Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Nekoryu: Ich würde mal behaupten, du warst etwas zu schnell. ;) |
|||||||
|
||||||
| Ach menno,ich sitze alle 5min mit dem iPad hier auf der Couch und warte sehnsüchtig auf eine Reaktion meines Wichtelkindes,aber es tut sich einfach nix :( Wenn es nicht gefällt,kann man es doch wenigstens auch sagen und wenn's nur per Ens ist,dann weis ich wenigstens Bescheid und muss mir nicht stundenlang den Kopf zerbrechen,ob es schon entdeckt wurde oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel war nun auch alle 3 Weihnachtstage on und hat nicht kommentiert oder gefavt, ich weiß nicht, ab wann man sich Sorgen machen sollte. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Ach menno,ich sitze alle 5min mit dem iPad hier auf der Couch und warte sehnsüchtig auf eine Reaktion meines Wichtelkindes,aber es tut sich einfach nix :( > Wenn es nicht gefällt,kann man es doch wenigstens auch sagen und wenn's nur per Ens ist,dann weis ich wenigstens Bescheid und muss mir nicht stundenlang den Kopf zerbrechen,ob es schon entdeckt wurde oder nicht. AMEN. Ich habe zwar kein iPad und keine Couch, sondern nen Billig-Laptop und nen 50 Jahre alten Sessel, aber ansonsten gehts mir genauso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich... Warum schreiben die, die auf einen Kommentar warten ihr Wichtelkind nicht einfach an? :/ Ich denke nicht, dass das verboten ist. Und ich persönlich wäre sehr dankbar für solch einen Hinweis. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Ach menno,ich sitze alle 5min mit dem iPad hier auf der Couch und warte sehnsüchtig auf eine Reaktion meines Wichtelkindes,aber es tut sich einfach nix :( > Wenn es nicht gefällt,kann man es doch wenigstens auch sagen und wenn's nur per Ens ist,dann weis ich wenigstens Bescheid und muss mir nicht stundenlang den Kopf zerbrechen,ob es schon entdeckt wurde oder nicht. Manchmal hat man einfach keine Zeit, einen vernünftigen Kommentar zu schreiben. Geduld ist hier angebracht. Dein Wichtelkind wird sich schon noch melden, wer weiß, es gibt tausend gute Gründe, warum es nicht reagieren kann :) Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mein Wichtelbild auch noch nicht gefunden, falls auch mein Wichtelkind auf einen Kommentar warten sollte. xD Aber meinen Wichtel schreib ich jetzt noch nicht an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2011 21:39:44 | |||||||
|
||||||
| @Ellerfru Hehe ist doch auch ok,mag alte Sessel ^_^ Bin aber wirklich traurig drüber....wann sollte man sich denn Sorgen machen?Ich bin halt so ungeduldig und möchte doch nur wissen ob es Gefallen dran hat oder nicht...würde ihr ja nicht den Kopf abreissen,ist ja nicht jedermanns Geschmack,aber schliesslich steckt da ne Menge Arbeit drin. |
|
||||||
| @Cheezu Ich möchte meins auch nicht anschreiben,komme mir da iwie blöd vor... Würde auch gerne mein Wichtelbild kommentieren,wenn's dann schon online ist :) |
|
![]() |
||||||
| Lenk dich doch mit was anderem ab und zerbrich dir nicht den Kopf ^^ Dein Kindchen wird schon noch was dazu sagen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich schon die ganze Zeit versucht abzulenken,aber es klappt nicht :( |
|
![]() |
||||||
| ...Das ist schlecht *SAI quäl* Muss doch irgendwie gehn. |
|||||||
|
||||||
| Werde dann besser ins Bett gehen,muss eh morgen arbeiten :( Vllt hat mein Kindchen es dann gesehn und kommentiert. Und vllt ist dann mein Wichtelbild auch online. |
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr ist wohl nicht mein Jahr lol Mein Wichtelkind war noch nicht on und hats demnach noch nicht gesehen... Und mein Wichtelbild hab ich auch noch nicht gefunden... ;A; Naja, etwas Zeit ist ja ansich noch - haha~! Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, eine frage mein bild ist schon fertig, auch schon freigeschaltet und alles, nur irgendwie seh ich bei den thumbnails in meiner gallery oder auch im wettbewerb immernoch die skizze. muss man da selbst irgendwas umstellen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wavel: > hm, eine frage > mein bild ist schon fertig, auch schon freigeschaltet und alles, nur irgendwie seh ich bei den thumbnails in meiner gallery oder auch im wettbewerb immernoch die skizze. > muss man da selbst irgendwas umstellen o.o Aktualisier mal die Seite :) Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *facepalm* da hätte man noch selbst drauf kommen können danke abgemeldet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Jahr ist wohl nicht mein Jahr lol > Mein Wichtelkind war noch nicht on und hats demnach noch nicht gesehen... > Und mein Wichtelbild hab ich auch noch nicht gefunden... ;A; > > Naja, etwas Zeit ist ja ansich noch - haha~! Das wird schon noch, mein Spatzi ;^; <3 Ich weiß nun, dass mein Wichtelkind zuletzt heute Mittag on war, aber ich mach mir keinen Kopf. Whee~ I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, einige werden auch nur mal schnell online kommen, guggen, was sich tut, und dann schnell wieder zur Familie huschen... Wobei ich es schon nett fänd, wenigstens kurz ein Feedback dazulassen, dass man das Bild gesehen hat, und man sich dann um Feedback kümmert, sobald der Trubel rum ist... (so hab ichs zumindest gemacht ~.