Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 25.12.2011 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Von mir werden auch noch gaaaanz viele Kommis kommen :)
Aber erst ab dem 28-29. Dezember. Bin grad bei meiner Familie und mein kleiner Cousin fängt schon an immer wieder hoch zu mir zu kommen und zu fragen wann ich mitm PC aufhöre und dass ich ja immer am PC sein kann XD"
Dafür fand er die ganzen Bilder hier im Netz super und zeichnet selber grad fleißig *immer schön den kleinen beschäftigen* :D

Von:    Cai-san 25.12.2011 18:53

Uff wollte grade eigentlich anfangen zu kommentieren - habe mir dieses Jahr vorgenommen alle zu schaffen (hatte ich letztes Jahr auch schon machen wollen...es letztendes aber aufgegeben u___u )...und auch tatsächlich eins schon gemacht! :D
...aber ich glaub ich mach erst weiter wenn der Wettbewerb freigeschaltet ist, das ist dann doch lustiger zum druchklicken :3
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?

Von:    Amazi 25.12.2011 19:02

OMG ich bin grad ober glücklich, mein Bild gefällt meinem Wichtelkind T___T

wie toll ~~
*pipi aus den augen wisch*
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"

Von:    Isfet 25.12.2011 19:07

ich auch-ich auch *___* sie mag es!! XD jetzt ist die welt in ordnung! :D

Von:    Nani_San 25.12.2011 19:08
Langsam habe ich echt das Gefühl,das mein Wichtelkind mein Bild nicht leiden mag ;_;

Von:    Puckepuh 25.12.2011 19:10

Ich bin super happy, ich habe mein Wichtelbild vor einigen Minuten entdeckt und bin super zufrieden damit. O____O Jetzt kann ich beruhigt ins Kino gehen und Sherlock ansabbern...X3
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    _Haru 25.12.2011 19:10

Mein Wichtelkindchen ist wohl auch noch nicht fündig geworden/nicht on gewesen QAQ
*Hintern an den Kohlen verbrenn*

Werd denn erstmal versuchen mir Zeit zum kommentieren frei zuscheffeln ^^: ...und weiter nach meinem Ausschau halten *^*
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~

Von:    Cai-san 25.12.2011 19:13

@ Nani_San Mach dir keinen Kopf! Nur weil dein Wichtelkind das Bild noch nicht kommentiert hat, heißt das noch lange nicht, dass es das Bild nicht mag! Noch nicht gesehen, Stress, zu wenig Zeit...das können alles Gründe sein! Oder es überlegt sich wie es sich ausdrückt :)
Hatte ich bei meiner zweiten Aktion auch, mein Wichtelkind war online gewesen und hatte das Bild sogar gefavt, aber es kam ewig keine Rückmeldung - bis am Tag danach der mit rührendste Kommi ever kam *___*

Also keine Panik ;)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?

Von:    Drow 25.12.2011 19:16

- hat ja sooo ein supergeiles Wichtelbild bekommen und is nu gespannt, wann das eigene hochgeladen und gesehen wird.
Solange glotz ich aber einfach meins weiter an, muhahaha!
Mein Deviantart-Account. Etwas aktiver als der hier bei Mexx ;)

Von:    Ellerfru 25.12.2011 19:18

Aber... Panik hat man doch, wenn keine Rückmeldung kommt. XD Ich hoffe, mein Wichtelkind findet das Bild bald. In der Zwischenzeit kommentiere ich fleißig weiter die Bilder anderer Leute. :3

Von:    Nelia 25.12.2011 19:20

Meh, mein Typ wird schon wieder verlangt, also zurück zur Familie ~.~
Später weiterkommentieren... aber wenigstens Wichtelmama hat Kommi, und ein paar weitere auch^^

Von:    Nani_San 25.12.2011 19:20
@Cai-san
ja das hoffe ich ja auch so sehr,das es aus diesen Gründen noch nicht kommentiert wurde...habe aber trotzdem Panik !
Danke dir für deine lieben Worte ;)

Von:    Hazelnut 25.12.2011 19:35

Ich hasse diese Aufregung. Da kann einem richitg schlecht von werden. Aber gleichzeitig ist es unter anderem genau das, was Spaß macht an der Sache X''D
Mein Wichtelkind hat auch noch nicht sein Senf zu meinem Bild gegeben und mein eigenes Bildchen hab ich ebenfalls noch nicht gefunden. Aber ich verüble keins von beiden. Ist ja immerhin Weihnachten und wer weiß wie es im RL drunter und drüber geht bei denjenigen X_x'
Aber diese Aufregung..ich glaub, ich geh jetzt eine runde Fernsehen, bevor ich noch Aninmexx mit meinem dauerhaften F5-gedrücke überlaste |''DD

Von:    Chizeru 25.12.2011 20:07

So mal eine Frage ganz am rande wird der WB dann ab dem 1.1.2012 für alle sichtbar gemacht? öwö~

LG Chizeru

PS.: Schon mal hier ein Mega- Dankeschön an alle die mein Bild bisher so zahlreich kommentiert haben. Ihr seit echt wahnsinnig und ich freue mich das es meinem Wichtelkindchen so gut gefällt und das es dieses Jahr bei mir mal keine Pannen gab. XD
Danke Danke an alle <3 *wird bekloppt*

Von:   Aurora-Silver 25.12.2011 20:19

Hmmmm, noch immer kein Anzeichen vom Wichtelkind. Schade.

Von:    art_of_marie 25.12.2011 20:22
*-* danke für die Kommis,
ich schreibe später zurück.

mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet, aber die Feiertage sind ja noch am laufen ^^

ich bin noch von den ganzen geilen bildern geflasht XD und komme mit dem schreiben nicht hinterher.

nächstes jahr wieder mitmachen? ja :D

Von:   abgemeldet 25.12.2011 20:26

Aurora-Silver
ach das wird schon. ^^

Ich fiebere meinem Bildchen entgegen und schaue ungefähr jede Stunde unter Fanart-Thema-Wichteln nach und gebe meinen Nick zum Suchergebnis einschränken ein. ^^

Von:    Wizi 25.12.2011 20:31

Aaah ich hatte mein Bild heut morgen übersehen xD zum Glück hab ich nochmal durchgeguckt.

Also, mein Wichtelkind ist glücklich, ich bin glücklich, alles ist gut *_* (und ich hab ne Senseo bekommen, yay!)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:   Aurora-Silver 25.12.2011 20:31

Ich schlag Zeit ja auch tot mit zeichnen, dabei dürft ich gar nicht... lol

Von:   abgemeldet 25.12.2011 20:41

Falls meins schon oben ist... ich habs noch nicht gefunden. :/
Und ich zeichne auch noch fleißig, damit mein Wichtelkind seines heute noch zu Gesicht bekommt. >3> Hoffentlich.
Fehlt nur noch der Hintergrund vom Hintergrund. Derp.

Von:    Yoite 25.12.2011 20:49

ich bin etwas beruhigt, weil mein Wichtelkind am 23. zum letzten mal on war... Aber das nimmt natürlich nicht die Unsicherheit und Aufregung... Es sind so tolle Bilder dabei... *erstmal ordentlich zurückkommentiert*
Mein eigenes Bild kommt mir von Minute zu Minute schäbiger vor ;A;
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.

Von:   chibi_kai 25.12.2011 20:54

Habe mein Wichtelbild bereits gefunden, es ist wundervoll! Und kommentiert habe ich es auch bereits.
Ich bin echt froh, dass meine Wichtelmami so schnell war, ich fahre nämlich heute Nacht für ein paar Tage mit meinen Brüdern in den Skiurlaub und kann in der Zeit natürlich nicht on. Ich glaube ich wäre vor Aufregung geplatzt wenn ich mein Bild bis dahin nicht gefunden hätte xD.

Ich werde wohl auch sobald ich wieder da bin ein paar Extraschichten beim Kommentieren einlegen, es sind so wundervolle Bilder hochgeladen worden *_*!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:    Caydance 25.12.2011 20:57

Ich habe auch mein Wichtelbild entdeckt :) es ist echt schön geworden ^^ ich freu mich sehr darüber
Euch Frohe Weihnachten

Von:   abgemeldet 25.12.2011 21:15

Ich bin so geplättet von so vielen Kommentaren (bekomme normalerweile 1-2) o__o ... ich werd morgen mal anfangen Rekommis zu geben ;^;
I'm waiting for a Train...

Von:    Ellerfru 25.12.2011 21:58

Ich versuche, auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was Rekommis angeht. Wäre ätzend, so viel dann in einem Rutsch schreiben zu müssen.

... mein Wichtelkind hat das Bild IMMER NOCH NICHT gefunden. Oder mag es nicht. *seufz*

Von:    Ashura_ 25.12.2011 22:06

Wuh! Man kann Thumbs im WB sehen! *hinwetz*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Lissekatze 25.12.2011 22:07

yeaah, die Ens war toll =)

Okay, jetzt ist es zumindest a bisl übersichtlicher ^^
Pii!! =)

Von:    Puckepuh 25.12.2011 22:07

Wieder zurück vom Kino, jetzt schreibe ich noch
ein paar Kommentare. :D

Ich hab' schon eine enttäuschte ENS bekommen, wieso
ich diesmal kein Fanart zu meinem Doujinshi hochgeladen hätte XDD"
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    Tharalin 25.12.2011 22:07
Juhu !
Jetz kann ich nach Bildern suchen wo ich noch kein Kommi gingepackt habe XD.
und vielleicht finde ich sogar das Bild für mich °^°.

Von:    Nani_San 25.12.2011 22:08
Jo mache jetzt das gleich ;)
Mein Wichtelkind hat ihrs noch nicht gefunden/gesehen :(

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück