Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Also, i-wie finde ich keine oO Wäre schön wenn ein Admin näher erklären könnte wie die aussehen und ob die wild auf der Seite erscheinen (schief, umgedreht etc.) Nen Hinweis wäre toll! Feed with Candy, NomNom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also, i-wie finde ich keine oO > > Wäre schön wenn ein Admin näher erklären könnte wie die aussehen und ob die wild auf der Seite erscheinen (schief, umgedreht etc.) > Nen Hinweis wäre toll! Ich hab einen gesehen. Sie sind groß und gold/gelb. ;) Mehr weiß ich nicht..^^"" Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon einen. Sie sind groß und bunt. Ihr könnt sie nicht übersehen :) Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das mit den Buchstaben aller "Ostereiersuche" und so? :O ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sind recht groß und gut zu sehen. Hab schon 2 gefunden ^^ Feed with Candy, NomNom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tauchen die einfach irgendwo auf oder sind die auf bestimmten seiten verankert? ich klick hier nämlich seit 15 min. durch die gegend und hab noch keinen einzigen gesehen Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BöseSeiteDerTooN-Twins: > tauchen die einfach irgendwo auf oder sind die auf bestimmten seiten verankert? > > ich klick hier nämlich seit 15 min. durch die gegend und hab noch keinen einzigen gesehen so gehts mir auch grad :O ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BöseSeiteDerTooN-Twins: > tauchen die einfach irgendwo auf oder sind die auf bestimmten seiten verankert? > > ich klick hier nämlich seit 15 min. durch die gegend und hab noch keinen einzigen gesehen Wir sind schon zu zweit! ;)Edit: zu dritt! :D Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 00:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schon zwei gefunden. Ich denke mal, dass die an festen Orten sind. Auf jeden Fall kann man sie nicht übersehen (zumindest war das bei den beiden so, die ich gefunden habe). ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchen die erst nach einer Weile auf, oder sind die schon da wenn man die Seite "betritt"? Ich befürchte mal dass es bei mir eh nix wird, NoScript ist aktiv xD Glotz nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage wäre, kann ich die Buchstaben auch mit AdBlocker sehen? Denn gefunden habe ich noch keinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT ich hab zwei HALLELUJA! xD Der eine war blau der ander QUIETSCHE BUNT! Ich hab fast Augenkrebs bekommen Ô__o ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legxis: > Meine Frage wäre, kann ich die Buchstaben auch mit AdBlocker sehen? Denn gefunden habe ich noch keinen. Wollt ich auch grad fragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klick nun auch schon seit 50mins durch die Gegend und habe gerade mal einen ö.ö *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* [img]http://squiby.net/view/6838612.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da sind wir schon zu viert ich finde auch nichts obwohl ich shcon so gut alles angeklickt habe ._. [edit] Ja ist mal ne gute frage kann man die mit Adblocker sehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 00:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder bin ich blind, zu doof, hab pech oder ultra doof 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit bist du nicht alleinT-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als 3 finde ich leider auch nicht. Hätte da nen schönen Tipp, den ich hier aber nicht verraten werde. Feed with Candy, NomNom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum erwähnst du das wenn du es eh nicht verraten willst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 4 - eigentlich waren die auch nicht soooo schwer versteckt bisher. (Und nebenbei mal danke für die Aufgabe, die macht mir wieder viel Spaß und man stößt auf Seiten, die man vorher gar nicht wirklich kannte.) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 01:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch einen 4. erwischt, aber jetzt ist Flaute.. :/ Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alle, die Buchstaben gefunden haben haben kein AdBlock??O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab keinen AdBlock Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 01:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob die Buchstaben auch übers Handy Internet angezeigt werden o.o Hab bis jetzt noch nicht einen gefunden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Adblocker is deaktive aber ich finde denn noch nichts ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ging mir eben genauso. Morgen besorg ich mir ne neue Brille. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht liegt es wirklich an etwas anderem, dass manche gar nichts finden? Ich habe jetzt 7 von 8 gefunden (und kann mir das Lösungswort zusammenreimen) und fand die eigentlich nicht so schwer versteckt. Klar muss man sich durch die Seite klicken und es ist nicht total offensichtlich, aber so sollte es ja auch sein. Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett und wünsche allen noch viel Spaß beim Suchen. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwei gefunden, gleich hintereinander. Nun ist es etwas lau ... mach ich halt morgen weiter. "I love humans. They always see patterns in things that aren't there." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 4 bisher und werde im Laufe des Tages weitersuchen :) ist keine leichte Aufgabe für viele, aber die Buchtaben sind auffindbar Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 02:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welchen Seiten sind die? nur auf der Kalenderseite 13? Ich verstehe nicht ganz manche schreiben "uss sich durchklicken" hää? Bitte Hier klicken um auf Meine facebook Seite zu gelangen! |
|||||||