Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| So langsam werd ich deprimiert... nicht, weil mein Bildchen noch nicht da ist, sondern weil ich fürchte, mein Wichtelkind mag nix zu sagen... "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trottelreiner: > Oh... ich bin nicht so n Rekommi-Mensch, ich kommentiere meistens nur, wenn ich was sagen will, nicht aus einem Schuldgefühl. > aber da es eine Wichtelaktion ist und hier nicht wirklich ein Verdacht auf Schuldgefühle entstehen kann, mache ich ne Ausnahme xD für mich ist das alles auch ne Ausnahme. so irgendwie, weil Weihnachten ist. Etwas nettes lässt sich immer sagen. Ich hab aber auch keine Schuldgefühle, wenn ich nichts schreibe (sonst hätte ich ein ernsthaftes Problem mit Blick auf die Vergangenheit XD). Ich hab mir nur zur Abwechslung vorgenommen, allen was zurückzugeben, insofern sie Fanarts haben. Und ich sehe kommen, es wird nichts daraus, dass ich heute mal früher schlafen gehen wollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura_ Naja, leider gibts doch einige, die sich zum Kommi schreiben nicht überwinden können, auch wenn das Bild für sie ist. Was ich persönlich schade finde :( Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Kommi hier vom Kind Pflicht und wenns nicht passiert, muss man Tjulan Bescheid geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 01:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FrauMetzger: > Und ich sehe kommen, es wird nichts daraus, dass ich heute mal früher schlafen gehen wollte... Hahaha... zu spät. XD Aber Schlaf ist eh überbewertet. *kommentiert munter weiter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Hahaha... zu spät. XD > > Aber Schlaf ist eh überbewertet. *kommentiert munter weiter* noch nicht ganz zu spät XD wenn ich es vor 2 Uhr schaffe bin ich immer noch früher dran als gestern. Das nenn ich dann Fortschritt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Kommi hier vom Kind Pflicht und wenns nicht passiert, muss man Tjulan Bescheid geben. Echt? oO Das war letztes Jahr bei mir so, ich hatte das eben so hingenommen das keine einzige Reaktion kam. Okay im Sommer oder so hat es mich dann doch so "getroffen" gehabt das ich aus der Galerie beim mir aussortierte und vor kurzem dann ganz löschte.. Hoffentlich wird das dieses Jahr nicht wieder so. Dann weiß ich das ich einfach zu schlecht bin? Oder zu unfähig bin, den Wunsch des Kindes einfach nicht erfüllen kann. D: Super nun hab ich mich wieder soweit gebracht zweifel an dem Aktuellen zu bekommen, ich bin ein Trottel... >__> Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 01:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Super nun hab ich mich wieder soweit gebracht zweifel an dem Aktuellen zu bekommen, ich bin ein Trottel... >__> Mach dich nicht selbst fertig. :/ Ich bin mir sicher, es wird wundervoll sein und dein Wichtelkind wird sich total freuen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich- ich glaub ich bin fertig mit Kommentieren. O_O "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar ein paar Kommentar geschrieben, aber nicht viele... Ich werde das dann wohl nach meinem Urlaub nachholen müssen, weil ich ne Woche nicht online kann :/ Hätte nicht gedacht, dass jetzt noch Bilder freigeschalten werden xD *Schock hatte als plötzlich ein Kommentarbescheid via ENS kam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ein paar haben sich doch noch dazwischengeschlichen. xD Wenn man mal schaut, das sind jetzt 211 Bilder, das ist doch weit über die Hälfte, oder? Find ich echt super, dass so viele schon oben sind. