Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich nicht einer der Deppen bin, deren Bild schon da ist und ich es einfach nicht finde. o.o xD Impact-C Achso, na das ist natürlich besser :3 ich bin mal gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hoffe, dass ich nicht einer der Deppen bin, deren Bild schon da ist und ich es einfach nicht finde. o.o xD Im zweifel hilft doch immer die fanartsuche ;) Ich warte auch noch... und klicke mich unterdessen durch die anderen Bilder im WB. Würde gerne viel mehr kommentieren... aber krüppelarm-chan hat da was dagegen :((( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heut morgen auch erst mal wieder ne runde kommeniert. Aber jetzt sind die feiertage vorbei und auf mich wartet ne menge Arbeit._. auf in den kampf.. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man die bilder sind alle so toll xD da fühl ich mich mit meinem voll arm xD" ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, irgendwie ist es doch ganz gut, dass noch kein Bild für mich dabei ist xD Das hält mich die kack Restwoche zu Silvester noch hibbelig! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly: > Hehe, irgendwie ist es doch ganz gut, dass noch kein Bild für mich dabei ist xD Das hält mich die kack Restwoche zu Silvester noch hibbelig! *-* Das seh ich auch so. XD NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Pelly: > Hehe, irgendwie ist es doch ganz gut, dass noch kein Bild für mich dabei ist xD Das hält mich die kack Restwoche zu Silvester noch hibbelig! *-* /signed ;D So habe ich wenigstens einen Grund, nicht nur in Einöde zu zerfließen. Bei einem Thumbnail denke ich auch, dass es meins sein könnte, von den Skizzen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| avilia deins könnte auch das unfertige fast ganz unten sein^^ also ich denk es is unfertig. freigeschaltet isses noch net obwohl ein paar danach schon freigeschaltet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal ne Runde Re-Kommentare schreiben gehen :D Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
||||||
| dango_kitsune: > avilia deins könnte auch das unfertige fast ganz unten sein^^ > also ich denk es is unfertig. freigeschaltet isses noch net obwohl ein paar danach schon freigeschaltet wurden Hui, muss ich mal nachschauen ^.^ |
|
![]() |
||||||
| So. Mein Wichtelbild ist kommentiert! *__* Und entschuldigt, wenn ich erst jetz dazu kam orz Mein Wichtelbild ist noch in der Wichtel-Warteschleife und wird hoffentlich bald frei geschaltet. Ans Kommentieren der anderen Bilder werde ich mich die Tage auch noch machen. Erstmal stehen noch wichtige Familiensachen an, aber ich wollte dennoch eine Rückmeldung hier geben! Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch vielen Dank an Tjulan für die diesjährige Wichtelaktion, wo ich zum ersten Mal mitmachen durfte x3 *Allen noch "einen guten Rutsch" hinterherschmeiß* :D Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk! ☆☆☆★☆ call me Absoli ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* hab nun auch mein wichtelbild yaay :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ichs gerade sehe (und ich entschuldige mich jetzt schonmalm falls die frage schon aufgetaucht sein sollte und ich sie überlesen hab x__x) Beim Wettbewerb wird mein Bild immer noch als Skizze angezeigt. WIrd das noch ausgetauscht oder muss ich da noch was machen? oO Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk! ☆☆☆★☆ call me Absoli ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absouuru: > wo ichs gerade sehe (und ich entschuldige mich jetzt schonmalm falls die frage schon aufgetaucht sein sollte und ich sie überlesen hab x__x) > > Beim Wettbewerb wird mein Bild immer noch als Skizze angezeigt. WIrd das noch ausgetauscht oder muss ich da noch was machen? oO Strg + F5 drücken, die Skizze ist noch bei dir im Cache. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild für mich gefunden...so..toll geworden *__* AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelbild habe ich bei meinen Abonierten Zeichnern gefunden, haha. *_____* Bin fast in Ohnmacht gefallen vor Glück. Und jetzt habe ich auch das Bild für meine kleine Schwester entdeckt. Jetzt muss nur noch mein Wichtelkind sein Bild kommentieren und dann bin ich restlos glücklich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah..vielen dank x3 hat sich erledigt! :D Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk! ☆☆☆★☆ call me Absoli ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > > Strg + F5 drücken, die Skizze ist noch bei dir im Cache. ..XXD Bitte pro forma die Aussage jede Stunde zu wiederholen... ;) Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so ein tolles Wichtelbild bekommen, mit meinen eigenen Charas drauf! *glücklich* http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/324192/1956025/ Geht hin und hinterlasst ein paar Kommis! *fuchtel* Es ist so wunderschön und noch total unterkommentiert! ... bei meinem eigenen Bild mache ich mir allerdings Sorgen. Mein Wichtelkind war seit Weihnachten jeden Tag online (auch heute) und ich hab immer noch keine Rückmeldung. Ich hab jetzt schon über 50 Kommis - also an sich kommt es offenbar nicht schlecht an - aber eigentlich soll es ja EINER bestimmten Person gefallen. :/ Ich hoffe, sie hat es einfach übersehen. Na ja... *geht noch ne Runde Rekommis schreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > abgemeldet > > > > Strg + F5 drücken, die Skizze ist noch bei dir im Cache. > > > ..XXD > Bitte pro forma die Aussage jede Stunde zu wiederholen... ;) Und was bekomm ich dafür :p? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *puh* Endlich habe ich alles beantwortet bei meinem Bildchen. Nochmals Danke an alle. <3 LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
||||||
| Oh man, ich gammel gerade an der Arbeit rum und nutze die Zeit, die ganzen Wichtelbilder durchzukommentieren ^^ Mal schauen, wie weit ich dieses Jahr komme, bis ich abgebrochen habe. Aber ich meine, es waren recht viele ^^ |
|
![]() |
||||||
| Avilia: > Oh man, ich gammel gerade an der Arbeit rum und nutze die Zeit, die ganzen Wichtelbilder durchzukommentieren ^^ Mal schauen, wie weit ich dieses Jahr komme, bis ich abgebrochen habe. Aber ich meine, es waren recht viele ^^ *lacht* Ich bin vielleicht gerade mal auf der Hälfte der WB Seite. XD Aber mal abgesehn das ich frei habe, sind sehr schöne Bilder mit dabei. ^^ ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
||||||
| x__X *nur am kommentieren und bewundern ist* Könnte die Leute,die bei ihren Bildern keine Wichtelkinder angegeben haben, das nachholen? <.< woher soll van sonst wissen, für wen das ist?! Ich habe wohl noch nie so oft auf diesen AL Button gedrückt, wie die letzten Tage... |
|
![]() |
||||||
| manche haben den namen des wichtelkindes echt net im bildtitel. vielleicht weil sie net wollen dass es so einfach gefunden wird per bildsuche...keine ahnung. aber alle die ich bisher sah die es net im bildtitel hatten hatten es dann mindestens in der beschreibung erwähnt. denk das eigene bild is findbar solang es im wettbewerb eingeordnet is :O |
|||||||
|
||||||
| dango_kitsune: > manche haben den namen des wichtelkindes echt net im bildtitel. vielleicht weil sie net wollen dass es so einfach gefunden wird per bildsuche...keine ahnung. > aber alle die ich bisher sah die es net im bildtitel hatten hatten es dann mindestens in der beschreibung erwähnt. denk das eigene bild is findbar solang es im wettbewerb eingeordnet is :O Wenn mein Name nicht im Bildtitel ist und es schon hochgeladen sein sollte, werde ich mich sicher am 31. dumm und dusselig suchen, alle verrückt machen und es dann vielleicht finden XD |
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls muss Eller nicht mehr aufs Bild warten =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Jedenfalls muss Eller nicht mehr aufs Bild warten =) XD AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su ungeduldig war ich doch gar net - ich hab gesagt, mein Wichtel kann sich Zeit lassen. XD Mir wär nur wichtig, dass mein WICHTELKIND sich irgendwann mal meldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Su ungeduldig war ich doch gar net - ich hab gesagt, mein Wichtel kann sich Zeit lassen. XD Mir wär nur wichtig, dass mein WICHTELKIND sich irgendwann mal meldet. Tut mir leid, mein Hirn ist schon ganz matsch vom kommentieren, aber ich hab noch soviel vor mir XD Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass es sich noch meldet, vielleicht überlegt es, was es alles schreiben will? Und sie hat ihr Bild auch noch nicht hochgeladen, vielleicht will sie wirklich warten bis sie selber damit fertig ist? Denk ich jetzt mal... AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2011 13:51:12 | |||||||