Thread: Wichtelaktion 2013
|
Eröffnet am: 03.06.2013 12:31 Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14 Beiträge: 1090 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Kore hehe, na dann kein Wunder das ich immer zu spät bin, was? xD° heißt das ihr lauert immer am ersten Sommerferien Tag auf mexx, das Wichtel den Thread und den Zirkel startet? << ich bin im Forum so inaktiv, dass ich sowas nicht mitbekommen würde, ich wusste auch nie den offiziellen Starttermin, ich hab das dieses mal nur zufällig durch die WB's entdeckt, und war deswegen ganz euphorisch. Aber irgendwas abonnieren, damit ich nächstes Jahr an den Startschuss erinnert werde, kann ich nicht, oder? Also falls es dieses Jahr mit dem als Nachzügler hinzukommen halt nicht klappt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 22:03:55 |
|
![]() |
||||||
| Meeresstern Naja, von lauern kann keine Rede sein - die Anmeldung läuft ein bis zwei Monate lang. Wenn du irgendwann im Mai und irgendwann im Juni mal reinschneist erwischt du es garantiert. Aber du kannst ja mal Wichtel anschreiben, ob sie noch Nachzügler nimmt. Dann hättest du zumindest mal ein klares ja oder nein für dieses Jahr. 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
||||||
| mhh... Ich weis nicht, nachdem sie an jeder möglichen Stelle erwähnt wie sie mit ENS-Anfragen zugespamt wird, möchte ich mich da eigentlich nicht mit einreihen. Wann geht es denn mit den anderen Aktionen (Ostern, Halloween) los? |
|
![]() |
||||||
| Meeresstern Es gibt keine anderen offiziellen Wichtelaktionen - es dauert schon die eine hier bis zu zehn Monate *hust* Für alles andere müsstest du dir Zirkel suchen. 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 14:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich am Wichtelbild zeichne, bekomme ich eine Riesenvorfreude auf Weihnachten :) Wie ich mich freueeee! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 11:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Manakeks99 Vorschlag: Plätzchen backen - uns allen was abgeben - dann kommt noch mehr Weihnachtsvorfreude auf :D Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DeO Die Idee ist gut! XD Aber wie ich mich kenne, esse ich die selber, bevor ich die verschicken könnte... XD Schande über mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2013 09:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, das ist aber nicht der Sinn vom Wichteln und Weihnachten, alles selbst zu essen :D Aber ich wäre genauso *hehe Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute :-) Wie ihr wahrscheinlich auch, bin ich schon fleißig am Wichtelbild arbeiten. Deshalb habe ich noch ein kleine Frage. Es geht um die Sache, dass mein seine Zwischenschritte irgendwie hochladen kann. Das habe ich nicht ganz verstanden :-/ Ich will nicht, dass meine Zwischenschritte irgendwo an der falsche Stelle landen und mein Wichtelkind sie theoretisch sehen könnte. Also bloß zum Verständnis, kann ich meinen jetzigen Stand des Bildes einfach sozusagen wie jedes anderes Bild über "Neues Fanart hochladen" auf Animexx hochladen und dann aber in den Wichtelwettbewerb einsortieren und dann kann es bloß Wichtel sehn? Oder geht das anderes? Ich würde nämlich gerne schon was hochladen damit Wichtel sieht, dass ich am arbeiten bin und es nicht durch höhere Gewalt verloren geht. Fröhliches Zeichnen :-) |
|
||||||
| Also ich fang mein Bild immer erst Mitte/Ende Oktober an mir reichen knappe 2 Monate für ein Bild locker o.o A true, true friend helps a friend in need A friend will be there to help them see A true, true friend helps a friend in need To see the light that shines from a true, true friend |
|
||||||
| Ich bin auch noch nicht wahnsinnig weit, aber immerhin hat sich jetzt eine schöne Idee entwickelt und ich skizziere wenigstens ab und zu schon etwas herum. Richtig fest ums Wichtelbild kümmern werde ich mich auch so ab Oktober. @Rubinrot: Um deine Frage zum Hochladen zu beantworten: Ja, du kannst jederzeit ein Bild (z.B. eine Skizze, Lines, etc.) hochladen. Du musst es nur gleich beim Hochladen in den Wettbewerb einsortieren, dann kann es bis zum 24.Dezember tatsächlich niemand außer Wichtel/Tjulan und du selbst sehen. |
|
![]() |
||||||
