Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich wie das weiße Kaninchen. Meine Idee steht, ich bin schon am Skribbeln des Grundkonstrukts, einzelne Szenen werden bereits immer wieder im Kopf durchgekaut, aber ich bin so dermaßen im Verzug mit der Recherche. Argh ... ich glaube, mir platzt bald der Kopf. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten. Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich bin auch erst halb fertig mit recherchieren. ^^ Und das schlimmste ist, dass mir einfach kein vernünftiger Plot kommen will. Höchstens was Oberflächliches und damit gebe ich mich nicht zufrieden. *sigh* Und dann spielt da auch noch die Zeit mit... Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja echt schon gespannt, für welches Thema, sich meine Wichtelmama (oder Papa? Gibts hier Männer?) entschieden hat ^^ Wobei nach der Überschneidung bleiben ja nur 2 Sachen... ? :D Wenn ich das richtig verstanden hab ^^ Kanns trotzdem nicht erwarten ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > ich bin ja echt schon gespannt, für welches Thema, sich meine Wichtelmama (oder Papa? Gibts hier Männer?) entschieden hat ^^ Also zwei Männliche Teilnehmer sind schon dabei, soweit ich weiß ;) Oh man! Ich bin im letzten Kapitel und stecke fest >_________< → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwahahaha ich hab grad ma 1 1/2 seiten x'DDD Muss heut Nacht mal ordentlich schreiben :D Wer sind denn die zwei Hähnchen im Korb? ^^ Dacht sowas tun eher Frauen... aber das dacht ich ja bei dem Beruf Grundschullehrer auch ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > Wobei nach der Überschneidung bleiben ja nur 2 Sachen... ? :D Wenn ich das richtig verstanden hab ^^ Nicht unbedingt. ^^ Vielleicht hattest du mit der Person, für die du wichtelst nur 2 Überschneidungen, aber derjenige, der für dich was schreibt, hat ja vielleicht mehr oder weniger. Ich bin übrigens immer noch in der Recherchephase. XD Aber zumindest der Plot steht endlich! Es fehlen nur noch die Feinheiten, dann kann ich beginnen. Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber zumindest der Plot steht endlich! Dann wissen wir ja jetzt endlich, wer die ganzen Plotbunnies entführt hat! >:( Ich hab meine ursprüngliche Plotidee erstmal verworfen. Jetzt hab ich eine neue und muss erstmal begründen, was da konkret passiert. Bisher ergibt das nämlich nicht wirklich Sinn. xD ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2012 20:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwie das problem, dass ich nicht weiß, wie viel ich reinstecken kann o.o ab wann es zu viel ist und ich es nicht fertig bekomm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sind denn die zwei Hähnchen im Korb? ^^ Dacht sowas tun eher Frauen... aber das dacht ich ja bei dem Beruf Grundschullehrer auch ^3^ Naja Kohanir macht ja auch schon ein paar Jahre mit Ôo Eigentlich waren doch immer wenigstens zwei Herren dabei - oder? Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten. Crush'em! Kill'em! Ya-Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald_Phoenix: > >Aber zumindest der Plot steht endlich! > Dann wissen wir ja jetzt endlich, wer die ganzen Plotbunnies entführt hat! >:( Sorry! Aber ich hab sie ja schon wieder freigelassen. ;D Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunoichi: > Emerald_Phoenix: > > >Aber zumindest der Plot steht endlich! > > Dann wissen wir ja jetzt endlich, wer die ganzen Plotbunnies entführt hat! >:( > > Sorry! Aber ich hab sie ja schon wieder freigelassen. ;D Gut das ich meine eigene Zucht habe oo Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man aus der Zucht welche abkaufen? xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > kann man aus der Zucht welche abkaufen? xP 100 KT pro Bunny :3 Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuuh ich hab nie KT :( Schade! Dann muss ich mir eins fangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meine Wichtel: Ich habe leider noch immer kein Internet (kennen einige von euch sicher, zwei Anbieter die sich über unseren Anschluss in die Haare bekommen haben....). Daher Fragen bitte an Finicella stellen. Ich kann zwar ab und an reinschauen, aber nicht täglich :/ Ich hoffe das klärt sich bald... Tut mir wirklich leid :( 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > An meine Wichtel: Ich habe leider noch immer kein Internet (kennen einige von euch sicher, zwei Anbieter die sich über unseren Anschluss in die Haare bekommen haben....). > Daher Fragen bitte an Finicella stellen. Ich kann zwar ab und an reinschauen, aber nicht täglich :/ > Ich hoffe das klärt sich bald... Tut mir wirklich leid :( klinkt nach 1und1 ... Das hatte ich auch ... Wir haben gekündigt und zu der Telekom gewechselt, aber 1und1 wollte die Leitung nicht frei geben. Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> klinkt nach 1und1 ... > Das hatte ich auch ... Wir haben gekündigt und zu der Telekom gewechselt, aber 1und1 wollte die Leitung nicht frei geben. Wir hatten auch mit der Telekom dasselbe Problem, als mein Onkel zu Alice wechseln wollte (und dabei ist das irgendwie doch ein Unternehmen der Telekom...) Ich bin froh, dass wir bei Unity-Media sind, die nicht das Netz der Telekom, sondern die Kabelleitung benutzen... So müssen wir uns nicht damit rumärgern, was die Telekom meint machen zu wollen oder nicht >.<" Ich kann die Telekom nämlich allgemein nicht mehr riechen... → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: Versteh ich nicht. Alice, UnitiyMedia, Vodavone und 1und1 sind solche Verbrecher ... (Und Alice gehört zu Vodavone, nicht zur Telekom) Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Versteh ich nicht. Alice, UnitiyMedia, Vodavone und 1und1 sind solche Verbrecher ... Telekom ist der größte Verbrecher hier auf dem Markt. Da die meisten von ihnen Abhängig sind. Die haben sich geweigert, den Vertrag von meinem Onkel zu ändern, obwohl es dessen Recht gewesen wäre - deshalb ist er auch gewechselt. Davon abgesehen, dass ich gegen verschiedene Gruppen der Telekom bereits drei Mal mit einem Anwalt vorgehen musste, wegen Betrugsversuchen (jedes Mal wegen Handyanbietern, die zur Telekom-Gruppe gehörten und ohne meine Zustimmung an meinen Verträgen etwas geändert haben, so dass ich eine höhere Grundgebür hatte für zusätzliche Features, die mir gar nichts gebracht haben. Und immer, wenn der Anwalt dann sagte: "Dann gehen wir halt vor Gericht" hieß es auf einmal "Oh, das tut uns so leid. Wir sehen gerade, wir haben da einen technischen Fehler gehabt." Technischer Fehler, my ass... Eiskalter Betrug.) → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: Muss dann wohl ein Einzallfall sein, weil wie gesagt, hier machen diese "Möchtegern Anbieter" stress und zocken einen ab. Wir haben Unitimedia 4 mal kündigen müssen, und auch 4 Kündigungsbestätigungen bekommen, abgebucht haben sie trotzdem. (Nach der zweiten Kündigung, sind sie sogar den Preis hochgegangen.) Erst als wir mit dem Anwalt gedroht haben lief es dann plötzlich. Vodavone bucht regelmäßig falsche Beträge ab. Von Alice und 1und1 fange ich gar nicht erst an. Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so weiter geht, werde ich ein Stalker meines Wichtelkindes o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > wenn das so weiter geht, werde ich ein Stalker meines Wichtelkindes o.o Keine Angst, sowas ist vollkommen normal. :D Durch Stalken kann man erstaunlich viel über die Person rausfinden, für die man schreibt - das ist nur besser für das Wichtelkind ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange ich nicht irgendwann nachts vor ihrem Fenster stehe und sie wie eine Psychpathin beobachte... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:Nein, ist leider kein Einzelfall. Ich weiß allein aus meinem Bekanntenkreis von vielen, die genau dasselbe Problem mit genau denselben Anbietern hatten. Und bei dem größten Fall (für mich), bei dem es um das meiste Geld ging, habe ich übers Internet herausgefunden, dass es da so viele Fälle gegeben hat, dass es vom Verbraucherschutz untersucht wurde. LittleMy: > solange ich nicht irgendwann nachts vor ihrem Fenster stehe und sie wie eine Psychpathin beobachte... xD Hallo Edward xD → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2012 19:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.Mein.Gott.Nein. Alaiya! What are u doing? Alaiya! STAAAAAAAAAAHP :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner Überraschung muss ich nicht wie sonst in der letzten Woche panisch alles Überarbeiten ich habe eine Idee=D Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel schreibt ihr denn so im Durchschnitt am Tag? ^^ würd mich interessieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > wie viel schreibt ihr denn so im Durchschnitt am Tag? ^^ würd mich interessieren! Also, wenn ich wirklich schreibe, dann normal 2000 bis 3000 Wörter. Bei mir ist das Problem nur, erst einmal anzufangen.... → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich, das hab ich auch immer :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > wie viel schreibt ihr denn so im Durchschnitt am Tag? ^^ würd mich interessieren! 0? Ich suche nach wie vor nach Plotbunnies. Finde es aber lustig, wie manche jetzt schon panisch im Kreis laufen. xD |
|||||||