Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| Es gibt ja echt viele Wichtelbilder, die noch kein Kommi vom Wichtelkind bekommen haben. O_o Nya, wir haben immer noch Weihnachten, da sind ja viele beschäftigt mit Verwandte besuchen etc. - ich war anfangs auch irritier, weil mein Wichtelkind sein Bild zwar favorisiert, aber nichts dazu gesagt hat. Ein paar Stunden später hab' ich dann ein Mega-Kommi von ihm bekommen. Viele nehmen sich gern Zeit für den Kommi (ich bin auch so eine xD) und möchten nicht nur einen 0/8/15-Kommi dalassen. |
|
![]() |
||||||
| Hyacinthley: > Es gibt ja echt viele Wichtelbilder, die noch kein Kommi vom Wichtelkind bekommen haben. O_o > Nya, wir haben immer noch Weihnachten, da sind ja viele beschäftigt mit Verwandte besuchen etc. - ich war anfangs auch irritier, weil mein Wichtelkind sein Bild zwar favorisiert, aber nichts dazu gesagt hat. Ein paar Stunden später hab' ich dann ein Mega-Kommi von ihm bekommen. Viele nehmen sich gern Zeit für den Kommi (ich bin auch so eine xD) und möchten nicht nur einen 0/8/15-Kommi dalassen. Aber... mein Wichtelkind war sowohl gestern als auch heute online. ;___; Ich hab Angst! |
|||||||
|
||||||
| Ja mein Wichtel war/ist auch online gewesen...so langsam habe ich auch Bammel :( |
|
||||||
| Ich konnte letztes Jahr auch nicht sofort kommentieren, obwohl ich mir das Bild mehrmals angeschaut habe... als ich dann endlich Zeit hatte, habe ich im Endeffekt dann bestimmt ne halbe Stunde an meinem Kommi rumgeschrieben. xD Vielleicht hat dein Wichtelkind das Bild auch noch gar nicht gefunden, das war letztes Jahr auch ein Problem bei mir. |
|
![]() |
||||||
| 8D Meeeh... Mein Wichtelkind hat mein Bild auch noch nich kommentiert, obwohls schon seit kurz nach Heilig Abend oben ist, überhaupt nur 6 Leute und selber hab ich auch noch kein Bild. Ich wein also einfach mal mit .3. Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also beim Wichtelkind kann ichs verstehen, wenn es sich für den Kommentar Zeit nehmen möchte. Immerhin würde es mich persönlich ehrlich gesagt kränken, wenn ich tagelang ein Bild für jemanden zeichne und dann kommt nur "joa, haste gut gemacht". Bei anderen ist das so ne Sache... Ich selbst hab bisher kaum kommentiert, hol das jetzt aber mal nach. Ansonsten ist mir aber auch irgendwo klar, dass ich als jemand, der nicht sooo gut ist, nicht viel zu erwarten hab. Ist das ganze Jahr über nicht anders und es gibt durchaus genug Leute, die auch nicht einsehen, Bilder nur aufgrund der Aktion zu kommentieren (was auch verständlich ist). xD" Aber ich kann gut verstehen, was für einen Bammel die Leute haben, die noch nichts von ihrem Kindchen gehört haben. ´___` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meins sofort kommentiert XD Meist bin ich dann so hibbelig, dass ich sofort die ganze Begeisterung rausschreien muss - oder erstmal ein "Sekunde, muss mich beruhigen" Kommi schreib, bevor das richtige kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd meins sofort kommentieren, sobald ich es finde. ^^ Oder, wenn abzusehen ist, dass der Kommi länger wird, erst mal ein "Aw, DANKE, es ist toll, ausführlicher Kommentar folgt gleich" einschieben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wirklich happy, dass der lieben Nelia mein Bild für sie gefällt! ´ ∀ `<333 Und ich finde wirklich, dass dieses Jahr wieder ganz viele tolle Bilder zustande gekommen sind! * 3 * Ich kommentiere auch schon fleißig, so langsam findet man echt seinen Spaß daran (auch wenn ich wirklich gerne ausführlichere Texte schreiben würde, aber mein Matschehirn macht bei so vielen nicht mit ;_; Aber die Rückmeldung, die man hier bekommt ist echt der Wahnsinn, das möchte ich auch zurückgeben! ´__`<33) ~ und die Hälfte kommt erst noch, sagt ihr? Ich hab derzeit gar keinen Überblick mehr |D" Ich warte aber auch noch geduldig auf mein Wichtelbild <3 Bis zum 31. läuft ja noch die offizielle Hochladezeit, bis dahin muss ich mich echt noch gedulden und aufhören ständig die F5 Taste zu penetrieren xDD (Wenn du das also lesen solltest, Wichtelmama/papa, lass dich nicht stressen, ok? | 3) Diejenigen, die noch auf Rückmeldung ihres Wichtelkindes warten sollten sich aber auch nicht verrückt machen, auch wenn sie gesehen haben, dass es bereits online war ó o. (Das heißt vielleicht gar nichts, heute ist ja noch der letzte Feiertag, früher hab ich da teilweise immer noch bei Verwandten gehockt! xD) Da kommt schon noch was! > 3 < <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Risto:> Bis zum 31. läuft ja noch die offizielle Hochladezeit, bis dahin muss ich mich echt noch gedulden und aufhören ständig die F5 Taste zu penetrieren xDD Ich hoffe echt, dass Du sie nicht _penetrierst_... D: Ich kommentiere auch noch fleißig, habe zwar nicht das Gefühl, dass ich jemals mit allen durchkomme, aber solange ich die Lust nicht verliere, ist alles okay! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Risto:> > > Bis zum 31. läuft ja noch die offizielle Hochladezeit, bis dahin muss ich mich echt noch gedulden und aufhören ständig die F5 Taste zu penetrieren xDD > Ich hoffe echt, dass Du sie nicht _penetrierst_... D: Aaah...n-natürlich metaphorisch gesprochen ; A ; Blöde Ausdrucksweise xD |
|||||||
|
||||||
| Mein Wichtelchen mag ihr Bildchen und ich bin zufrieden ^^ Jetzt bin ich endlich zuhause, kann in Ruhe kommentieren und auf mein Bildchen warten <3 |
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat es auf der avoliste. Aber irgendwie glaube ich, dass es eher unglücklich damit ist......seufz....und an den rest: DAS IST KEIN TUNNEL; VERDAMMT xD der tunnel sollte mal unter dem hasen, aber weil ich dummerchen die eleganz der schleife nicht gerundet hat, hat´s kein karnickelbau..... xD Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo~ ich denke ich bin jetzt mit den Re-Kommis up to date. Ich bin wirklich überwältigt. Noch ein Kommentar und das Bild hat genausoviele Kommentare wie mein bisheriger "Spitzenreiter" (Wichtelbild von 2007). Der Kommentar wird hoffentlich der von meinem Wichtelkind. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich bald meldet :3 Wenn man "fertig" ist (also abgegeben + bekommen hat) kann man ja eigentlich seine Wichtelinfos aus dem Steckbrief schmeißen, oder? Ich hatte sie ja auf einer seperaten Seite und ich würde den Webspace gerne wieder freigeben können. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet zu spääääät mit dem Wichtelkind Kommi *thihiihi* *wegschleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* so schnell kanns gehen, vielen Dank! Hast auch schon einen zurückbekommen ^_~ I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke >< Bwuaaha, mir ist bei deinem Kommi echt n Kribbeln runtergelaufen... Dein Lob ehrt mich außerordentlich :D *die ganzen alten Bilder von sich gar nicht mehr mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooob...... Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch ein bissl weiter kommentier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelbild scheint ja einer ganzen Menge Leute zu gefallen (was an sich auch toll ist) - aber ich wüsste dann halt doch gerne, ob es der einen Person, der es gefallen SOLL, auch gefällt... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, finde es ja schade, dass wir dieses Jahr die Wichtelbilder nicht direkt mitschalten können (wobei ich imo entdeckt habe, wie es mit einem kleinen Umweg geht *gg*). Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ist es eigentlich erlaubt seinem Wichtel eine Nachricht zu hinterlassen das sein Bild online ist? Langsam hab ich echt das Gefühl,sie hasst es :( |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das war erlaubt, aber erst nach ner längeren Zeitspanne... |
|||||||
|
||||||
| Nani_San: > Ist es eigentlich erlaubt seinem Wichtel eine Nachricht zu hinterlassen das sein Bild online ist? > Langsam hab ich echt das Gefühl,sie hasst es :( Letztes Jahr hat mein Wichtelchen am 31. gefragt, warum ich mich nicht gemeldet habe. Also ich denke, es ist okay ^^ |
|
![]() |
||||||
| Habt doch mal ein bisschen Geduld. Vielleicht sind die Wichtelkinder ja gar nicht daheim? Oder sie wollen dann einen Kommentar schreiben, wenn sie geistig dazu in der Lage sind?! Als ich das Bild vom Algenpfleger vor zwei Jahren bekommen hatte, hab ich erst am zweiten Tag einen Kommentar hinterlassen, obwohl ich total geflasht war. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass dies Jahr eigentlch so gut wie alle Wichtelkinder über ihre Wichtelbilder informiert sein dürften, allein wenn ihr den Nick in [[ ]] gesetzt habt, dürfte das Ganze ja auf der persönlichen Startseite angezeigt werden, so habe ich dieses Jahr mein wundervolles Wichtelbild auch gleich gefunden und musste nicht suchen :3 In a dream, I saw the Eastern sky grow dark. But in the West, a pale light lingered. A voice was crying, "The doom is near at hand ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die persönliche Startseite nutzt nicht jeder. XD Und manche Leute bekommen wiederum so viele Benachrichtigungen, dass eine leicht mal untergehen kann. ;) *schreibt fleißig weiter Rekommis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurde nix beim FA benachrichtigt. Im Forum, ja - da kommt jede Benachrichtigung, wenn mein Name fällt. Aber bei FAs passiert das irgendwie nur bei Leuten, die in meiner Kontaktliste sind *mal bei den Einstellungen schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm da musst du aber was einstellen können denn ich hab sofort ne Benachrichtigung bekommen :) Aber ich denke viele sind einfach noch nciht dazu gekommen, ihr Bild zu suchen oder zu kommentieren :) Meins wurde auch noch nicht gefunden, aber ich habe es auch heute erst hochgeladen (Asche über mein Haupt xD) Trotzdem sitzt man ja irgendwie auf glühenden Kohlen :) |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen, dass ich nicht böse wäre, wenn mein Wichtel mir einen Hinweis geben würde ;D Ich habe das glaub auch eingestellt, aber wenn man den Namen nicht in eckigen Klammern schreibt, dann dauert es länger. Zumal ich gerade das erste Mal durch den WB klicke und auch gleich kommentiere. |