Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Von:    Arina 09.12.2012 00:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]

Oh mann wieder ein Rätsel, bei dem ich nicht draufkomme oO
Habe den Buchstabensalat, das mit C beginnt... oh mann... mal sehen ob Google hilft xD

Edit: Ich glaub, ich werde heute nicht mitmachen, da mir die Preise nicht zusagt. Geb ich lieber jemand anderes die Chance. ^^
Zuletzt geändert: 09.12.2012 01:02:26

Von:    Pfeffersosse 09.12.2012 01:00

boah wie ich heute mitmachen und gewinnen möchte ; ______ ; dieses Daedalic-Paket, ich bin so neidisch auf den Gewinner von dem letzten Package ; ____ ; aber gerade hab ich echt noch keinen Plan was aus dem Salat rauskommen könnte x"D muss da echt mal gut überlegen x"D

aber so wie mein Glück sowieso steht werden meine Chancen auch nicht grösser wenn ich hier schreib "wäh will haben" und so XD aber naja : 3 dann mal ran an den Spec....ehm Salat

Von:    Chelinka 09.12.2012 01:07

Für nen Moment musste ich auch überlegen, dann hab ichs aber sofort erkannt xD
Also ich fand das heutige Rätsel nicht sonderlich schwer ;P

Von:    Legxis 09.12.2012 01:20

Heute war auf den ersten Blick schwierig, allerdings hat sich meine erste Vorahnung bestätigt. Versucht einfach mal den Vornamen zu raten, das klappt schon.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Super spaßiges Spiel ;)

Bitte nicht klicken^^

Von:    Baka-San 09.12.2012 08:58
Das rätsel von heute mach ich wenn ich daheim bin, hab jetzt noch keinen blick dafür.

Wie viele Fehler habt ihr den beim Türchen 6? ich hab 21
Stück gefunden
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P

Von:   abgemeldet 09.12.2012 09:04

Hallo,

in Gruppe 1 hat sich leider tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, der jetzt korrigiert ist.
BellaBlumentopf, bitte poste hier keine Lösungen, auch wenn du sie nur erraten hast.

Von:    Kirschhh 09.12.2012 09:14

Türchen Nr. 3 alles Richtig :D
Bin mal noch gespannt auf die Auslosung, wobei, ich hab eh nie Glück und wenn ich Glück hab dann bitte an Tag 5. Da ich nächstes Jahr zur MMC will wäre so ein Ticket gar nichts schlechtes :-)

Gestern fand ich das Rätsel echt leicht, dafür ist das heute sehr knifflig. Bin mal gespannt ob ichs rauskriege ^^

EDIT: Geschafft ;-)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 09:59:50

Von:    KiwiMiwi 09.12.2012 09:15
Anagramme liegen mir gaaaar nicht. ><
Hab schon Schwierigkeiten bei "Dr. Kawashima's Gehirntraining" solche Wörter wie Kartoffel zu finden. ._____.

Und das vorletzte Anagramm ist so blöööd. Naja eigentlich bin ich es aber ok... XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«

Von:    RukaUtsuki 09.12.2012 09:47

Ich kann sowas an sich auch nicht gut, aber bisher hab ich bei den Auslosungen auch nie glück gehabt... finde es dann aber auch irgendwie nicht richtig das andere 2 oder 3 mal gezogen werden..

Von:    BlackViper 09.12.2012 09:54

RukaUtsuki:
> Ich kann sowas an sich auch nicht gut, aber bisher hab ich bei den Auslosungen auch nie glück gehabt... finde es dann aber auch irgendwie nicht richtig das andere 2 oder 3 mal gezogen werden..
Dieses Jahr wird keiner zwei oder drei Mal gezogen.
Und letzten Jahr hatten eben die das Glück, die bei jeder Aufgabe mitgemacht haben. (Scheinbar waren einige Aufgaben aus dem letzten Jahr zu unangemessen für andere User.)
Und ganz ehrlich, ehe ich die Preise liegen lasse, lose ich User lieber doppelt, die es dann aber auch verdient haben.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation

Von:   abgemeldet 09.12.2012 09:56

Ich habs raus gefunden... xD

rum probiert umkopiert und gegooglet und da!
Da hatte ichs!
Anfangs dachte ich,es wäre chewbaka.
lol
ich dummerchen.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 09.12.2012 09:58:20

Von:    RukaUtsuki 09.12.2012 09:58

Lol? wollst du mir damit sagen, dass von all den nutzern hier so wenige richtige gerätselt haben, dass welche doppelt gezogen wurden? Her sind noch genug andere leute die es bestimmt auch richtig gehabt haben? Ich für meinen Teil mache bei allen Rätseln mit und oft auch beim zeichnen.. und auch genug meiner Freunde.. und als die lösungen kamen war es auch zu 90 % der Fälle richtig.. also erzähl nix vom liegen bleiben.. es ist eifach frustriernd, wenn man die gleichen rätsel richtig hat und andere 2 oder 3 mal gezogen werden und andere seit 3 Jahren gar nicht..

Von:    BlackViper 09.12.2012 10:02

RukaUtsuki:
> Lol? wollst du mir damit sagen, dass von all den nutzern hier so wenige richtige gerätselt haben, dass welche doppelt gezogen wurden? Her sind noch genug andere leute die es bestimmt auch richtig gehabt haben? Ich für meinen Teil mache bei allen Rätseln mit und oft auch beim zeichnen.. und auch genug meiner Freunde.. und als die lösungen kamen war es auch zu 90 % der Fälle richtig.. also erzähl nix vom liegen bleiben.. es ist eifach frustriernd, wenn man die gleichen rätsel richtig hat und andere 2 oder 3 mal gezogen werden und andere seit 3 Jahren gar nicht..

LOL! Ja.
Und es ging nicht um das richtig gerätselt, sondern um die Kreativaufgaben. Wenn es ja potentiell weniger Teilnehmer gibt, hat man höhere Chancen. Ist relativ simple Mathematik.
Und ich erzähle, was ich möchte. Damit das klar ist. Wir losen hier fair und für jeden mit gleichen Chancen aus. Mir ist schon klar, dass es immer leichter ist mit Vorwürfen um sich zu werfen, als es selbst besser zu machen. Kann doch nicht wahr sein.
Wenn du kein Vertrauen in die Administration des AKs hast, mach halt nicht mit.
Sone unmöglichen Vorwürfe sind mir echt noch nicht untergekommen.
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    RukaUtsuki 09.12.2012 10:10

Tja mir ist auch noch nicht vorgekommen, dass ich mich hier durch die Blume als dumm bezeichnen lassen muss, nur weil ich mal Kritik geäußert habe! Mit Kritik müssen wir uns hier tagtäglich abfinden sei es wegen zeichnungen oder cosplays oder anderen Dingen, aber wenn man selbst mal was sagt wird man immer direkt angemacht.. ich habe dir hier sachlich gesagt, was ich denke und du wirst direkt aggressiv und greifst mich an? Damit ist für mich erneut bewiesen, dass man hier mit kritik nicht gut umgehen kann! Damit ist für mich das gespräch beendet.. ich kann meinen 2. Advent definitiv schöner verbringen^^
Zuletzt geändert: 09.12.2012 10:13:54

Von:    Scarecrow_Kakashi 09.12.2012 10:14

Und Anagramm gelöst. :) Ging echt fix heute. :) Danke für ne weitere Knobelaufgabe. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:    Narika 09.12.2012 10:21
Bei meinem Glück ist das bestimmt wieder n Charaktere von dem ich noch nie gehört hab xD

Oder ich stell nachher fest, dass es voll simpel war und schäm mich in grund und Boden =D
There are more people who surrender,
than those who fail.

Von:    BellaBlumentopf 09.12.2012 10:21

Sorry für's posten, ich dachte ja zu dem Zeitpunkt noch, dass das nicht die Lösung ist!
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)

Von:    Swordman 09.12.2012 10:31

Jetzt beschäftige ich mich bereits fast 2 Stunden mit dem Anagramm und habe noch kein Plan xD, naja mein Gehirn läuft wohl morgens nicht gerade auf Höchstleistung xD.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4

Von:    BlackViper 09.12.2012 10:50

RukaUtsuki:
> Tja mir ist auch noch nicht vorgekommen, dass ich mich hier durch die Blume als dumm bezeichnen lassen muss, nur weil ich mal Kritik geäußert habe! Mit Kritik müssen wir uns hier tagtäglich abfinden sei es wegen zeichnungen oder cosplays oder anderen Dingen, aber wenn man selbst mal was sagt wird man immer direkt angemacht.. ich habe dir hier sachlich gesagt, was ich denke und du wirst direkt aggressiv und greifst mich an? Damit ist für mich erneut bewiesen, dass man hier mit kritik nicht gut umgehen kann! Damit ist für mich das gespräch beendet.. ich kann meinen 2. Advent definitiv schöner verbringen^^

Mir geht es etwas zu weit, dass du mir unterstellst, ich würde dich als dumm bezeichnen.
Ich unterstelle dir, dass du nicht weißt, wie letztes Jahr ausgelost wurde und die Teilnehmerzahlen waren. Und das ist die Wahrheit und ein Fakt.
Und ich kann mit Kritik wunderbar umgehen, ich bitte sogar darum, aber unbegründete Vorwürfe, die hör ich mir nicht an.
Gut, dann ist das Gespräch beendet, kommt ja auch oft genug vor hier, nicht wahr?
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    cuffedCatboy 09.12.2012 10:51
Ich hatte 25 und bin einigermassen sicher, dass das alle sind.
http://666kb.com/i/c9o2g795uuoa9b851.jpg

Hat jemand mehr? o.o

Von:    Knuckles 09.12.2012 10:51

Ich bin in der Gruppe mit Usernummer 3 am Ende. Und ich hab immer abwechselnd nen Buchstaben mehr im Wort, der dann aber auch gerne mal wieder verschwindet.
Was ist denn nun richtig? 13 oder 14 Buchstaben?
「狩魔は完璧をもってヨシとする」

Von:   abgemeldet 09.12.2012 10:56

>Ich bin in der Gruppe mit Usernummer 3 am Ende. Und ich hab immer abwechselnd nen Buchstaben mehr im Wort, der dann aber auch gerne mal wieder verschwindet.
>Was ist denn nun richtig? 13 oder 14 Buchstaben?

Das O wurde gerade von mir fälschlicherweise reingebastelt und wieder rausgenommen. Ohne O ist richtig.
Lösungen mit O werden für den Zeitraum des Fehlers heute aber auch gezählt.

Von:    Knuckles 09.12.2012 10:57

Vielen Dank!
「狩魔は完璧をもってヨシとする」
Zuletzt geändert: 09.12.2012 10:58:10

Von:    Amali 09.12.2012 11:06

cuffedCatboy:
> Ich hatte 25 und bin einigermassen sicher, dass das alle sind.
> http://666kb.com/i/c9o2g795uuoa9b851.jpg
>
> Hat jemand mehr? o.o

Ich hab 26, neben der rechten Leiter, hat eine Paketschleife eine andere Farbe.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 11:09

>Ich hab 26, neben der rechten Leiter, hat eine Paketschleife eine andere Farbe.

26 sund auch richtig. Hier mal die Musterlösung.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 11:15
Muss man, um zu gewinnen, eigentlich den vollständigen Namen angegeben haben? Bei mir steht nur 'sabrina j.' drin, aber ich will's mir dadurch auch nicht vermiesen...

Von:    cuffedCatboy 09.12.2012 11:16
Boah mist, die hab ich übersehn >_<

Von:   abgemeldet 09.12.2012 11:21

>Bei mir steht nur 'sabrina j.' drin, aber ich will's mir dadurch auch nicht vermiesen...

Solltest du gewinnen, wirst du eh nochmal nach deinem vollständigen Namen für den Preisversand gefragt. Das ist zum Absenden der Aufgaben noch nicht notwendig.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 11:29
Danke für die Info!! uvu

Von:    KiwiMiwi 09.12.2012 11:47
Ich hab nur 20 Fehler gefunden!! Das ist zu wenig oder?
Und ich glaube heute passe ich. Gibt bestimmt spannendere Sachen zu erledigen als die Charakterliste auf anisearch zu durchsuchen. XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Zurück