| Der Wettbewerb ist aber noch nicht "offen", oder? Ich bin mir jetzt aktuell nicht sicher, ob man letztes Jahr automatisch als Teilnehmer hinzugefügt wurde, oder ob man dafür auf "bewerben" klicken musste..Hätte jetzt schon den ein oder anderen Zwischenschritt parat und wollte eigentlich hochladen, aber bin nun etwas irritiert, zumal noch keine Einsendungen da sind. Ich werde jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. :D aus "FingerTips", SuperRTL: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." ● Sketchblog ● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab meinen Wichteltext noch mal ... 工藝攤牌!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nu sollten alle im WB sein- das ist was, was ich deligieren muß, daher hab ich darauf keinen Einfluss... :) Dort könnt ihr ab sofort alles hochladen. Werd auch noch ne ENS dazu tippen. Für alle, die den Anmeldeschluss verpaßt haben: Ihr könnt euch noch anmelden- wenn ich NAchrücker brauche, komme ich auf euch zurück. Ihr könnt aber auch zB in Wichtels Gästebuch schreiben- dort ist es übersichtlicher, als in meinem ENS-fach. Dann schreib ich nächstes Jahr eine Ens, wenns los geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch? bin ich noch mit reingerutscht? :D hatte gar nicht mehr mit gerechnet, weil ich so spät war. Freue mich aber trotzdem :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hgw ^^ Werde jetzt auch mal mit meinem Wichtelbild anfangen xD Hab endlich eine idee im kopf |
|||||||
|
||||||
| Ich habe langsam eine Vorstellung davon, wie das Wichtelbild am Ende aussehen soll! Werde bald mit den ersten Skizzen beginnen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs.... ich hab die Idee. Ich haaaaabs yaaaaaayy!!!! Oh das war so ein richtiger Klick der mir die Augen für das Wichtelbild geföffnet hat! Ja verdammt! Ich kann bald anfangen!! Nurnoch den neuen Block besorgen und anfangen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich hab nun auch eine Idee. aber noch ist genug zeit... wenn ich jetzt anfange, gefällt es mir später wieder nicht. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe endlich eine Komposition, die mir richtig gefällt. :D Motiv stand ja eh schon fest. Bisher erkennt man auf meiner Skizze absolut nichts, aber zumindest die Bildaufteilung... LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mit der ersten skizze begonnen werde wohl verschiedene skizzen machen, da mein Kind zu viele sachen mag die ich auch mag -Blut wurde im Krieg vergossen... und bald schon sind Flüsse rot- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ich bin so froh das ich heute endlich mit der Skizze anfangen konnte. *.* ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dächte, die Stelle, wo das erklärt wird, bereits gelesen zu haben, aber ich finde sie nicht wieder, deswegen muss jetzt mal so nachfragen: Ich könnte das Wichtelbild auch im A3 Format zeichnen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Sicher. Jedes Format, nur keine Kakao-Karte oder eben kleiner als A5. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ah, ok danke :) Na dann: Es ist Zeit, ein Wichtelbild zu zeichnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, man muss mindestens A4 machen, aber wenn alles größer als A5 auch noch akzeptiert wird, dann kann ich sogar den Block nehmen, den ich mir auf der Connichi gekauft habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu Calafinwe:Wenn du auf unter A4 viel besser zurechtkommst als über, dann wäre das ja doof, wenn du unnötig groß malen musst! A4 ist einfach Standardgröße bei den meisten. Mein Bild wird sicher auch wieder A4 groß. Meine Blöcke sind aber auch einfach alle A4 groß, haha. Der animexx cop! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute bin jetzt zum ersten mal dabei. Habe mich vor 2 oder 3 Tagen für die Aktion angemeldet habe nichts bekommen aber ich denke das ist normal? Bekommt man bescheid, wenn es für dieses Jahr nicht geklappt hat? Ich glaube ich bin viel zu spät aber villt. kann ich ja ein Joker sein und für nächstes Jahr plus punkte sammeln. Also kann das noch klappen? Anmelden kann man sich noch aber über einen Anmeldefrist habe ich nichts gefunden.????? Ich habe meinen Steckbrief auch dementsprechend noch nicht angefasst (wegen Wichtelmama oder Papa) Ich würde mich freuen, wenn einer von euch Hilfsbereiten Menschen :P mir antworten könnte. Gott im Himmel okay habe mir den ganzen Forum durchgelesen it's too fu***g late :D villt. kann ich ja noch nachzüglerin sein oder ein Joker? Peace and out V |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2013 15:36:13 |
|
![]() |
||||||
| In drei Monaten ist Weihnachten! *freu* Indes habe ich keine Informationen, die diesen Beitrag irgendwie nützlich machen könnten. |
|||||||