    SeresaKunheo 06.12.2013 16:11

abgemeldet:
> Ja, das ist Murphys Gesetz! :-D

Wohl wahr, wohl wahr xD

Durch mein gestriges Einspringen für 'nen erkrankten Kollegen im Spätdienst, musste ich jetzt 2 Verabredungen (darunter mit Übernachtung) absagen damit ich mein Bild heute Abend noch zeitig hochladen kann.. (> A <) Wat soll's, volle Kraft voraaauuuus!!

Von:   abgemeldet 06.12.2013 16:14

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:11

Von:    Meleyla 06.12.2013 16:48

Yaay, Colo zu 90% fertig...danach nur noch Highlights und ein paar Verbesserungen. Werde heute abend dann das soweit fertige Bild hochladen, aber ich werde sicherlich noch ein paar Verbesserungen tätigen vor Heiligabend. Und so an sich gefällts mir immer noch ganz gut, worüber ich sehr froh bin, denn normalerweise finde ich immer fünftausend Dinge die ich nicht mag. Diesmal sind's wohl nur etwa zweitausend XD

Von:   AshtrayHeart 06.12.2013 18:40

Ich werde heute Abend/Nacht dann auch mal endlich was hochladen |D
Wird wahrscheinlich nicht 100%ig fertig sein, aber die Feinheiten mach ich dann am Wochenende.
(Was halte ich mich auch an Dingen auf, die man am Ende eh nicht wirklich bemerken wird? Und wieso komm ich ausgerechnet jetzt auf die Idee, mal was Neues auszuprobieren? |D)
But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry
Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos

Von:    Lissekatze 06.12.2013 18:58

Ich bin noch nicht fertig >___>

Habs a bisl verplant. Ich gucke das ich dieses Wochenende noch fertig werde.
Pii!! =)

Von:    SeresaKunheo 06.12.2013 19:11

ACHTUNG! CAVE! ATTENTION!

Kleiner Appell an ALLE, wenn ihr in der Bildbeschreibung euer Wichtelkind namentlich verlinkt, dann erfährt euer Wichtelkind durch die "Erwähnungen/ Interaktionen"-Funktion ungewarnt WER sie/ihn bewichtelt & vllt sogar durch den Bildtitel WAS das Motiv sein wird!

Mir ist dies nämlich soeben ungewollt passiert (ö . ö)

Dementsprechend würde ich vorschlagen, dass man sein Wichtelkind in der Bildbeschreibung nicht verlinkt, d.h. sicherheitshalber vorläufig "unverlinkt" benennt!
Zuletzt geändert: 06.12.2013 19:13:44

Von:    Cai-san 06.12.2013 19:21

Ich bin auch noch nicht fertig...und es sind einfach nur dämliche eigentlich absehbare Sachen dazwischengekommen :(

Aber fast! Es hängt nur noch in den Details und ich bin sogar ziemlich zufrieden!
Jetzt am Wochenende kann ich natürlich auch nicht schon nacharbeiten, da ich nun doch arbeiten muss -.-

Aber bis allerallerspätestens Weihnachten bin ich auch fertig :D
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?

Von:    Puppenspieler 06.12.2013 19:22
Ahahahahah... :'D
Seresa, wie lieb, dass du das sagst. <3
Für mich kommt's nun dezent zu spät, aber die Warnung hilft hoffentlich noch ganz vielen Wichteleltern dabei, eine Dummheit zu vermeiden. :') Dumme Erwähnungspolitik von Animexx. :'D

Von:    Cleo-San 06.12.2013 19:23

Ohoho X3 So langsam lauf ich zu Hochform auf XD Ich bin echt jemand, der diesen Termindruck wirklich braucht ^/)^ *rumpansch* XD
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥

Von:    Amourteur 06.12.2013 19:37

Mir sind leider auch ein paar Dinge dazwischen gekommen, sodass ich heute auf keine Fall fertig werde. Aber im Laufe der nächsten Tage bestimmt! Außerdem will man sich ja auch Mühe geben!

Von:    Shizuku 06.12.2013 19:42

ich lade mein Bild heute definitiv noch hoch.
Bis zum 24. sind ja theoretisch kleine Korrekturen möglich, oder?

