Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| gut :) geplant hab ich auch schon ein bisschen! Schon während dem Schauen, weil ich fands echt toll und die Charaktere mocht ich auch sehr :D Dann kann ich die Tage anfangen juhuuu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > also kann ich getrost anfangen zu schreiben? bin mit der serie nämlich durch XD Ja, kannst ruhig anfangen. ^^ Ich wünsch dir dann viel Spaß. *Satz streicht weil du schon gesagt hast dass die Serie gut war xD* 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2012 17:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha Danke <3 Ich denke jeder von uns findet seinen Spaß, auch die, die sich erst erhängen wollten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir darüber eigentlich nie Sorgen gemacht. Ich schreibe einfach zu dem Fandom, was mir gerade am meisten zusagt. xD Wobei es diesmal tatsächlich die Überschneidung ist.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich mal vorsichtshalber bis Sonntag als offline : D Bin bei BannyBriefs Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise." Kairi: "I know you will!" |
|||||||
|
||||||
| @Fini: Schön, dass du meine Zuversicht teilst ;) The geek shall inherit the earth. |
|
![]() |
||||||
Rizumu:> ich meld mich mal vorsichtshalber bis Sonntag als offline : D In meinem Kopf notiert. ^^ Werd ich bei eventuellen Fragen dann auch dazusagen, da ja nicht jeder den Thread verfolgt. ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Hab inzwischen auch eine Idee, was ich schreiben kann. Muss jetzt nur noch hoffen, dass mein Wichtelkind die Geschichte auch gefällt. |
|
![]() |
||||||
| wieder da : D Hab auch ein paar Ideen XD Aber sonst ... Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise." Kairi: "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Anfall geistiger Umnachtung, wollte ich vorgestern schon mit dem groben Ausbau einer Idee anfangen. Jetzt habe ich aber eine viel bessere. *-* Ich hoffe nur, dass ich mich damit nicht in die Nesseln setze. Mein Wichtelkind passt zwar genau, ist aber auch nicht ohne... Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe eine Idee, die sich so langsam und allmählich in einen plot umwandelt. muss nur noch ein paar recherchen anstellen, mir die charas zurecht legen und es kann losgehen. anfangs war ich meinem wichtelkind zwar etwas negativ eingestellt, aber das hat sich jetzt gelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schenkt mir jemand Inspiration? ^^ Der Anfang fällt mir soo schwer :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > schenkt mir jemand Inspiration? ^^ > Der Anfang fällt mir soo schwer :( *dir eine warme Tasse Kakao hinstellt* *Lebkuchen daneben hinstellt* *uund noch eine Kerze hinstellt* Ich glaube das dürfte Motivation UND Inspiration sein :D 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
||||||
| kann man noch mitmachen oder ist das anmelden wirklich vorbei???? |
|
![]() |
||||||
| *heißen Kakao schlürft* *Lebkuchen mampf* aaah und schon sprudeln die Ideen in meinem Kopff und bald kommt die sprudelnde Welle in meine Finger gerollt! Dann muss es Wichtelkindchen nur noch gefallen und ich kann in Frieden mit Kakao und Lebkuchen sterben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte statt Inspiration lieber Zeit geschenkt bekommen... hat davon auch jemand was übrig? -.-" Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, da kann dir nur Hermine helfen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutogirl: > kann man noch mitmachen oder ist das anmelden wirklich vorbei???? Ja, die Anmeldefrist ist wirklich vorbei (siehe Threadtitel ;) ), daher können wir leider niemanden mehr annehmen. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| schade :( bin ganz traurig das ich nicht mehr mitmachen kann |
|
![]() |
||||||
| *ist ehrlich gesagt froh das eine bestimmt Person zu spät kommt, denkt sich aber ihren Teil und schreibt weiter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erenya: > *ist ehrlich gesagt froh das eine bestimmt Person zu spät kommt, denkt sich aber ihren Teil und schreibt weiter* Wie biestig... ôo Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd immer biestig wenn ich... mein Zimmer aufräume XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nötig wars aber nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erenya: > *ist ehrlich gesagt froh das eine bestimmt Person zu spät kommt, denkt sich aber ihren Teil und schreibt weiter* +schließt sich Eri an+ Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, mensch, mensch.... welch Freundlichkeit hier ^^ hoffentlich wirkt sich das nicht auf eure Geschichten aus! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > mensch, mensch, mensch.... welch Freundlichkeit hier ^^ hoffentlich wirkt sich das nicht auf eure Geschichten aus! ;) ich bin eine arrogante und asoziale Schlampe ... Beschwert über meine FFs hat sich jedoch bisher keiner. xD Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann, würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann... Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich auch hoffen! :D Vielleicht haben sie Angst vor dir ^^ Nein, ich verstehe ja, was ihr meint, freuen würde sich wohl keiner... als Wichtelkind. Aber es ist doch ganz schön krass ^^ Ich denk dann immer an die armen Menschen, die das über sich lesen :( Und ich mach mir sorgen, dass alle über mich herziehen, weil ich vielleicht nicht so toll und keine 3000000000000 Millionen Seite schreibe :'D Da kriegt man schon fast Panikattacken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > Und ich mach mir sorgen, dass alle über mich herziehen, weil ich vielleicht nicht so toll und keine 3000000000000 Millionen Seite schreibe :'D Da kriegt man schon fast Panikattacken! Du bist fast süßer als die ganzen Bastelsachen, die ich mir heute gekauft hab... und die sind so goldig, dass ich sie ständig anschaue und "awwwwww <3" denke ;) Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass sich dein Wichtelkind über die Geschichten freuen wird. ^^ Du machst dir Gedanken, bringst die Wünsche ein - was will man mehr? :> Es gibt auch viele, die wollen gar keine Millionen Seiten lesen. ^^ (Und abgesehen davon merkt man auch bei normalen Büchern, dass eine hohe Anzahl an Seiten nicht unbedingt für Qualität spricht. :P) Als Helferlein dieser Aktion wage ich jetzt aber mal zu sagen, dass diese "Hetzereien" bitte unterlassen werden. Wenn ihr euch euren Teil DENKT, dann tut das bitte für euch. Ich möchte hier - besonders so kurz vor der Adventszeit - keine negative Stimmung unter den Teilnehmern haben. Danke. 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch schon angefangen heute mit schreiben und ich bin (trotz der skeptischen Blicke des immer neben mir sitzenden StreberMädchens, das ich mögen muss, damit es mit mir die Aufgaben macht, das sowas für voll uncool hält) überzeugt, dass ich zumindest eine akzeptable Geschichte hinbekomme :) Mit Glück und Kreativität wird man sie sicher auch mögen :) Wenn Peter Pan an Feen glauben kann, darf ich auch an mich glauben! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche Mittwoch werde ich wieder eine puderweiche Eri XDDD Dann habe ich mein neues Futonbett und finde die be**** (piep) Wichtelgeschichte wieder... Ich weiß momentan echt nicht wohin ich das Teil verlegt habe... Verdammtes Zimmer umräumen. Aber der Adventskalender die FF läuft XDD |
|||||||