Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    trinithy 04.01.2013 23:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

mist...ich hab einfach gehofft, dass das alle andere genauso erfolgreich gemieden haben wie ich bisher -.-
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:   abgemeldet 04.01.2013 23:47

Entschuldige. Meinetwegen muss es kein Problem sein. Ich habe schon weggeklickt, als ich das Wort "Wichtelprojekt" gelesen habe und als ich danach hier rein geschaut habe, fand ich es eher witzig als schlimm xD

Von:    trinithy 04.01.2013 23:49

Nein echt jetzt....ich hab das Forum vorher noch nie benutzt, aber ich suche tatsächlich etwas verzweifelt nach einem Beta, da ich weiß, dass meine Geschichten sonst ein munteres Fehlerfinden werden -.-

Ich hab zumindest mal den Inhalt rausgenommen ...und lasse den Post wohl wieder entfernen...das ist sonst blöd, wenn ich direkt erraten werde^^
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:   abgemeldet 05.01.2013 00:29

@trinithy: Wenn es nur um Rechtschreibung geht, dann könntest du es ins Betaleser-Forum stellen und sagen, dass du potentiellen Interessenten was über die Story erzählst (sollte das nötig sein), sobald sie sich per ENS melden.
Aber wenn es wirklich NUR Rechtschreibung ist, könnte das ja JEDER machen. Ich les auch für Votani Beta (die hauptsächlich One Piece schreibt) und hab nur eine dezente Ahnung von all ihren Fandoms. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Von:    trinithy 05.01.2013 13:37

Ich bin fertig!
Yeah....endlich ist meine Geschichte beendet und ich muss zugeben, ich bin sogar recht zufrieden mit mir:)

Ja, irgendwie bin ich stolz auf mich, wie ich das Thema "ein Licht im Dunkeln" doch noch eingebaut hat :D

*Den Geruch des Eigenlobes davon wedel*

Und eine liebe Beta habe ich auch gefunden :)

Ein Frage dann nochmal, wohin muss ich die Geschichte dann schicken, wenn sie von der beta wieder da ist? Damit ich das nicht mehr vergessen kann

Jetzt kann ich mich endlich meiner Uniarbeit widmen, in der ich jetzt, da ich sie einige Tage vernachlässigt habe, total versinke -.-
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:    Rizumu 05.01.2013 14:17

Ich habe das Gefühl noch nicht einmal angefangen zu haben ...
Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann,
würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann...
Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen

Von:    Finlass 05.01.2013 14:45

>Ein Frage dann nochmal, wohin muss ich die Geschichte dann schicken, wenn sie von der beta wieder da ist? Damit ich das nicht mehr vergessen kann

An denjenigen, von dem du die Zuteilungs- und Erinnerungsensen bekommst (in deinem Fall bin ich das) :)
Nächste Woche kommen die 2. Erinnerungs-ENSen, da steht dann alles Wichtige drin. Wenn du schon vorher abgeben möchtest schreib mich einfach an und ich nenne dir die Mail-Adresse :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.01.2013 14:46:07

Von:    Kunoichi 08.01.2013 01:55

Ich habe endlich angefangen! ^_^ Schon eine halbe Seite geschafft! YEAH! XD
Wie ist euer Stand so?

Von:    Rizumu 08.01.2013 06:14

Kunoichi:
> Ich habe endlich angefangen! ^_^ Schon eine halbe Seite geschafft! YEAH! XD
> Wie ist euer Stand so?

Ich hab etwas mehr wie du : D

Von:    trinithy 08.01.2013 08:06

Fertig...
Seit gestern vom Beta-Lesen zurück und nochmal angepasst, also....
Tada...das Schreiben ist durch.

Nur der Titel will mir nicht einfallen -.-
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:    Peacer 08.01.2013 10:55

Kunoichi:
> Ich habe endlich angefangen! ^_^ Schon eine halbe Seite geschafft! YEAH! XD
> Wie ist euer Stand so?