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind ja echt schon jede menge cooler wichtelbilder *__* ich muss mir die alle noch mal in ruhe angucken x3 Ich gehör zu denen, die leider noch nicht fertig sind XD[oh, welch ein wunder! >D] Dafür kann ich an dieser Stelle sagen, dass das bild wirklich cool wird :D Ich hab gerade so'n Wow-effekt gehabt! Kennt ihr das. Man malt/zeichnet so an nem Bild und irgendwann BÄM seit ihr an dem Punkt, wo ihr sicher seit, dass es gut wird[zumindest so halbwegs] xD Ich hab hunger!;3; ich geh mir jezt erst einmal n' stück torte holen XD Ich hoffe mein wichtelkind kann sich noch etwas in geduld üben ;-; ich tues im übrigen auch, weil mein wichtelbild auch noch nicht da ist xD. Zumindest, hab ich es noch nirgends entdecken können °3° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Ruhe liegt die Kraft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impact-C: > Kennt ihr das. Man malt/zeichnet so an nem Bild und irgendwann BÄM seit ihr an dem Punkt, wo ihr sicher seit, dass es gut wird[zumindest so halbwegs] xD jo, ich hab immer die halbwegs-Variante xDD > ich tues im übrigen auch, weil mein wichtelbild auch noch nicht da ist xD. Zumindest, hab ich es noch nirgends entdecken können °3° Na Glück gehabt, da kannst du die Torte alleine essen ;) Ich hab mein Wichtelbild noch nicht entdeckt, erwarte es aber pünktlich zum Silvester. hoho Oder mein Wichtelelternteil hat schon aufgegeben und flieht jetzt nach Süden mit um zu surfen und zwischendurch Tequila zu trinken. Das halte ich aber nur für legitim, falls man mich mitnimmt. sonst ist es unfair und nicht nett... So. jetzt reichts aber. morgen fange damit an, die am wenigsten kommentierten Bilder der Aktion zu kommentieren. denn die Rekommis habe ich fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 03:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mir reißt jetzt aber keiner den Kopf ab, wenn ich selbst keine Rekommis geb, oder...? <xD" ich weiß nicht... warte ab und finde es empirisch raus :D ufufufu... Ja. schon gut. ich gehe heia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen♥! So, aufgestanden, um den Zug in Richtung Mutti noch zu kriegen =_= ich...bin...müde...@@ Dann will ich mal noch ein paar Kommis schreiben und die neuen Bilder stalken =D Vielleicht (hoffentlich) dann bis heute Abend *_^ EDIT: Zu müde um klar denken zu können, und ich muss noch ins Bad mich fertig machen, war leider nix mit groß anschauen und schreiben (und bedanken wollte ich mich auch noch). Das hol ich später nach, heute Abend noch oder morgen dann. Je nachdem, wann ich wieder da bin. :D Wünsch euch allen noch nen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 07:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade das Bild für mich entdeckt und finde es Klasse*-*. Leider aber habe ich noch keine reaktion meines wichtelkindes. meine vorahnung scheint sich leider zu bestätigen._. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yashika:> ich hab gerade das Bild für mich entdeckt und finde es Klasse*-*. Leider aber habe ich noch keine reaktion meines wichtelkindes. meine vorahnung scheint sich leider zu bestätigen._. Mein Wichtelkind war seit Monaten nicht online bzw aktiv. Ich hatte von Anfang an Bedenken und war auch ziemlich demotiviert. Aber dann dachte ich mir, scheiß drauf, es geht ja nicht drum jemanden für Animexx-Aktivität zu belohnen oder was in der Art. Und wenn sie ausgestiegen ist, tut es mir nur leid um ihr Wichtelkind. Ich find dein Bild echt sexy, und dein Wichtelkind wird sich schon noch melden, wirst du sehen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 09:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitwolf: > Yashika:> > ich hab gerade das Bild für mich entdeckt und finde es Klasse*-*. Leider aber habe ich noch keine reaktion meines wichtelkindes. meine vorahnung scheint sich leider zu bestätigen._. > > > Mein Wichtelkind war seit Monaten nicht online bzw aktiv. Ich hatte von Anfang an Bedenken und war auch ziemlich demotiviert. Aber dann dachte ich mir, scheiß drauf, es geht ja nicht drum jemanden für Animexx-Aktivität zu belohnen oder was in der Art. Und wenn sie ausgestiegen ist, tut es mir nur leid um ihr Wichtelkind. > Ich find dein Bild echt sexy, und dein Wichtelkind wird sich schon noch melden, wirst du sehen! :) Danke:) Nja vielleicht hast du ja recht. Ich freu mich jedenfalls das mein Bild so viel gutes Feedback bekommt. Ich Fahr gleich erstmal zu meiner Familie und wer weiss wenn ich wiederkomm hab ich ja vielleicht was vom kindchen, mal abwarten. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Rekommis? Ist das so Gang und Gebe, dass man Rekommis schreibst? Keine Ahnung. Ich persönlich handhabe es bei dieser Aktion so. Ich will ja sowieso möglichst viele Bilder kommentieren (auch wenn ich alle einfach nicht schaffen werde), da ist es nur fair, wenn auch die Leute darunter sind, die sich bei mir die Mühe gemacht haben. Aber als "moralische Pflicht" würde ich es auch nicht ansehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Ich persönlich handhabe es bei dieser Aktion so. Ich will ja sowieso möglichst viele Bilder kommentieren (auch wenn ich alle einfach nicht schaffen werde), da ist es nur fair, wenn auch die Leute darunter sind, die sich bei mir die Mühe gemacht haben. Aber als "moralische Pflicht" würde ich es auch nicht ansehen. ^^ Ich versuch bei der Aktion auch so viele Bilder zu kommentieren, aber bei mir wirds aus einem einfachen Grund nicht hinhauen, dass es alle sind: Mein Freund mags nicht, wenn ich so viel am PC sitze, wenn er da ist xD Daher jetzt erst mal freudig weiterkommentieren. Die Rekommis mach ich dann, wenn ich heute Abend noch etwas Zeit habe, sollte ich die nicht durch "Zufall" schon gegeben haben. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 10:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe auch Rekommis. Bisher sogar noch richtig ausführliche. Und ich bin jetzt wach, meinem Wichtelkind gefällt sein Bild und ich bin einfach nur glücklich! *__* Also stürzt euch ruhig auf mein Bild, ich gebe alle Kommentare zurück. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib auch gern viele Kommentare in der Wichtelaktion, ich geh allerdings eher danach wozu mir gleich etwas einfällt... was schwer ist, weil da so viele tolle Bilder mitmachen, ich bin so ein Kommentierer, der nicht gern nur: "Oh, WOW!!" sagt. xD Allerdings hab ich bisher noch nicht viel geschafft, weil ich so viel unterwegs war. Und ich freu mich so, dass meinem Wichtelkind mein Bild gefallen hat *_* jetzt fehlt nur noch mein Bild, ich hoffe es kommt noch vor Januar, weil ich da wegen umziehen erstmal auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr haben werde. >_< Ich muss mich übrigens tierisch zusammenreißen nicht auf die ganzen unfertigen Bilder zu klicken, im WB. xDD (Impact-C - da ich aber wusste das deines nicht für mich ist - das ist echt toll bisher *_* ich bin schonmal echt gespannt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein wichtelbild noch nicht gefunden |D.. anscheinend noch nicht hochgeladen & sow aber wenigstens hat sich mein wichtelkind ein wenig über sein bild gefreut, auch wenn ich selber ned so zufrieden damit war ORZ naja. an kommentieren sollte ich mich auch langsam mal ransetzten <_> ich gehör leider zu der bildiuskommentarlosfauliusglubschiglubschwegklick gruppe. aber an weihnachten kann man ja mal was schreiben |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommentieren ist echt anstrengend O.o Aber durchhalten, das wird schon xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade mein Wichtelbild gefunden O_O. *Umfall* Es ist sooo geil. Jetzt muss ich nurnoch einen vernünftigen Kommentar hinbekommen. |
|
![]() |
||||||
| *sich streck* Guten Morgen miteinander XD ...Neue Bilder geschalten? Da muss ich gleich mal stalken gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, seid froh das ihr alle ein Wichtelbild bekommen habt, das euch gefällt bzw das es noch nicht da ist ^^° "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 11:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Wunsch editiert ^^ I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 11:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kusu: Ich finde es etwas unpassend, das hier im Forum zu schreiben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich erhoffe mir ein klein wenig rat ^^° ich bin nähmlich noch immer ratlos, was ich machen sollte, Tjulan hat mir zwar schon geantwortet, was ic baer nun machen soll weiss ich noch immer nicht "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||