Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Bei Gruppe 1 ist nicht zufällig ein fehler oder? x_x Bitte was denn für Gruppen? Woran kann ich das denn sehen? Und ich finde das Rätsel schon schwer zumal man nicht mal ne Serie vorgegeben kriegt >.< Es gibt so viel was ich nicht mag und nicht anschau und garantiert hab ich wieder i-was wo ich nicht kenne.... X.X +schnief* Ich gaff das jetzt schon seid fast 2 stunden an und werd nicht schlau :C ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: die Gruppen sind nach User-ID zugeordnet. Du bist Gruppe 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiwiMiwi: > Ich hab nur 20 Fehler gefunden!! Das ist zu wenig oder? Ich glaube, ich habe 21 gefunden... o.o Aber ich hab so das Gefühl, dass es noch mehr gibt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: die Gruppen sind nach User-ID zugeordnet. Du bist Gruppe 3. AAAAh xD Achso :'D DANKE xD ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Farfarello hat doch die Lösung zum Suchbild schon gepostet ^^' Einfach auf Seite 14 gucken. |
|
![]() |
||||||
| MiaRose: > KiwiMiwi: > > Ich hab nur 20 Fehler gefunden!! Das ist zu wenig oder? > > Ich glaube, ich habe 21 gefunden... o.o Aber ich hab so das Gefühl, dass es noch mehr gibt. xD Es sind 26 ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Ich hab 26, neben der rechten Leiter, hat eine Paketschleife eine andere Farbe. > > 26 sund auch richtig. Hier mal die Musterlösung. Beschiss.. Der Rahmen sollte nicht mitgezählt werden! If you don't remember something, it never happened. If you aren't remembered, you never existed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beschiss.. Der Rahmen sollte nicht mitgezählt werden! Warum das denn nicht? ;D |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass die Musterlösung schon gepostet wurde! Ich lese hier alles mit. Ich mein ja nur, da scheinbar 26 UND 25 richtig sind(so konnte man es jedenfalls lesen!), vielleicht liegt die Grenze nicht nur bei +-1 und deswegen war ich mir nicht sicher: > Ich hab nur 20 Fehler gefunden!! Das ist zu wenig oder? »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| JUHUUU ich habs gelöst! :O ♥ Und die Info das ich gruppe 3 bin hat mir i-wie nix gebracht xD Eagl. Aber es war schwer! :O ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! Ich hatte erst gar keinen Peil welcher Name das ist, aber dann ist es mir grade wie Schuppen vor den Augen gefallen *g* Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rate noch bei meinem T.T bei anderen ging das so schnell D: aber meins irgendwie nicht ich steh voll auf dem schlauch >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiwiMiwi: > Ich weiß, dass die Musterlösung schon gepostet wurde! Ich lese hier alles mit. Ich mein ja nur, da scheinbar 26 UND 25 richtig sind(so konnte man es jedenfalls lesen!), vielleicht liegt die Grenze nicht nur bei +-1 und deswegen war ich mir nicht sicher: Theoretisch müsste 26 die Minimum-Lösung sein und 27, sowie 28 auch noch zählen wegen dieser Pixelverschieberei (keine Ahnung wie ich des grad nennen soll ^^") Bin mal gespannt, wie sie es machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiwiMiwi: > Ich hab nur 20 Fehler gefunden!! Das ist zu wenig oder? Jupp. abgemeldet: > 26 sund auch richtig. Hier mal die Musterlösung. Wer es nochmal genau sehn will, hab mal schnell was zusammengeklickt. http://FNSE.de/DL/Mexx03.exe Einige hatten irgendwie Probleme beim Zählen der zerbrochenen Lampe, da auf'm Boden. Die selber hat sich garnicht verändert und wem ist aufgefallen, daß da oben die 6. Lampe fehlt? Also auf beiden Bildern gleichermaßen. @LeaGreywolf: Keine Angst, ich glaub da hatten viele sich verzählt. Ich hatte dann am Ende das Bild im Paint und hab entnervt durchgestrichen, was schon gezählt war. ^_^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gnah DX Beim abzählen verzählt... hab 25 Fehler eingetippt, aber eigentlich alle gefunden xD'' Zum Glück ist da nichts bei, wo ich sag: Das brauch ich unbedingt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu: > Wer es nochmal genau sehn will, hab mal schnell was zusammengeklickt. > www.FNSE.de/DL/Mexx03.exe Der link geht nicht xD Aber abgemeldet hatte auch schon ein Bild gepostet.^^ Man da war ich ja grotten schlecht ich hab nur 16 wobei ich sagen muss dass ich zB den rahmen und das "Merry Christmas" geschriebene GARNICHT beachtet hab xD So is es halt so is das Leben :) ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆follow me in Cңiiкσ$ ωღяld ♥ ♥ ☆Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat nach einem eventuellen Gewinn also nichtmehr die Chance nocheinmal zu gewinnen, es sei denn Preise würden liegen gelassen werden? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann bin ich der Meinung, dass der Adventskalender so kaum funktioniert. Dann würde man ja bewusst aussuchen welche Türchen man macht, damit man nicht bei einem Türchen was gewinnt was man nicht haben will und dann nichtmehr bei einem Türchen sein Glück versuchen kann wo einem die Preise besser gefallen (außerdem weiß man nichtmal was für Preise noch kommen könnten). Somit hätte man auch nach einem Gewinn bei Türchen 1 >nurnoch< aus Spaß mitmachen können, und man kann nicht abstreiten dass die Preise eine recht große Motivation geben. Keine Chance auf Preise > weniger Teilnahme. Es werden sich immer Leute beschweren, man sollte das System nicht ändern nur weil scheinbar viele das Gefühl haben sie sind die unglücklichsten Menschen der Welt. Hoffe ich habs falsch verstanden. Der Kalender gefällt mir sehr gut bisher, vielleicht sogar besser als letzten Jahr, wenn es nicht wirklich so ist, dass man nur einmal gewinnen kann (und scheinbar nur im Forum darüber ein kleiner Post ist unter hunderten der einen darüber informiert). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araragee: > Man hat nach einem eventuellen Gewinn also nichtmehr die > Chance nocheinmal zu gewinnen, es sei denn Preise würden > liegen gelassen werden? > Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann bin ich der Meinung, > dass der Adventskalender so kaum funktioniert. Dann würde man ja > bewusst aussuchen welche Türchen man macht, damit man nicht bei einem > Türchen was gewinnt was man nicht haben will und dann nichtmehr bei einem Türchen sein Glück versuchen kann wo einem die Preise besser gefallen (außerdem weiß man nichtmal was für Preise noch kommen könnten). > Somit hätte man auch nach einem Gewinn bei Türchen 1 >nurnoch< aus Spaß mitmachen können, und man kann nicht abstreiten dass die Preise eine recht große Motivation geben. Keine Chance auf Preise > weniger Teilnahme. > Es werden sich immer Leute beschweren, man sollte das System nicht ändern nur weil scheinbar viele das Gefühl haben sie sind die unglücklichsten Menschen der Welt. > Hoffe ich habs falsch verstanden. Der Kalender gefällt mir sehr gut bisher, vielleicht sogar besser als letzten Jahr, wenn es nicht wirklich so ist, dass man nur einmal gewinnen kann (und scheinbar nur im Forum darüber ein kleiner Post ist unter hunderten der einen darüber informiert). Nein, ihr überbewertet das einfach. Dieses Jahr sind die Teilnahmen derart hoch, dass eine Doppelauslosung einfach kaum möglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu: > @ LeaGreywolf: > Keine Angst, ich glaub da hatten viele sich verzählt. > Ich hatte dann am Ende das Bild im Paint und hab entnervt durchgestrichen, was schon gezählt war. ^_^ So ähnlich hatte ich das auch gemacht, nur hatte ich schwarz zum einkreisen. Ich hätte besser ne andere Farbe nehmen sollen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den kreativen Aufgaben hieß es doch, alle Regeln entsprechende Einsendungen werden ausgelost und es gibt keine Jury? o.Ô Oder habe ich es mir eingebildet? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Bei den kreativen Aufgaben hieß es doch, alle Regeln entsprechende Einsendungen werden ausgelost und es gibt keine Jury? o.Ô > Oder habe ich es mir eingebildet? xD Ja. Meine Rede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Der link geht nicht xD Da is wohl 'ne blöde Umleitung irgendwo futsch -_- http://FNSE.de/DL/Mexx03.exe Araragee: > Dann würde man ja bewusst aussuchen welche Türchen man macht, damit man nicht bei einem Türchen was gewinnt was man nicht haben will Macht man das nicht sowieso so? Also ich hab auch alle Türen ausgelassen, wo ich was überhaupt nicht gebrauchen kann, bzw. nicht haben will (selbst wenn man mir die Waffe an den Kopf hält). OK, und auch Alles, wo ich die Aufgabe eh nicht lösen kann. (bin doch beim Malen und Basteln voll die Niete :( ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:35:33 | |||||||
|
||||||
| Was sollen die ganzen Us bei dem Anagramm? Das krieg ich ja nie raus. |
|
![]() |
||||||
| ... Ich hab einmal draufgeguckt. Das ist so unglaublich einfach xD Shi desu Mwahahahaha =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos... ich schreibs mir mal auf und rästel morgen im Unterricht rum xD Sometimes I would fly away and now? Now I will eat a cookie :D |
|||||||
|
||||||
| Als ich das heutige Rätsel gesehen habe, dachte ich, ich werde daran verzweifeln - aber nein, das ging sogar ziemlich flott, auch wenn ich sagen muss, dass ich ziemlich Glück hatte. Ich drücke mir selbst die Daumen, damit es vielleicht heute mit den Soundtracks klappt. |
|
![]() |
||||||
| Yay, ich hab den Namen :D Man bin ich stolz auf mich, hab nur 3 Minuten gebraucht :3 Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known. |
|||||||
|
||||||
| gibt es verschiedene wörter heute? ich hab eins mit vier mal a am anfang und bin total aufgeschmissen xD alles starren bringt nichts |
|
||||||
| Oh je, da lag ich mit meinen Fehlern total daneben, hatte nur 18 xD. Und ich war mir so sicher.. xD Und heute...also ich brauchte auch ne Weile bis ich es raus hatte, aber dann...ging mir ein Licht auf. ;D Hatte das Rätsel, das mit AAIKM anfängt (sorry, ich krieg das mit den Gruppen nicht auf die Reihe ;)) |
|
![]() |
||||||
| Hatsu: > gibt es verschiedene wörter heute? Ja, 10 verschiedene Aufgaben, abhängig von der User-ID. Meine war eher leicht. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||