~) Ich glaub ich werd mich jetzt noch an ein paar Kommentare setzen und dann ab in die Heia wandern... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dieses Jahr ist wohl nicht mein Jahr lol > > Mein Wichtelkind war noch nicht on und hats demnach noch nicht gesehen... > > Und mein Wichtelbild hab ich auch noch nicht gefunden... ;A; > > > > Naja, etwas Zeit ist ja ansich noch - haha~! > > Das wird schon noch, mein Spatzi ;^; <3 > > Ich weiß nun, dass mein Wichtelkind zuletzt heute Mittag on war, aber ich mach mir keinen Kopf. Whee~ Weißte... mal so allgemein: Ich finds heuchlerisch, wenns Wichtelkind sagt, dass ihm das Bild gefällt, aber dem eigentlich nicht so ist. Es soll bitte ehrlich sagen, dass es mit dem Bild nicht zufrieden ist. Sicherlich ist man erstmal enttäuscht, weil man sich doch eben ziemlich viel Mühe gegeben hat, aber das ist immer noch besser als vollgelogen zu werden oder ein halbherziges Danke zu bekommen und im schlimmsten Fall über 3 Ecken zu erfahren, dass es nicht gefiel. Und ich werd schon paranoid, wenns Kind offenkundig on war, aber sich nicht meldet XD Ich mein, klar, das kann ja heißen, dass man nur mal kurz on war, um meinetwegen den karotaler abzuholen... aber das nimmt nichts an Nervosität.. *gnatsch* *Klappte hält* XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte immer ehrlich sein, da stimme ich dir zu. Es ist zwar nicht schön, wenn das Bild nicht gefällt, aber Lügen ist noch schlimmer. (Am schlimmsten ist es aber nichts zu sagen). Aber vor dem 31.12. würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen, da eben einige wirklich einfach nur verpeilt sind und ihr Bild erst finden wenn man sie anstupst '__'; I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaah~ Die Flinte hab ich ja noch nicht ins Korn geworfen. Ich wollte nur mal eben 2 Gedanken-Zeilen nieder schreiben :D Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss mich übrigens tierisch zusammenreißen nicht auf die ganzen unfertigen Bilder zu klicken, im WB. xDD (Impact-C - da ich aber wusste das deines nicht für mich ist - das ist echt toll bisher *_* ich bin schonmal echt gespannt!) nein, das ist totaler schrott xD ich hab jetzt n' ganz anders gemacht. Deswegen bin ich ja auch immer noch nicht fertig *hust* V_v ich schäm mich schon total DX aber ich glaub morgen werde ich endlich das fertige Bild hochladen können *_* Aber ich musste einfach n' neues bild machen, ich war so unglücklich mit dem alten bild ;-;. Da wären wir alle nicht mit glücklich geworden. Das wichtelkind nicht und ich auch nicht! Und alle anderen hätten auch gedacht "WTF...was ist das für ein scheiß!" D: Aber morgen kommt das Bild dann endlich :D Ja, ja morgen isses dann endlich soweit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....erst mal mit den Rekommis hinterherkommen... *puh* So viel Rückmeldung hatte ich lange nicht mehr. Wenn jetzt nur noch mein Wichtelkind was dazu sagen knnte, wär ich rundum glücklich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wichtelkind hat sich zum glück gefreut XD jetzt such ich nur noch das für mich XD" aber kann ja sein das es noch in arbeit ist ^^ oder war bisher nur blind XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin halt eine Heulsuse xD Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mehr Zeit mit zeichnen kill* Und keine Spur vom Wichtelkind, laaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich hab Zeit. *GT wegleg* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertiiig. X3' Oh man, das diesjährige Bild war für mich eine ganz schöne zeichnerische Herausforderung. Aber jetzt kann ich es endlich als fertig definieren (theoretisch könnte ich ja wie immer ewig dran weitermalen...). Hab mal schnell nach meinem eigenen Wichtelbild geschaut und meine Wichtelmama ist scheinbar fast zeitgleich mit mir fertig geworden. Jetzt muss ich mich entscheiden - zuerst Bild hochladen oder Bild kommentieren... - gnah, ich lads erst hoch, mein Wichtelkind wartet ja auch. >.> |
|||||||