Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| Die Aktion war wirklich super! Auch wenn ich anfangs etwas geschockt war wegen den 100 eiern. oo Aber hat Spaß gemacht. ^^ PS: Hab noch ein gebrauchtes Item. Einfach ENS an mich.^^ Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe....Wir können nicht hinaus...Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.Wir können nicht hinaus...Sie kommen...~ |
|||||||
|
||||||
| Hey wenn jemand Hilfe braucht --> einfach ENS schreiben ^^ |
|
||||||
| so nur noch 20 Minuten! dann ist Osterevent ende ! |
|
![]() |
||||||
| Oh man ich bin am Verzweifeln, ich habe jetzt 100 eier, 8 davon schon in monstereier verwandelt, aber die letzten 20 bekomme ich nicht verwandelt....bin alle punkte bereits min. 3 mal abgegangen....kann mir jemand helfen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist meine Gallery schaut doch mal vorbei ^///^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=91187 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich drücke denen, die noch dran sind die Daumen. Fragt jetzt, bevor ihrs Bereut! |
|
||||||
| Wer hilfe braucht über ENS melden ^^ versuche noch möglichst viele zum Wunderei zu verhelfen ^^ |
|
||||||
| sag uns bitte die meditativen Hinweise |
|
||||||
| So Leute nur noch 10 min! |
|
||||||
| Seit gut 40 Min nun auch fertig ^^ Vielen Dank noch mal an alle lieben Helfer, die mich mit ihren Tipps unterstützt haben :) Wünschen allen, die noch suchen, viel Glück ;) |
|
||||||
| Kann mir jemand bei dem Hinweis mit den Zirkeln helfen? ich verzweifel hier! xD ~Since the white rabbit didn't call me back, I'll stay a while and talk!~ アリス |
|
![]() |
||||||
| Vor 10 Minuten fertig geworden und echt happy :D Die ganze Ostereiersuche war meiner Meinung nach ein großer Erfolg! Danke sehr an das Animexx-Team für die tollen Ideen! In den letzten Jahren bin ich immer schon ziemlich am Anfang gescheitert, aber dieses Jahr hat es echt Spaß gemacht und die Schatteneier waren auch alle relativ einfach zu finden - und bei den etwas kniffligeren bin ich nach ein bisschen im Forum durchlesen auch schnell draufgekommen. Das kniffligste war für mich echt das Eier sammeln, aber das war ja eher eine Ausdaueraufgabe :P Wurde aber nicht langweilig und dadurch hab ich auch mal viele Seiten auf Animexx durchgeklickt, auf die ich sonst nie gehe - also ein Win-Win auf beiden Seiten :D Wer jetzt noch im Endspurt ist, die letzte Minute, dem wünsch ich noch viel Glück ;D Und bin schon aufs nächste Jahr gespannt! |
|||||||
|
||||||
| Gleich zuende <3 Frohe Ostern <33 |
|
||||||
| Vielen dank fürs helfen! ^^ ich habs dann jetzt auf den letzten Drücker geschaft. xD ~Since the white rabbit didn't call me back, I'll stay a while and talk!~ アリス |
|
![]() |
||||||
| Yippieh! Geschafft! Ich bin ja eigentlich nicht so für solche Aktionen, aber diesmal hat es echt Spass gemacht, weil es nicht nur stumpf n Suchspiel war. Und ich hatte auch endlich ne "Ausrede" die Galerie von einer meiner Lieblingszeichnerinnen so richtig zu stalken. XDDD Bis zum nächsten Event. ^^ Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending. -Maria Robinson, amerikanische Autorin- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, an alle die mir weiter geholfen haben, jetzt ist es 18 Uhr und ich habe es trotzdem nicht geschafft....schade, das letzte blinkende Ei wollte einfach nicht auftauchen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist meine Gallery schaut doch mal vorbei ^///^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=91187 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werds wohl nich mehr schaffen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist.. zu wenig zeit gehabt .__. schade~ |
|||||||
|
||||||
| Okay, da es jetzt ja vorbei ist... kann mir bitte mal jemand erklären, was der Hinweis mit dem Blog sollte? Ich hab ALLES angeklickt, in meinem eigenen Weblog, den von Freunden... nichts. ôo Daran ist es jetzt gescheitert, alles andere hatte ich... -.- In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis. (K. Urbanik) |
|
![]() |
||||||
| war glaube ich das mit dem blog schreiben was du meintest unter realkontakten war das mein ich |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH Ich haette so gern noch zwei Stunden gehabt... Da hab ich es zu spaet gelesen (danke den Inet mangel hier xD) und hatte fast alle zusammen o.O *heul* na ja.... glueckwunsch allen dies geschafft ham^^ Lg Mae |
