Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| oh gott ich kapier das mit dem teufel und dem blog nicht... fuuuu!!!! ich brauch nur noch 3 schatteneier! kann mir jemand per ens helfen? Lg moto7 |
|
||||||
| Das mit dem Tanz hab ich bei den fanworks und bei fanprojekte (gruppen) gefunden. Weitere 8 monstereier hab ich schon aber das blog-ei macht mir probleme (hab kaum kontakte) und bi der akkustischen litheratur hängts bei mir auch.... bitte hilfe Danke |
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden, Wunderei beschworen - wonderful <3 Ich hab bei solchen Events noch nie etwas gewonnen, weshalb ich keine Erwartungen habe, aber wer weiß... Vielen Dank für die Hilfe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Feedback zu dieser Aktion: Es war super! : )) Noch nie habe ich auch nur eine Aktion geschafft, fertig bekommen oder was auch immer, (bin schon seit 2007 dabei) - diesmal allerdings schon! Es hat richtig Spaß gemacht ^____^ Egal was oder ob ich gewinne - hauptsache einmal durch bekommen xD Also von mir ein Daumen-hoch :) LG, EveningStar _________________________________________________________________ "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." If you want... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/289954/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:25:46 | |||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Hilfe leute ^^. Ich hoff ich schaffs nun. |
|
||||||
| Hab alles gefunden nur bei dem Schattenei mit dem Teufel hapert es. Kann mir jemand helfen? |
|
||||||
| Hallo, kann mir jemand helfen. Ich finde das letzte Schattenei nicht. Ich versteh den Hinweis mit dem Blog nicht. |
|
||||||
| Alles gefunden, Danke für die schnelle Hilfe |
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab auch das Problem mit dem Ich kenne da jemand, der jemand kennt... usw. ich hab mich jetzt schon wie blöd durch weblogs geklickt aber da kommt nichts. Hilfe wäre echt super, weil langsam wird es frustierend ;) Ich komm immer wieder zurück... |
|||||||
|
||||||
| Das macht wirklich viel Spaß XD Aber ich hänge jetzt schon ewig beim Blog-Hinweiß fest... T_T'' Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank~ EDIT: Geschafft! Nochmal vielen lieben Dank an alle! X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:50:55 |
|
![]() |
||||||
| Hier scheint es ja Hilfe zu geben :D ich hab echt noch probleme mit diesem: "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads." ich hab schon alle Eier muss nur noch das letzte Monsterei beschwören bitte um Hilfe :D könnte mir gerne per ENS anworten^^ Danke schonmal >o< EDit: habs jetzt :D das war echt toll! hoffentlich behält animexx das jedes jahr bei xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aut einfach mal i-einer deiner lieblings FF Thema, da tauchen auch einige Eier auf die ihr euch schnappen könnt :_) Fang x Max / Maya (Max II) Fay x Kurogane Kanda (Yuu) x Lavi (Rabi) Rei (Ray) x Kai Amuto / Ikutau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst einfach bei deinen Kontakten jemanden auswählen und dann von diesem kontakt einen kontakt wählen,den/die du nciht kennst und dann müsste bei dieser person das aufm weblog sein^^ |
|||||||
|
||||||
| Endlich fertig, danke für die Hilfen und besonderen Dank an StarlitStorm ;) Wer noch eine Zutat braucht per PN anschreiben. |
|
||||||
| Leute bin jetzt wieder hier um bei der suche zu helfen ^^ wenn jemand bei den Rätzel nicht versteht ich kenne die alle und hab das wunderei ja schon ! Ich helfe gerne ! |
|
![]() |
||||||
- Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch hilfe wegen meinen monstereier.. wo ist der blöde schatten, unter dem mexxlogo -.- |
|||||||
|
||||||
| Dieses Blog-Ei macht mich noch fertig xD Ich habe nun alle Kontakte meiner Kontakte durch, aber kein Schatten >.> Könnte mir eventuell jemand helfen? Das wäre lieb :) |
|
![]() |
||||||
| mir fehlt nur noch ein monsterei. wo kann ich es nur finden: Es ist Zeit für akkustisch gruselige Literatur! hab echt keine ahnung mehr wo man das finden könnte. hat jemand ne ahnung wo das ist? |
|||||||
|
||||||
| Vegna mann muss ja erst mal das rätzel lösen was du mein Meditieren bekommst, wenn du das Rätzel bekommen gelöst hast dann kannst du auch auf die richtige Seite, wo das Ei dann nehmen Mexx leuchtet! Bei den Rätzeln helfe ich natürlich gerne :3 |
|
||||||
| Gojo-chan http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/genre/21/ hier bitte ^^ |
|
||||||
| Wenn jemand noch magische Zutaten braucht ^^ ich verschenke die gerne an euch :3 |
|
||||||
| Jetzt muss aber schnell gemacht werden für die Letzten !! Bereits in einer Stunde um 18 Uhr ist ende des Osterevents ! |
|
||||||
| Ist eigentlich kaum in einer Stunde zu schaffen, wenn man jetzt erst anfängt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:58:33 |
|
![]() |
||||||
| >Ist eigentlich kaum in einer Stunde zu schaffen, wenn man jetzt erst anfängt. Joah~ dazu braucht man wohl ganz viel Glück und gute Nerven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls noch jemand die zutat braucht, ich hab noch welche übrig zum verschenken We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selma: > Ist eigentlich kaum in einer Stunde zu schaffen, wenn man jetzt erst anfängt. vielleicht, wenn du reinhaust.Viel erfolg Phoenix, hear my heart's desire. Fill me with renewing fire. Renew my body, mind and soul. Loving Phoenix, make me whole. |
|||||||
|
||||||
| Mhh das mit dem Blog hat mich auch ausgebremst. Es ist scheinbar die letzte Stelle für die Beschwörung. Ich finde bei meinen Kontakten keine anderen Kontakte um mir deren Blogs anzusehen ... falls das gemeint ist. Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen. |
|
||||||
| wenn man grade erst anfängt wohl leider nicht mehr nein, aber wer jetzt nur noch ein par Rätzel hast kann das schaffen! ich helfe da gerne |
|
||||||
| Ich habse ja schon alle am ersten Tag gemacht, aber halt fast 3h dran gesessen. Forum und Blog haben mich ewig aufgehalten. |