Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| Erleuchtung! <3 Vielen Dank für die schöne Aktion ^_____^ Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
||||||
| --""Aber auch unter denen, die das Rätsel nicht vollständig lösen konnten, wird es natürlich wieder kleinere Preise geben. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle!""-- Steht in der Beschreibung des Spiels. Also bekommt man ganz sicher was wenn man auch nicht alle Eier hat. |
|
||||||
| sollte noch jemand hilfe brauchen (thema verlängerung) bitte einfach bei mir melden. um den evtl. verlust wieder auf zu holen, helf ich gern :) (klingt aber i-wie auch wien aprilscherz~) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:58:02 |
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt ein Aprilscherz oder was? Wenn nicht, dann habt Ihr als Team Eure Inkompetenz bewiesen. -Ayako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott >.> ich dachte schon. *drauf reingefallen ist* ich dachte man kann euch vertrauen.. :DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:53:56 | |||||||
|
||||||
| ich bin auch drauf reingefallen... und nach den Stunden, die ich gestern da dran verbracht habe, hab ich eindeutig für "Schlagen" gestimmt, und das geb ich auch offen zu XDDD |
|
||||||
| wann kommt die Auswertung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 19:00:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich nochmal bei allen Verantwortlichen für diese Aktion bedanken. Hat mir wirklich sehr gefallen. ^___^ Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, was mich jedes Jahr nervt, ist dass NIE richtig bekannt gegeben wird, wer gewonnen hat. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, abgeschlossen.... Mir fehlen noch vier Eier um die hundert bzw. die zehn Monstereier voll zu machen. Warum geht die Aktion net bis Mitternacht wo Ostern dann wirklich vorbei is? |
|||||||
|
||||||
| 2.2k Spieler haben das große Ei gefunden, sind doch überraschend wenige. Auf jeden Fall danke für die Aktion. War ganz nett. |
|
![]() |
||||||
| Liebes Animexx Team, ich glaub, ich hab mich schon mal bedankt, aber egal, ich tu es noch mal. DANKE! Und ich hoffe beim nächsten längeren Wochenende, wie Pfingsten, so was ähnliches. Da fällt mir ein, ups, ich bin Pfingsten ja gar nicht da. Na egal, dann wenigstens Weihnachten, oder so. Man könnte ja statt Ostereier dann Weihnachtsmänner suchen. Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dem Dank gerne an! Ich hatte nicht geplannt dieses Jahr bei der Eiersuche mitzumachen, doch der Spaß hat gesiegt ;) Danke dafür! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄÄHÄÄ! Ich hatte 9 Monstereier und 10 Ostereier, war sooooo kurz vor dem Wunderei und dann sagte die Zeit "MÖÖÖÖP". That makes me sad. (T_T) Resümee: Die Eiersuche hat riesigen Spaß gemacht, mehr davon!(^o^)/ Kompliment an die Programmiermenschen!^^ Uuuuund...ein DANKEEEEE an den Autoren des "Was denkst du gerade-Threads", ich fand auf dessen Thread die meisten Ostereier.^^ Mata né ~Laxiel~ 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 20:17:11 | |||||||
|
||||||
| Hach ja...umsonst. 6 Monstereier und 5 Ostereier....schwache Leistung hat trotzdem Spaß gemacht. Danke an allen, die einen ungenauen dennoch ersichtlichen Hinweis gebracht haben! XDDD |
|
||||||
| Das dachte ich mir auch. Ich hatte erst heute mitbekommen, dass dieses Jahr wieder Ostereier gesucht werden, aber hundert Eier an einem Tag finden ist mir dann doch zu viel. |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hat die Suche nichtmal 2 Stunden gedauert ;) Danke für Aktion, war klasse und hat Spaß gemacht! So wie immer eigentlich. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die tolle osteraktion, ich saß echt paar stunden dran um alle zu suchen, hab aber schon am ersten tag der eier suche angefangen zu suchen XD ich fand die Idee mit den Monstereiern echt gut und auch mit der zauberzutat, mir hats dieses jahr noch mehr spaß gemacht wie das letzte jahr! Danke liebes Animexx Team :3 I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ostereiersuchen hat echt Spaß gemacht! :D Danke, Animexx-Admins! ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eiersuche dieses Jahr fand ich bisher die beste. Man hatte eine Schnitzeljagd (so in etwa) und hat zufällig Eier finden können. Meine Lieblingseier waren die gestreiften und das mit dem Regenbogenverlauf, da freut man sich doch gleich nochmal mehr, wenn man so eins gefunden hat. Auch von der Menge her war es optimal. Man konnte die Aufgabe sehr schnell mit intensivem Surfen machen, oder über das Wochenende verteilt mit sporadischem Suchen. Für mich habt ihr in diesem Jahr den optimalen Mittelweg gefunden, wenn auch noch ein paar Kleinigkeiten besser gemacht werden können. Z.B. hätte ich es gut gefunden, wenn die Schatteneier nicht verschwinden, sondern beim erneuten Draufklicken (durch meditieren) den Hinweis zum nächsten Schattenei gegeben hätten, und halt die Meldung, dass dort schon ein Monsterei beschworen wurde. Das aber nur eine Kleinigkeit, die den Suchspaß nicht im mindesten trübt. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die die Ostereiersuche 2013 möglich gemacht haben. Ihr seid spitze =D Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch, das ganze würde bis Mitternacht gehen. >_<' Ansonsten fand ich die Ostereiersuche super. ^^ Die Monstereier sehen von den Farben her voll schön aus. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte die diesjährige ostereiersuche auch wirklich gerne, es war ne schaffbare Menge Eier, die in adäquater Menge random aufgetaucht ist, man musste keine komplett obskuren Seiten suchen, um überhaupt Eier zu bekommen. Das Schnitzeljagen fand ich schön, wobei ich antürlich auch unfaire Vorteiel ahbe, weil ich mic mit der Struktur und den Angeboten der Seite wohl besser auskenne als der Durchschnittsuser. Aber ich denke, man konnte die meisten Rätsel an sich auch ohne Sonderwissen gut lösen ^_^. Ich hatte viel Spaß dabei ^_^! "Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Schnitzeljagen fand ich schön, wobei ich antürlich auch >unfaire Vorteiel ahbe, weil ich mic mit der Struktur und den >Angeboten der Seite wohl besser auskenne als der >Durchschnittsuser. Aber ich denke, man konnte die meisten Rätsel >an sich auch ohne Sonderwissen gut lösen ^_^. Wer fast jedes Jahr bei der Ostereiersuche mitmacht hat auch Vorteile, denn gerade durch die Ostereieraktion lernt man ja ja manchmal Bereiche kennen die man sonst nie betritt :D ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die diesjährige Ostereiersuche fand ich ziemlich cool, nur leider hatte ich eben dank Familienfeiern und dem wackligen Internet bei meinen Eltern nicht wirklich viel Gelegenheit, auf "Eierjagd" zu gehen... bei 2 Monstereiern und 7 normalen Eiern blieb's dann also. Aber war trotzdem spaßig, danke für die schöne Aktion! :) If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aktion war klasse. Sowas jedes Jahr wäre klasse, da man immer wieder andere Sachen zu sehen sind. ^^ Was ich etwas komisch finde war das mit dem Blog Ei. Was mich etwas stutzig gemacht hat war das bei manchen es klappte indem man irgendwen aus dem GB rausgesucht hat (konnten auch fremde sein) und dann eine aus seinem GB einen ausgesucht hat und dann im WB das Ei gefunden haben, andere mussten brauchten Realkontakte um in deren Stecki, bei deren Realkontakte das Ei zu finden. Gab es da irgendwie mehrere Wege oder war das irgendwie Fehlerhaft? Das manche in dem eigenen Weblog das Ei gefunden haben, war glaube ich ein Fehler, meine es gelesen zu haben. P.S.: Die normalen Eier waren nicht schwer zu finden. Einfach rumklicken oder sich Bilder anschauen und dann kamen sie. Nur das Blog Ei war am schwersten. Bei den anderen hat es schneller klick gemacht ^-^ Nochmals Danke für die Tolle Aktion. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat die Aktion wirklich Spaß gemacht. Aber ich würde gerne wissen, welcher Ort für das Weblog-Ei eigentlich vorausgesehen war (da es dabei scheinbar ein paar Probleme gegeben hat und irgendwie jeder eine andere Methode angibt). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich würde gerne wissen, welcher Ort für das Weblog-Ei eigentlich vorausgesehen war (da es dabei scheinbar ein paar Probleme gegeben hat und irgendwie jeder eine andere Methode angibt). Was gab es denn für verschiedene Methoden? Ich fand die Suche super! Und auch sehr gut fand ich, dass jetzt veröffentlicht wurde wie viele Leute mitgemacht hatten und die Aufgabe beendet hatten. Hat dieses Jahr Spaß gemacht :) Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch toll :3 Das war eine super Ostereiersuche XD Hier die Auflösung, die ich jetzt nach beendigung der Aktion posten darf XDD Wer hält deine Lieblingsseite am laufen? http://animexx.onlinewelten.com/verein/verantwortliche.php Wie lange bist du schon auf Animexx angemeldet? Schau mal nach! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten3.php Was gibt's Neues? Halte dich auf dem Laufenden! http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ Tanz, Gesang und Theater? Schau nach Gruppen! Über Fanprojekte: http://animexx.onlinewelten.com/projekte/ und dort dann unten auf "alle Showgruppen anzeigen" Gönn dir eine Pause und schau dir die neusten Fotos an! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/ Hunger? Dann suche nach einem asiatischen Restaurant in Deutschland! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-gastronomie.php?doc_modus=7&wer=de Genug Eier gesucht, jetzt ist Zeit für ein Zahlenspiel! http://animexx.onlinewelten.com/sudoku/ Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/ -> "Abonnierte Weblogs" -> einen Auswählen -> rechts an der Seite in der Box "Beobachtete Weblogs" einen auswählen, dessen Blog sichtbar für dich ist (notfalls ganze prozedur wiederholen) -> Name anklicken, da ist das Schatten-Ei Hat nichts mit Freunden zu tun gehabt! Es ist Zeit für akkustisch gruselige Literatur! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/genre/21/ Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_59/thread_178005/665/ So, endlich bin ichs losgeworden :P ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die Ostereiersuche dieses Jahr! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, aber dieses Jahr hat es mir besonders gefallen. :) Großes Lob! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein 'Danke' an die Organisatoren dieser Aktion. Mir hat es allerdings nicht sonderlich viel Spaß gemacht: Ich war die letzten drei Tage hier und habe lange gesucht, jedoch 'nur' 23 kleine Eier gefunden. So geht es mir seltsamerweise auch bei anderen Aktionen - wenn andere User schon um die 50 Items gefunden haben, taucht bei mir manchmal gar nichts auf. Das ist wirklich schade, und ich weiß auch nicht, woran das liegen kann. Am Browser wohl nicht, ich verwende Firefox und Chrome. Aber wie auch immer - die Aktionen an sich sind immer recht amüsant und eine nette Sache. Gerne wieder. ;) |
|||||||