Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das mit dem geldprob kennich *drop* aba ich geh neben der schule noch arbeiten. stressig, aber ich hab genügend geld. ^.^v nya...ich muss dann auchirgendwann mal *drop* baba *winkz* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| Hallööleee ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *Plü-chan verfolg* Hi Leutz, bin rein zufällig hier im Thread, jeder der was anderes behauptet lügt =P Das Liebe Plü |
|
|||||||
| ._______________. *plü ein schinkenbrot geb* xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *Schinkenbrot ess* o.o ... *riesen Pupillen krieg* O.O ... *rumtorkel und Schwachsinn brabbel* @_@ Neko neko wai no da ... nanda kanji desu yoi... byu ka... ieye... *in Hängematte fall* x.x ... bwah... |
|
|||||||
| *hihihihii**rumkicha* *schere hol**plü haare abschnippl* xD~ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *albträum und aufwach* WAH! O.O *aus Hängematte fall* Oh gott... was ein Glück... *Pluddo anguck* Ich hab geträumt mir hätte jemand die Haare abgeschnitten... schlimm oder? Wie sähe das den aus? Ein Plü ohne Haare... grausam... oder? Das Liebe Plü |
|
||||||
| *reinkommt und sich an seinen Stammplatz setzt* *Tee und Kekse bestellt* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| *hihihihi* xD~ *keep einen tee koch**kekstella rüberreich* ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| hiho glüchib ^,^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| *keks knabber* kanschte mal dön schucker rüberschüben Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| Haallööö... jemand hia?! ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| *schlurf* aba nicht mehr lange Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| abendsch ^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| naaaa!!ihr mobbelkinder!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaa!!ihr mobbelkinder!XD wir wat? ô.O° *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| kuhkinder!XD hihihihi *versteck* |
|||||||
|
||||||
| *sich umsieht* ich seh' keine Kühe ... Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
|||||||
| moin |
|||||||
|
||||||
| Plü-chan hat ne Kuh! XD Die haben Jack und ich ihr gegeben! Abba... ich wette sie hat sie nicht gefüttert... höchstens mit Schoki oder sie hat sie gefuttert o.o;; ... Das Liebe Plü (redet wie immer Schwachsinn) |
|
|||||||
| Heee...*lol* njak.. meine Kuh lebt noch... (so halb halt..xD~) hehee.. dürfn denn Kühe keine Schoki essn?*pfeiff* ~+plü-chan+~ |
|||||||
|
||||||
| Doch, schon... abba dann werdn's Milka Kühe und die sin' soooooooowas von baka... >.< Das Liebe Plü P.S: Plü-chan iss'en Schinken-Brot Junkie XD |
|
|||||||
| Schiiiinkeeeen Broooot.. giiiiiiiiib miiiir Schiiiiinkäääään Brooooodd.... aaaah aaaah aaaaah.. Schiiiinkäään x___X Oh.. dann muss'sch der Kuh aufhörn Schoklad zu gebn..*snüff* dabei hüpft die dann imma so rum und scheint so happy zu sein.. vielleicht isse ja au scho total benebelt von dem Zeug?! ô_Ô ~+plü-chan+~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich umguck* Niemand da? *sich ne Flasche sake aus dem Voratsraum hol, und sich damit an die theke setzt* *seufz* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| .__. wasn los long? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nich, ich bin irgendwie deprimiert. :( --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:18:05 | |||||||
|
|||||||
| ach,der simuliert xD der will doch nur nen vorwand zum saufn xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > ach,der simuliert xD > der will doch nur nen vorwand zum saufn xD ... *Yoda nen Stuhl überm Schädel zerdepper* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| ._. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||