|
![]() |
||||||
| Felicity: > Okay, da es jetzt ja vorbei ist... kann mir bitte mal jemand erklären, was der Hinweis mit dem Blog sollte? > Ich hab ALLES angeklickt, in meinem eigenen Weblog, den von Freunden... nichts. ôo Daran ist es jetzt gescheitert, alles andere hatte ich... -.- Das würde ich auch gerne mal wissen :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist meine Gallery schaut doch mal vorbei ^///^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=91187 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, war das knapp... zwei Minuten vor Schluss hab ich es noch geschafft^^ Dieses Jahr fand ich die Ostereiersuche jedenfalls besonders gut gemacht. Hat eine Menge Spaß gemacht^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ wann genau werden die gewinner denn benachrichtigt ?? |
|
![]() |
||||||
| Da es jetzt vorbei ist möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken die diese tolle Aktion möglich gemacht haben, hat echt rießigen Spaß gemacht. Auch möchte ich mich bei all meinen tollen Helfern bedanken ohne die ich die Aktion wahrscheinlich nicht hätte beenden können^^ *Schokohasen verschenk* Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
||||||
| Blog: Man musste den Blog von einem Freund eines Freundes lesen. Also von jemandem den man wohl selbst nicht als freund eingetragen hatte aber ein freund von einem. Bin zu nem Kontakt gegangen und hab da in der Kontakteliste 2-3 angeklickt und mir die blogs von denen angeguckt da hab ich eins gefunden denn. Ich habs Gestern schon geschafft gehabt. (und heute morgen für ne Sekunde ne Kriese bekommen als ich las man muss sie noch mal alle suchen. X'D) Weis jemand wann man erfährt was man gewonnen hat? ^^ Btw: Die Aktion war klasse! Danke! Hat man richtig was zu tun gehabt und es hat spass gemacht zu suchen! Super Idee! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:22:03 |
|
||||||
| > Blog: Man musste den Blog von einem Freund eines Freundes lesen. > Also von jemandem den man wohl selbst nicht als freund > eingetragen hatte aber ein freund von einem. Bin zu nem Kontakt > gegangen und hab da in der Kontakteliste 2-3 angeklickt und mir > die blogs von denen angeguckt da hab ich eins gefunden denn. Ah, okay, danke. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das hatte... aber dann wohl einfach den/die falschen erwischt und Pech gehabt... ^^" In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis. (K. Urbanik) |
|
||||||
| @Felicity Kann gut sein. Musste auch ein paar mehr anklicken, hat aber recht schnell bei mir geklappt gehabt. Vielleicht hast du wirklich die falschen erwischt, echt schade. |
|
![]() |
||||||
| Ich möcht mich auch bei den Organisatoren und allen Helferlein bedanken. Trotz zwischenzeitlichem Verzweifeln hatte ich viel Spaß beim Suchen :D Darf man die Eier eigentlich als Items behalten? Klingt vllt etwas bekloppt, aber ich find die Monstereier so schön, dass ichs nicht übers Herz brachte, sie in ein Wunderei zu verwandeln XD" Mein Buch / E-Book "Cyberpunk und Scherbenmeer" bei Amazon |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte 6 Monster-Eier zusammen und noch etwa 3 Eier, die ich noch hätte umtauschen können, allerdings waren die Sätze teilweise sowas von dumm gestellt, das man oftmals wirklich keinen blassen Schimmer hatte, was da überhaupt von einem verlangt wurde. Desweiteren: Kriegen die Leute eigentlich was, wenn sie NICHT alle 100 Eier bzw. das Animexx-Ei hergestellt haben? Fänd's nämlich schon ziemlich dreist, wenn wir komplett leer ausgehen... Ich hatte einfach irgendwann die Rätsel für die Eier-umtausch-Orte einfach nicht verstanden und habe keine mehr umtauschen können, weil's auch zeitlich nicht mehr hingehauen hat... Kriegt man nun wenigstens für ein Monster-Ei was, oder geht man komplett leer aus hier? Bzw. hab einfach nicht alle 100 gefunden. Irgendwann fand ich einfach keine mehr... Edit: Oh zu spät noch gelesen auf der Seite. Hätte es komplett lesen sollen.. Entschuldigt die Umstände dann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:47:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad noch begeisterter von der ganzen Aktion als eh schon 8D Danke! 「狩魔は完璧をもってヨシとする」 And this chaos - it defies imagination! - Muse - |
|||||||