Von:    Azu-graph 06.12.2013 19:55

Ich bin endlich fertig >u< lade es auch gleich hoch. Dennoch sind mir zwei kleine Dinge aufgefallen die ich noch korrigieren muss, aber das ist eher der Schönheit wegen :D
werd daher es vor dem 24.12 noch einmal das Bild austauschen..
ich hoffe das geht noch~

Von:    SeresaKunheo 06.12.2013 20:01

@ Puppenspieler Du weißt also auch WER dich bewichtelt.. Sitzen wa halt nu im selben Boot ;)

Als ich die Meldung über diese Erwähnungen-/Interaktionen-Funktion gesehen habe, war ich reichlich verwirrt xD Ich selber kann mich aber nicht zu 100% davon freisprechen nicht auch diese (wie du es nennst..) "Dummheit" fast begangen zu haben..
Immerhin bin ich jetzt durch diesen Zwischenfall nochmal vorgewarnt worden & jut is ^^

Im Übrigen wurde mir die Vorfreude auf mein Wichtelbild durch das ungewollte Lüften des Wichtelrätsels nicht genommen ;3
Ganz im Gegenteil x'D
Zuletzt geändert: 06.12.2013 20:03:14

Von:    Puppenspieler 06.12.2013 20:26
Seresa: Leider nicht. :') Ich bin ein Idiot gewesen, der den Namen des Wichtelkinds in der Beschreibung verlinkt hat. ;)

Von:    Kael 06.12.2013 21:24

So, bin zum Glück gestern fertig geworden und habe mich heute mal ans Scannen gewagt.
Der dämliche Scanner wollte nicht wie ich... aber ich hoffe, es geht für heute durch.
Ggf. tausche ich das Bild noch einmal aus, überlege noch, ob ich ein oder zwei kleine Details einbaue... aber im Großen und Ganzen steht das Bild.

Von:   Calafinwe 06.12.2013 21:27

Mein Bild ist jetzt auch hochladefertig.

Und vielen Dank mit dem Hinweis zwecks Verlinkung der Nicknames. Hätte das wohl auch komplett falsch gemacht >.<

Von:   Calafinwe 06.12.2013 21:38

Ich hab außerdem grad n kleines Problemchen, wo ich dringenst Hilfe von Wichtel/Tjulan bräuchte... *weini*
Problem steht dann in der ENS

Von:    currypulver 06.12.2013 22:03

Mein Bild is leider noch nicht fertig...aber ich die erste skizze is im WB :D
Wobei die auch nochmal ausgearbeitet wurde x3
Colo folgt die Woche(n) xD
Aber zu Weihnachten is es definitiv fertig, war ich letztes Jahr ja auch *3*
Wer einen Hund hat,
der ihn anhimmelt,
braucht auch eine Katze,
die ihn ignoriert.

Von:    Tanyanka 06.12.2013 22:23

Ich bin auch (vor allem hintergrundtechnisch) noch nicht fertig... :/
Aber falls es dieses Wochenende nichts mehr wird, hab ich ab Montag Abend endlich wieder ein bisschen mehr Zeit, bis zum 24. reicht es dann auf jeden Fall.
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.

Von:    SeresaKunheo 06.12.2013 23:02

@ Puppenspieler Ach, und wenn schon - ich denke dein Wichtelkind wird dir deshalb nicht böse sein & wohl ähnlich verdattert gewesen sein wie Meinewenigkeit xD Wie gesagt, hätte mir auch passieren können ^^'

Von:    Cleo-San 06.12.2013 23:07

SeresaKunheo:
> @ Puppenspieler Ach, und wenn schon - ich denke dein Wichtelkind wird dir deshalb nicht böse sein & wohl ähnlich verdattert gewesen sein wie Meinewenigkeit xD Wie gesagt, hätte mir auch passieren können ^^'

Deswegen hab ich den Wichteltext bisher nur in Word vorgeschrieben und werde ihn mit Copy-Pasta (lecker *_*) an Weihnachten erst einfügen XD Wie ich mich kenne editier ich eh noch zigmal an dem Ding rum! XD
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥

Von:   abgemeldet 06.12.2013 23:10

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:31:05

Von:    Araragee 06.12.2013 23:50

Hab mein fast-fertiges Bild hochgeladen, fehlen nurnoch Details.
Während alle Einsendungen im "Wettbewerb" als Unsichtbar gezeigt werden, wird mein Bild mir angezeigt. ich nehme an nur ich kann es sehen? Oder hab ich was falsch gemacht?
Zuletzt geändert: 06.12.2013 23:51:47

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück