Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oah... schreklich.. Pete... *grins* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ja oh du grausames schicksal+löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
|||||||
| Jo.. *angähn* Man.. isset hia lannweilisch...~.~ *arschtritt geb* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| neh bide net bin sowiso schon von schlägen dreier person geschädicht+ggg* das langt und hey wie könn ja uno spielen*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
||||||
| Tach allerseits!!! Schönes Neues Jahr wünsch ich euch erstmal! ... Hab' mir eben "Herr der Ringe-Die zwei Türme" angeguckt... Wiedermal ATEMBERAUBEND, obwohl ich den 1.Teil gelungener fand! When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Pete: Ich hasse UNO! Aber ich weiß, wer des gern mit dia spieln würde..*grins* Hajo RAV..! Frohes Neues zurück! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| plü: da sag ich jetzt nücks zu Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
||||||
| Was issen gegen Uno zu sagen... *ungläubig guck* When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Pete: ^___________________^ määäääääääääh ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| tach auch! |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein ich weis von nicks*ggg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
|||||||
| Nö nö.. gar nicht... ^-^ Hi chrönö..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| nein hallöle crono Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
|||||||
| wie war euer treff?*g* |
|||||||
|
|||||||
| ach jack weisst du was du kansnt mich mal! chrono: Ja ja.. passt scho.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| du klingst etwas..wie heist dat gleich...genervt.^^' |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und?! Das findest du lustig oder was?! Na, toller Freund bist du mir! Ich werde nie wieder auf ein Treffen gehen! Das war das letzte Mal! Ich hab es satt das sich alle übe rmich lustig machn! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
||||||
| Hallöle zusammen! *in die Runde winkt* Wollt nur mal nach dem neuesten Klatsch horchen. Hier ist auch was von mir: *kunstpause* Ich habe meinen Stecki verändert. Da ich ihn nicht immer neu schreiben möchte, setze ich jetzt einfach einen Nachtrag ran, wenn was neues anliegt. Es wäre also nicht immer umsonst wenn mal alle Jahre lang einer 'reinschaut *gefühl hat nicht beachtet zu werden* Hab zur Vollständigkeit einige "ältere Nachträge" eingefügt *auffordernt fragt* und was gibt es bei euch so? ... achja ihr wart gerade beim ausholen *in Deckung geht* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Wer will schwarz angemalt werden? o.O'' VON MIAR!!!! ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
||||||
| ist deine Farbe denn noch frisch? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| wer weis wer weis bei mir net was für ein farbe eigendlicxh*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Nadürlich! Noch is die Farbe abgedeckelt ^___________^ Schwarz! ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Warum nich kotzgrün?!xD ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Draussen gibt es auch nur noch weiss oder jetzt nachtschwarz. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Hier für alle die etwas umsonst haben möchten! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15889&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| noch eina da? *such* *einsam bin* -.- *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
||||||
| *da ist* huhu |
|
![]() |
||||||
| *freu* hihi... *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* ich liebe ~GrAvItAtIoN~ *alles gesehen hab* und ~WeIß KrEuZ~ *gerade dabei bin alles zu sehn* ^.^v |
|||||||
|
||||||
| *nicht mehr lange da bin* hi... |
|
|||||||
| guugg guuugg ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||