Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wenn mir was zu futtern gibt, geb ich imma ruhe!*lol* oder was zu trinken!*zuplutoschiel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| man wir brauchen ein thema "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > man wir brauchen ein thema jepp... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| sag doch einfach mal ein anime der nicht so bekannt ist "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| so ich geh jetzt erst noch mal kurz Fernsehen bis später "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ciao...ich muss essen machen....*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *löl* ranman und conan kommen ab april auf rtl2 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| du meinst Ranma oder? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ups.. ja meinte ich *oben das n wegstreich* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| um was wollen wir wetten das RTL2 bei ranma ne geschnittene Version ausstrahlt da bleib ich doch lieber bei der DVD Fassung der Amies Ranma ist geschnitten genauso scheiße wie DB Z man versteht manche episoden einfach nicht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wir werden sehn.. ich hab keinen peil ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| aber mal was anderes kennt jemand Blue Gender oder Gasaraki ? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ranman? Hört sich lustig an WHAHAHAHA!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| leider nein isamu ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| och schade wer will tee "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| lieber hijiri ^-^v ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| ich blöd wat si denn hijiri "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ein insida ^_______________________________________________^ dann nehm ich halt ne pepsi ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Pepsi is doch Hijiri!*LOL* *wegrenn* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| also dann *pepsi rüberreich* Koffein power! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich nehm 'n fax!*lol* *zumeaschiel* und einen tee!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *löööööööl* chiisu, ich möcht auchn fax ^^ schlaues kind@ pluddo ^_______________________^v ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Wasn fax? o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > Wasn fax? o.0 ein fax isn' fax!^___^ für erklärungen hab ich keinen bock, schau einfach in meas gästebuch!^^ *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| genau das bier oder braucht ihr meine faxnummer? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lööl* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| > genau das bier oder braucht ihr meine faxnummer? bier? *nixpeil* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Es gibt ein ausländisches bir das heißt Fax oder so "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| aso *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Aha-__-''*faulbin* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |