Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| So, bin auch grad on und erstmal vom Stuhl gefallen...so liebe Kommentare zu meinem Bild ;_; Danke!! Und es ist die erste Wichtelaktion hier, das rührt mich sehr. Dann will ich jetzt mal Bilder anschauen gehen =D AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
||||||
| Hab meins auch noch nicht gefunden :( oder es wurde noch nicht hochgeladen... |
|
![]() |
||||||
| ist es normal das man sein EIGENES bild sieht wenn man es in den wettbewerb steckt ? ich hab grad voll angst gehabt weil man was sehen konnte und es wieder rausgenommen ORZ (cih seh noch gar nix im wb <u>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l0wlz: > ist es normal das man sein EIGENES bild sieht wenn man es in den wettbewerb steckt ? > ich hab grad voll angst gehabt weil man was sehen konnte und es wieder rausgenommen ORZ > (cih seh noch gar nix im wb <u>) Ja ist es, das war schon die ganze Zeit so. Lass es ruhig drinnen ^^ Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l0wlz: > ist es normal das man sein EIGENES bild sieht wenn man es in den wettbewerb steckt ? > ich hab grad voll angst gehabt weil man was sehen konnte und es wieder rausgenommen ORZ > (cih seh noch gar nix im wb <u>) Ja, ist normal. =D Musst es nicht rausnehmen, eigentlich sollten wir bald alle fertigen Bilder sehen können ^^ Sind ja auch schon einige freigeschalten, von daher^^ EDIT: abgemeldet war schneller XD AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2011 10:27:14 | |||||||
|
||||||
| Hilfe, Leute, was seit ihr denn für frühaufsteher XD ? Ich habe bis halb 2 noch Bilder Kommentiert. Das Bild für mich ist leider noch nicht on, schade. *wegwusel um neue Bilder anzuschauen*. |
|
![]() |
||||||
| Habe heute auch noch viele Famlinien-Dates ;O von daher wird das Kommentieren auf heute Abend vertagt?! (i hope so) *-* nur meins das musste jetzt noch schnell sein http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/233631/1955004/ *-moeh- voll freu* Wie gehabt: Frohe Festtage noch ♥ „Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tharalin: > Hilfe, Leute, was seit ihr denn für frühaufsteher XD ? > Ich habe bis halb 2 noch Bilder Kommentiert. > Das Bild für mich ist leider noch nicht on, schade. > *wegwusel um neue Bilder anzuschauen*. Ich habe auch bis drei kommentiert und sitze seit knapp 'ner Stunde wieder dabei °_° Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe auch bis drei kommentiert und sitze seit knapp 'ner Stunde wieder dabei °_° Aber ich habe vorne Kommentare von halb 8 gesehen o-o das ist mir eindeutig zu früh (selbst wenn man nicht schlafen kann XD). Ich habe noch überraschend einen neuen tollen Scanner bekommen %D! Jetzt kann ich auch wieder traditionelles malen. |
|
![]() |
||||||
| Ist das normal, dass ich im WB noch gar keine Thumbnails sehe außer meinem? D: Ich hab grad auch Bilder über die Hochladezeit angeguckt, aber im WB wär natürlich schöner ^^ MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist normal :) Das kommt noch irgendwann heute, wahrscheinlich. Meinte Tjulan jedenfalls gestern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, ich bin so froh, dass mein Wichtelbild meinem Wichtelkind gefällt, jetzt kann's nicht mehr schlimm werden XD Hat sich die Mühe doch gelohnt und meine beiden zusammengeklebten Finger (vom Pergament-Papier), die ich mit einer Schere voneinander trennen musste, sind damit zum Glück auch vergessen *lol* Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke :) MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui schonmal einiges an lieben Kommentaren bekommen und auch mein Wichtelkind hat das Bild bereits gefunden.:) Nun bin ich dabei ne ordentliche Kommibombe zu verteilen. Bin da gerade total motiviert.+g* Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins noch nicht gesehen XDD aber bisher sind schon ganz tolle bilder dabei : D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass wie viele kommis ihr alle schon habt. aber kein wunder bei den tollen Bildern. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mal 2 kommis D'= aber ich selbst muss mit dem kommentieren noch warten ^^° "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, die Kommentare sind eh immer ungleichmäßig verteilt. Schade eigentlich, wo sich doch jeder so viel Mühe gegeben hat! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich arbeite mich von hinten nach vorn durch. Andere vielleicht von vorn nach hinten oder stöbern unregelmäßig, vielleicht liegt's daran, dass dann die Bilder zwischendrin noch nicht so oft beblickt worden. AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kusu hat jetzt 3 XD ich hab auch gerade mal 2. aber habe auch nicht mit sonderlich viel gerechnet ehrlich gesagt. zudem hab ich angst das mein wichtel es nicht mögen wird wegen dem stil... nja mal abwarten. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kommentiere erstmal die mit wenigen Kommentaren. Ist echt ein Phänomen, bisher sind wirklich alle Bilder wunderschön. Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich arbeite mich von hinten nach vorn durch. Aber mir ist auch schon aufgefallen das teilweise sehr gute Bilder kaum Resonanz bekommen haben. Kann natürlich wirklich sein das diese in der Flut an Bildern übersehen werden. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja bestimmt auch einige von uns unbekannten Zeichnern, die nicht ganz so stark sind wie andere und deswegen nicht gleich auffallen. (Also mir persönlich geht es so...) Das hängt wohl vor allem damit zusammen, die viele der "richtig guten Zeichner" auch einfach so schon sehr viele Abonennten haben, die sich die Bilder unabhängig von der Aktion ansehen... Trotzdem fühlt sich das nicht ganz so toll an, weil man sich ja trotzdem Mühe gegeben hat, auch wenn man kein 10.000-Abos-Kandidat ist. ´_____´" Wenigstens hat mein Kindchen das Bild schon gesehen und der Stein ist von meinem Herz geplumpst! xD Ich mach mich jetzt auch mal dran... Ist irgendwie wie bei einer Wundertüte, mit den unsichtbaren Thumbs. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch "erst" 2 Kommentare, aber das ist schon mehr als ich auf die meisten anderen meiner Bilder bekomme |D Mehr dürfens aber gerne noch werden hehehe~ *diabolisch grinst* Aber ich fang jetzt auch mal langsam an, mich durch die Bilder zu arbeiten und Feedback zu hinterlassen <3 Die tollen Bilder haben das einfach mal verdient! Jawohl! <3 Kakao zur Stärkung steht auch schon bereit >D Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gragh... bin fertig aber schaffs jetzt nicht mehr zu scannen und nachzuarbeiten :////// weils jetzt erst mal zu oma geht, also heute abend - verdammt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe soweit ich das überblicken kann, alle bisherigen beantwortet x__X° Mein eigenes war noch nicht dabei und mein Wichtelkind hat seins auch noch nicht gefunden. Bin nur etwas verunsichert, weil manche den Titel "Wichtelbild für..." tragen, aber nicht im Wettbewerb stehen und manche dann so Abwandlungenen wie "Weihnachtswichteln".. da weiß man gar nicht, was eigentlich dazu gehört! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe erst 9! *heuls* *lol* XDD *weiter kommentieren geht* Mmmmh, ich bin gespannt auf die Thumbs beim WB. Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab so ein tolles Bild gekriegt ich freu mich total :D Meins is aber leider noch nicht freigeschalten worden, obwohls ichs schon vor 3 Tagen raufgeladen habe :( Ich hoff das wird heut noch was Let The Sun Shine! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es denken noch alle daran ihren Titel zu ändern, nachdem ich so oft drauf hingewiesen habe... ich schalt nix frei, wo nur "Fertig" dran steht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, werd ich mich fruen, wenn mein Bild endlich fertig ist. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||