Hah, ich habe schon eine Seite! xD
Aber jetzt bin ich endlich mit meinem neusten Spiel durch, und wenn ich mich davon abhalten kann, es gleich nochmal zu spielen, dürfte ich jetzt schneller vorankommen. Hoffe ich.

Von:    Rizumu 08.01.2013 12:05

Kihihihihihihi ist das toll : D
Ich werde wohl meine Schlafstörungen zum schreiben nutzten! : DDD

Von:    LittleMy 08.01.2013 12:36

Ich würd am liebsten alles über den Haufen werfen und von vorne anfangen xD aber dazu fehlt die Zeit :(

Von:    Vanillaspirit 08.01.2013 13:44

Mah, ich habe den Anfang und den Schluss, vom Mittelteil lasse ich mich ständig ablenken. Bin über mich selber frustriert, mich so leicht selber davon abhalten zu können. Am Ende bleibt es bei Anfang, Schluss und drei Punkten in der Mitte.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Von:    mangacrack 08.01.2013 14:29

412 Wörter! Ich bin stolz auf mich.

Dafür, dass ich schon vor Ewigkeiten anfangen wollte ... ich sollte mir das Dokument auf den Desktop legen und täglich Erinnerungsnachrichten bekommen. Sonst wird as erst wieder in der letzten Woche etwas.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Rizumu 08.01.2013 15:30

mangacrack:
> 412 Wörter! Ich bin stolz auf mich.
>
> Dafür, dass ich schon vor Ewigkeiten anfangen wollte ... ich sollte mir das Dokument auf den Desktop legen und täglich Erinnerungsnachrichten bekommen. Sonst wird as erst wieder in der letzten Woche etwas.

Da bist du nicht alleine, mir geht es genauso.
Momentan gehen dann nun auch die Klausuren wieder los, weil jeder Lehrer noch eine Note vor den Zeugnissen zusammen bekommen will. (Warum geben die mir nicht alle einfach eine eins? Eine zwei wäre auch noch okay.)
Zudem muss ich mich auch bald wieder bewerben, auf eine Ausbildungsstelle, da ich nicht davon ausgehe, dass ich weiter komme.
Und andere FFs wollen viel eher geschrieben werden, wie die Wichtel FF, die ignoriert mich eiskalt.

Von:    mangacrack 08.01.2013 15:38

Rizumu:
> Da bist du nicht alleine, mir geht es genauso.
> Momentan gehen dann nun auch die Klausuren wieder los, weil jeder Lehrer noch eine Note vor den Zeugnissen zusammen bekommen will. (Warum geben die mir nicht alle einfach eine eins? Eine zwei wäre auch noch okay.)
> Zudem muss ich mich auch bald wieder bewerben, auf eine Ausbildungsstelle, da ich nicht davon ausgehe, dass ich weiter komme.
> Und andere FFs wollen viel eher geschrieben werden, wie die Wichtel FF, die ignoriert mich eiskalt.

Ich habe jetzt ganze 50 Wörter hinzugfügt. Vielleicht sollte ich jeden Tag ein Häppchen dranhängen. Dann werde ich eher fertig?

Wieso habe ich über die Feigertage nix getan? Ich hatte doch Zeit.
Jetzt nimmt die Uni wieder nur ZEit in Abspruch.

Anscheinend kann ich nur unter Druck arbeiten.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Rizumu 08.01.2013 15:40

mangacrack:
> Anscheinend kann ich nur unter Druck arbeiten.

Ich hab auch in zwei Schulstunden eine ganze Powerpoint Präsentation hingelegt, für die ich nen Monat Zeit hatte, weil die heute fertig sein musste.

Ich werde wohl auch in der letzten Woche wirklich produktiv arbeiten, oder zumindest wenn die Zeugnisse raus sind.

