Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Läuft sowieso dies Jahr dank des neuen Systems alles etwas aus dem Ruder. O.o Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. http://savejapandolphins.org/ satirisches Essay über Japanstudium: http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr ging wohl so einiges schief. Erst dieses überaus komplizierte hochladen und austauschen und nicht hochladen und nicht austauschen und jetzt das Freischalten, das man eigentlich schon eher auf den 25. hätte datieren können. He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, dass das mit dem ganzen Ausgetausche nur alles komplizierter wurde :/ Zwar gibt es dann einen Beweis, dass man überhaupt für die Aktion angefangen hat, aber ich fands einfach nur umständlich. ...Man könnte wenigstens die Thumbnails sichtbar machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gegen sichtbare Thumbs hätt ich auch nichts. D: Das Freischalten ab Mitternacht wäre wohl doch einfacher gewesen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich langsam eher obs technische probleme gibt...solangsam is bescherungszeit ja wirklich rum und auch mit der familie vom tv liegen is kurz nach 11 schon theoretisch durch da die meisten filme 8.15 anfangen und keine 3 stunden gehen...vielleicht is ja das inet bei tjulan ausgefallen dann kann sie nichts machen. man wills nich hoffen aber wer weiß? ich werds überleben ich schau mir mein bild notfalls morgen an wenns denn schon da sein sollte ansonsten werd ich mich auch bis zum 31. gedulden können da ich ja evtl nen wichtel hab der mehr zeit brauchte und es eh net auf den 24. schaffte. abwarten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wohl nix vor dem 25. ... das ist echt schade <.< *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Einige *schubidus* und *schalalas* im Forum verstreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan: > *Einige *schubidus* und *schalalas* im Forum verstreu* WHEEEEE! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenszeichen *_* |
|||||||
|
||||||
| Bei Schubidu und Schallala muss ich an Ritter Rost denken ..... Aber YAY :D. |
|
![]() |
||||||
| Ja, tschuldigung... Tschuldigung dafür, daß heute Heiligabend ist und es bei der krebskranken Oma länger gedauert hat, als angenommen. Ja, es war geplant, daß ich am heiligabend freischalte (Und ja- ich schalte die Wichtelbilder allein). Aber es gibt Leute, die Familie haben und tatsächlich im RL feiern. Wer der Meinung ist, daß die paar Stunden verspätung jetzt übelste Fehlplanung sind sollte nächstes Jahr seine eigene Aktion planen. Ich bin seid kurz nach 22 Uhr hier, fix und alle, muß selbst eigentlich noch an meinem Bild arbeiten und wurde gebeten, doch erst um Mitternacht zu schalten- den Zeichnern zuliebe. Das werd ich auch tun. Es geht also in 20 Minuten los... Im übrigen habe ich erstmals nur eine einzige Absage vor Weihnachten bekommen. So kompliziert das System scheinen mag... es bewirkt scheinbar was. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es völlig in ordnung, dass du quasi in RL Weihnachten gefeiert hast, was ja eingentlich der ganze sinn von Heiligabend ist. EInmal im Jahr muss man ja nicht rund um die Uhr online sein. Stress dich nicht, das bisschen mehr warten machts jetzt auch nicht ^^. |
|
![]() |
||||||
| Tjulan: > Ja, tschuldigung... > > Tschuldigung dafür, daß heute Heiligabend ist und es bei der krebskranken Oma länger gedauert hat, als angenommen. > > Ja, es war geplant, daß ich am heiligabend freischalte (Und ja- ich schalte die Wichtelbilder allein). Aber es gibt Leute, die Familie haben und tatsächlich im RL feiern. > > Wer der Meinung ist, daß die paar Stunden verspätung jetzt übelste Fehlplanung sind sollte nächstes Jahr seine eigene Aktion planen. > Wenn ich das richtig sehe, ging doch die Mehrheit der User davon aus das Du Weihnachten feierst :D Ich finde es eh schön das hier viele wirklich noch Weihnchten feiern - oder genug Verwandte in der Nähe haben die sie dafür heimsuchen können :D ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan Finde das jetzt überhaupt nicht schlimm ,dass sich das Freischalten ein bisschen verzögert hat. Es kann eben immer was dazwischen kommen und einen Krankenbesuch zu Weihnachten find ich dann schon ein bisschen wichtiger ,als jetzt das überpünktliche Freischalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, das einige direkt mosern, daß die neue Regelung scheiße ist und wenn abzusehen ist, daß man nicht schalten kann, man den Termin nicht angeben soll. Im RL ist nichts abzusehen. Sonst würden kaum jedes Jahr auch immer wieder Leute abspringen... Ich hoffe, die Leute nutzen die Gelegenheit wenigstens um auch Bilder zu kommentieren, die nicht für sie sind. Denn auch wenn ich gleich schalte- Ob die Bilder für die Leute hier dabei sind ist halt fraglich. Laßt euch überraschen. Noch 10 Minuten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die paar Minuten sind ja nun auch kein Ding mehr, dann gibts die ersten Bilder halt mal am 25.12. ;) I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach lass dich nicht ärgern, die Arbeit die du hier jährlich machst ist wirklich bewundernswert! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, aber ich kanns nichts dran ändern: Liebes Wichtelkind es wird dieses Jahr nichts mit dem Hochladen am 24.12. Aber ich gebe mein verdammt Bestes, dass es Morgen oben ist. Ich hoffe, du kannst mir die kleine Verzögerung verzeihen. :/ *zeichnet fleißig weiter* D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2011 23:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, die fünf Minuten warte ich jetzt auch noch! Vielleicht retten sie den heutigen Tag..! :O Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd gleich auf jeden Fall ein paar Bilder kommentieren, egal ob das für mich schon dabei ist oder nicht. XD Und "tragisch" ist die Sache sowieso nicht. Ein kleines bisschen schade, weil Bescherung ja eigentlich am 24. ist, aber nichts in der Größenordnung Weltuntergang. (Der kommt ja erst 2012. :p) Im RL kann man halt nicht alles planen. Und Tjulan, ich denke, wir alle hier gönnen dir die Zeit mit deiner Familie. XD Für nächstes Jahr könnte man allerdings vielleicht in der Planung einen "Sicherungsmechanismus" einbauen, z.B. "wenn ich bis um X Uhr nicht on bin, springt Y ein" oder so. Nur ein Vorschlag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru In England ist Bescherung glaub ich am 25., oder? Würde dann so auf intereuropäischer Ebene trotzdem passen ;) |
|||||||
|
||||||
| Bei Feiern oder familiären Schicksalsschlägen ist das alles auch kein Problem. Ich finde es ist, wie gesagt, auch kein Beinbruch. Sicher war es im letzten Jahr für neugierige Stalker wie mich schöner gewesen. ;D Ich z. B. wusste nicht einmal, dass die nur von dir, Tjulan, geschaltet werden. Dann hoff ich, du machst nicht zu lange heute und wünsch dir noch eine angenehme Zeit. |
|
![]() |
||||||
| Dito... :( Nix läuft wie es geplant ist...Ich hab schon n verdammt schlechtes Gewissen aber ich werde es bestimmt bis zum 2. Weihnachtstag schaffen. *Kampfgeist zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin sooo gespannt auf die Bilder! Finde es klasse, dass so spät noch geschaltet wird, immerhin ist Weihnachten, da sollte man sich eher eine Auszeit gönnen. :) Danke Tjulan! Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, es geht los =) und ich glaube, im Wettbewerb sind die Bilder noch immer unsichtbar Oo Ich seh zumindest nichts. Und Browser-Cache ist nicht Schuld. Aber zum Glück haben wir die Tagesübersicht im Moment für uns alleine^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrauMetzger: > und ich glaube, im Wettbewerb sind die Bilder noch immer unsichtbar Oo Ich seh zumindest nichts. Und Browser-Cache ist nicht Schuld. Jep. ^^ Ich seh da auch noch nix. Aber die Tagesübersicht hilft. XD ... und ich hab jetzt schon Panik, dass mein Bild nicht gut ankommt, weil die meiesten Sachen da einfach verdammt genial aussehen. ;____; Ich glaub, ich werd noch ein zweites Bild malen - wobei das aber vermutlich auch nicht besser ist. Wie schön wäre es, zeichnen zu können. -____- Irgendwie deprimiert mich die ganze Sache gerade mal wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, krokotastico, mein's ist schon live on stage XD Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist auch ob, aber im WB (für ne Freundin bspw.) noch unsichtbar und in der Tagesansicht ist es noch das "Unfertige", wenn man draufklickt aber das Colorierte oO' Das war schon die ganze Zeit in der "Fanartverwaltung" so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und ich hab jetzt schon Panik, dass mein Bild nicht gut ankommt, weil die meiesten Sachen da einfach verdammt genial aussehen. ;____; DITO!!! Aber sowas von xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui sind die Bilder toll *_* Meins ist sogar schon dabei~ <D Ich werd erst in ein paar Stunden anfangen zu kommentieren, muss noch was erledigen... Awww ich freu mich so <3 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||