Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich auch am Kommentieren. Hab das letztes Jahr irgendwie nicht gemacht. Stelle aber fest, dass es gar nicht so leicht ist. *erst drei bilder kommentiert hat* Die sind alle so toll, dass ich meistens nur: WOW sagen kann. xD Ich versuche aber dennoch immer a bisl mehr zu den Bildern zu sagen, sind aber nur trotztem so Zweizeiler >___> Egal. *a bisl weiter kommentiert* Die sind echt alle sooo toll! *///* Und ich hab meins a no ned entdeckt. Und mein Wichtelkind hat seins auch noch nicht entdeckt. *immer noch total nervös ist* Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch jetzt mit dem kommentieren anfangen aber i-wie kann ich nur mein eigenes sehen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach es über die Tagesansicht oder klick einfach auf den Namen und schau, ob da schon ein Bild freigeschaltet ist =D Ich denke, das wird schon noch behoben werden, dass wir dann alle alles sehen können. AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich verlier grade total die Übersicht bei all den hammermäßigen Bildern *_* Das was ich bis jetzt gesehn hab ist einfach klasse und meinem Wichtelkind gefällt sein Bild auch :3~ Was will man also mehr? Bin schon total gespannt auf das, was ich dieses Jahr wohl kriege :D ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat das Bild noch nicht gefunden... Oder mag es nicht. Die Angst wird echt von Stunde zu Stunde stärker... Nu ja, ich kommentiere erst mal weiter fleißig. Alle Bilder werd ich wohl nicht schaffen, aber zumindest die, die bei mir kommentiert haben - und dann schaue ich mal, ob es "vernachlässigte" Bilder mit nur wenig Kommentaren gibt (was ich schade fände) und hinterlasse da ein paar nette Worte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Kommentare meist ein bisschen aussagelos, ein Favo finde ich sagt da noch mehr aus. Aber es ist bei mir immer so, dass die Bilder, die rund 80-120 Favoriten nur so 2-4 Kommentare haben. Ist nichts neues. Das Wichtelbild für mich ist leider immer noch nicht on. nun gbts erst mal leckeres Weihnachtsessen bei Hotel Mama xD Muss man nicht selbst kochen, hrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Bilder werde ich wohl auch nicht kommentieren. bei einigen fällt mir auch beim besten Willen nichts ein.o.o Abstimmen sofern die funktion vorhanden ist werde ich allerdings bei jedem mal. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man kann bei fast allen Bildern was schreiben - MINDESTENS, wie viel Mühe drinsteckt. (Ich habe bisher noch KEIN "dahingeschmiertes" Bild gesehen, was mich sehr glücklich macht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich finde, man kann bei fast allen Bildern was schreiben - MINDESTENS, wie viel Mühe drinsteckt. (Ich habe bisher noch KEIN "dahingeschmiertes" Bild gesehen, was mich sehr glücklich macht...) Amen. AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist das ganz komisch, ich habe mich jetzt durch die heutigen Fanarts durchgeklickt und irgendwie das Gefühl, dass da ständig Bilder von meinem PC übersprungen wurden. Oo |
|
![]() |
||||||
| ich muss auch sagen das die Qualität der Bilder bei allen sehr hoch ist...man merkt auch wie sich einige im Vergleich zum letzten Jahr weiterentwickelt haben. Schon schön das zu beobachten.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mein Wichtelkind war noch gar nicht online, trotzdem bin ich ja so gespannt ob mein Bild den Nerv getroffen hat. Lustig ist, seit gestern gehen meine Abos in die Höhe! XD LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade am kommentieren und es ist leicht frustrierend wenn man sieht wie viele Kommis die anderen Wichtelbilder schon haben ^^° xD Mein Wichtelkind hat seines auch noch nicht gesehen ^^° *hibbelig ist* "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat meines auch noch nicht gesehen oder vor Schreck gleich wieder weggeschaut... ah, dieses Anspannung ist so böse... soooooooooooo böse D; Bei mir sprudelt es jetzt nicht an neuen Abonnenten XD Aber es ist doch nicht Sinn der Sache, das zu erwarten bzw. aus diesem Grund sich solche Mühe zu geben. Mich mach mir doch die Mühe, um meinem Wichtelkind ne Freude zu machen °3° Ah, wahrscheinlich seh ich das alles wieder zu kleinkariert XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd leider erst heut abend zum Kommentieren kommen. Familientag ~.~ Aber mein Wichtelbild findet Gefallen, Wichtelkind mags auch, und das für mich hab ich auch schon entdeckt, das ist so toll. MIt demHandy ist das so umständlich... Daher... Heut abend am PC. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2011 14:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gleich auch wieder aufhören mit kommentieren, muss jetzt eines meiner Geschenke anschauen *DVD auspackt *__** Und ich freu mich über die ganzen lieben Kommentare, ich bekomm selten solch Resonanz auf ein Bild. Da hat sich die Mühe gelohnt, und meinem Wichtelkind gefällt es auch, das macht mich alles so glücklich *sniff* Bis später, Leute! Dann komm ich wieder und kommentiere fleißig die noch von mir nicht kommentierten Bilder =D AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2011 14:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade, meines ist auch noch nicht ON, owohl es am 20. Dez hoch geladen wurde, hatte mich extra beeilt und es sogar im Urlaub mit genommen U.U~ - ich musste erstmal schauen ob es nicht vielleicht ausversehen gelöscht wurde xD~ wäre etwas doof, da ich mich wieder im Urlaub und ausser reichweite vom Bild befinde *hust* mal heute abend schauen, ob man dann mehr sieht ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind dieses Jahr sooo viele tolle Bilder dabei <3 <3 Bestimmt schaffe ich wieder nicht alle zu Kommentieren, sondern muss mich nach einem kleinen Bruchteil schon geschlagen geben, aber es sind viele superschöne dabei (auch wenn ich es euch nicht immer einzeln schreiben kann ^^")! Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, weil mein Wichtelbild zuletzt am 12. November eingeloggt war. Aber die letzten drei Jahre hat sie ihre Bilder immer kurz vor Silvester hochgeladen, also hoffe ich, dass sie viel zu tun hat und dann Ende des Jahres wieder hier rein schaut ^^" Ich hoffe mal, dass es ihr gut geht und nix passiert ist... ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjiru: > schade, meines ist auch noch nicht ON, owohl es am 20. Dez hoch geladen wurde, hatte mich extra beeilt und es sogar im Urlaub mit genommen U.U~ - ich musste erstmal schauen ob es nicht vielleicht ausversehen gelöscht wurde xD~ wäre etwas doof, da ich mich wieder im Urlaub und ausser reichweite vom Bild befinde *hust* > > mal heute abend schauen, ob man dann mehr sieht ^.~ Hast du den Titel schon geändert? Tjulan schaltet nur Bilder die folgenden Titel haben "Bildtitel - Wichtelbild für XY". Ich hab das Bild für mich gesehen, ich muss aber gleich weg. Dazu muss ich erst die richtigen Worte für den Kommentar finden °_° I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich eigentlich aber ich ´habs am 23.Dezember erst getan und war ziehmlichb fertig, weil ich über 9h unterwegs war wegen urlaubsort wechaseln. vielleicht habe ich es vergessen zu speichern, habe ja leider auch einges zuhause vergessen weil ich einfach zu fertig war xD~ muss ich gleich mal schauen gehen ö.ö~ Edit... habe vergessen den Titel zu speichern ich doofmännchen xD~ Danke xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2011 15:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich muss erst mal damit hinterherkommen, den ganzen Leuten, die bei mir kommentiert haben, auch zurückzukommentieren. *lach* Für mich habe ich nach wie vor nichts entdeckt, aber wie gesagt, das macht nichts. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..zirka 90% der bisher freigeschlateten Bilder kommentiert..nun ersteinmal duschen und was essen.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe erstmal zurück kommentiert, mir geht aber schon die Puste aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bibber auch noch, ob mein Bild meinem Wichtelkind gefällt. >_< Aber danke an die anderen die bei mir schon kommentiert haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, mein Wichtelkind hats in die Favoriten genommen. Vielleicht hatte sie noch keine Zeit, zu schreiben. *nervös* Auf mein Bildchen warte ich auch noch. *Ausschau halt* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass nur so wenige Bilder insgesamt kommen. Sind alle, die im WB sind noch unfertig? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass nur so wenige Bilder insgesamt kommen. Sind alle, die im WB sind noch unfertig? Ôo Der WB ist offenbar noch nicht freigegeben, deswegen sieht man da noch nix... Ich glaube aber, Tjulan hat cato schon angeschrieben deswegen. Wie es in der Warteschleife ausschaut... Keine Ahnung, ich vermute aber, was gestern schon fertig war und auch den richtigen Titel hat, wurde auch schon freigeschaltet... Wo noch "unfertig" im Titel steht, wird ja nicht geschaltet. Wah, ich komme kaum hinterher mit den Rekommis. o_o Dieses Jahr wird insgesamt fleißiger kommentiert als letztes Jahr, glaube ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wah, ich komme kaum hinterher mit den Rekommis. o_o Dieses Jahr wird insgesamt fleißiger kommentiert als letztes Jahr, glaube ich... Was aber daran liegt, dass die Bilder nicht wie eine Welle über uns hereingebrochen sind. Es ist gerade mal ein Bruchteil freigeschaltet. Wenn alle 180+ Bilder auf einmal gekommen wären, würde das Kommentarverhalten ganz anders aussehen. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was aber daran liegt, dass die Bilder nicht wie eine Welle über uns hereingebrochen sind. Es ist gerade mal ein Bruchteil freigeschaltet. Wenn alle 180+ Bilder auf einmal gekommen wären, würde das Kommentarverhalten ganz anders aussehen. ^^ Von den 180+ Bildern sind aber auch viele tatsächlich noch unfertig, glaube ich. XD Na ja, ich schreibe dann auch brav weiter Kommis... Meine Rekomis habe ich bisher "abgearbeitet" (und werde ich auch weiter so machen), jetzt schaue ich erst mal, wer noch nicht so viel Rückmeldung hat, und schreibe gezielt da... Mein Ziel dieses Jahr: so viele Wichtelbilder wie möglich zu kommentieren. :D Aber alle werde ich nicht schaffen, das ist utopisch. Nach einer gewissen Zeit Bilder gucken kann man sich ja gar nicht mehr richtig darauf einlassen, und auf "Einheitskommis", die sich nicht mit dem Bild auseinandersetzen, hab ich auch keine Lust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mich mal eben davongeschlichen um das WB hoch zu laden. Müste also bald "on" sein... Frohe Weihnachten wünsche ich noch! =} |
|||||||