Von:    Kunoichi 08.01.2013 17:41

mangacrack:
> Ich habe jetzt ganze 50 Wörter hinzugfügt. Vielleicht sollte ich jeden Tag ein Häppchen dranhängen. Dann werde ich eher fertig?
>
> Wieso habe ich über die Feigertage nix getan? Ich hatte doch Zeit.
> Jetzt nimmt die Uni wieder nur ZEit in Abspruch.
>
> Anscheinend kann ich nur unter Druck arbeiten.

Amen. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen jeden Tag ein bisschen weiter zu schreiben. Über die Feiertage war ich nämlich auch sehr faul...

Von:    LittleMy 08.01.2013 19:42

und ich hab doch die Hälfte übern Haufen geworfen xD Mach ich halt mal paar Seiten weg und schreib was andres hin ^^

Von:   Calafinwe 09.01.2013 23:07

Ich liege in den letzten Zügen... Bin sozusagen kurz vom Ende, dann nur noch der Schluss *__*

Und ich möchte mich bereits jetzt bei meinem Wichtelelter dafür entschuldigen, sollte es bei mir nach dem Verteilen der Geschichten länger dauern mit dem Kommentar. Bei mir fangen am 9.2. die Klausuren an und wir haben bis einen Tag vorher Vorlesung. Sollte die Geschichte also länger sein, kann es sich leider verzögern, bis ich die Geschichte gelesen habe.
Zuletzt geändert: 09.01.2013 23:07:26

Von:    Erenya 10.01.2013 00:01

Ch schreib diese woche die ersten beiden Kapitel X'D
Werden wohl pro Kapitel geschätzte 15-20 Seiten XDD

Von:   Kekune 10.01.2013 00:14

Ich bin fast fertig, aber das Ende fällt mir gerade schwer.
Dann hat sich jetzt noch jemand über meinen Schreibstil beschwert.
Absoluter Motivationskiller.
Jetzt darf ich hoffen, dass ich mir das in den nächsten Tagen nicht mehr so zu Herzen nehme. *seufz*
It's time to win in a time to lose.

Von:    Rizumu 10.01.2013 16:34

ich beneide euch alle so.
Immer wenn ich denke "Die Klausur noch" kommt ein anderer Lehrer der meint Deadlines verteilen zu müssen, oder Präsentationen zu bekommen.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Kiryava 10.01.2013 18:44
Ja, so gehts mir auch ;)

Aber! Ich habe schon angefangen! Nachdem ich ungefähr den gesamten Dezember mit Plotten zugebracht habe.

Von:   Calafinwe 10.01.2013 20:32

Es tut verdammt gut zu sehen, dass vor dem eigenen Namen in der Liste ein Haken steht.

Allen anderen wünsche ich für den Endspurt noch viel Erfolg und Muse ;-)

Von:   Kekune 11.01.2013 00:16

Amen!
Ich glaube es kaum, aber ich bin fertig.
Jetzt muss ich das Ganze nur noch einmal durchlesen und es ist zum Abschicken bereit. *A*
It's time to win in a time to lose.

Von:    Erenya 11.01.2013 00:32

Morgen kann ich hoffentlich einen neuen Weblogeintrag verfassen wo drin steht wieviel Geld dieses Woche fürs Cafè drauf gegangen ist XDD nächste woche wird schwer zu schreiben XDD

Von:    Rizumu 11.01.2013 09:18

Erenya:
> Morgen kann ich hoffentlich einen neuen Weblogeintrag verfassen wo drin steht wieviel Geld dieses Woche fürs Cafè drauf gegangen ist XDD nächste woche wird schwer zu schreiben XDD

kikikiki, ich bin froh wenn ich sagen kann, das ich ein Wort bei der FF geschrieben habe >D
Momentan kämpfen die FF und schlafen um das Wochen ende
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Erenya 11.01.2013 10:27

Ich kan mich ja mit Peitsche hinter dir stellen und dich anfeuern XDDD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück