Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So fang ann wieder aufzutauen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *auchansichselberschleck* macht spaß...*g* *isabeimfriernzuseh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hey, Isa hab dich doch in die Sonne gestellt!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > Hey, Isa hab dich doch in die Sonne gestellt!^^ hö???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| So ich bin wieder aufgetaut "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jaa, aber jetzt is er ja wieda daaa*knuddel**knuddel chiisuuuu**gruppenknuddeln*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *eiswegschmeiß* *knuddelz* isamu noch ein eis?*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Auch mal alle *knuddln* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nö is mir zu kalt ich nehm warmen kakao wenn du hast "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *kakaoreich* pluto???^^ *giottohol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja? Eh, Giottooooo ^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| wat willste zu trinken???? sekt???*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| mhhh kakao *schlürf* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ahh *schmatz* ich ess grad nen krapfen ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > ahh *schmatz* > ich ess grad nen krapfen ^^ LECKA!!!!!!!!!!!! *auchwill* *teeschlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ja lecker ich weis *fingerabschleck* aber hab mich mit marmelade bekleckert <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| gute idee bin mal kurz weg in die bäckerei fahren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Boooooaaah, chiisu ne danke will nix trinken^-^ will aba was zu essen*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| auf was haste denn appettit?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Boooooaaah, chiisu ne danke will nix trinken^-^ > will aba was zu essen*G* war doch nur ein joke!*lol* *sektversteck* ^___^ *giottomampf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja jaaaa du und das Trinken*Zu chii grins* ^-^ Whää, ich will Schoki! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| also ich hab keine schiko mehr, knuddl hat die alle gegessen!*lol* pandur hat hoffentlich welche ,will auch welche!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| JAAAAM!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| So bin wieder da @pluto mit schoki kann ich nicht diehnen nur mit ner apfeltasche oder Quarikies (mini Berliner die etwas voller sind) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| APFELTASCH!!!!!!!!!!!!! ICH!!!!!!!!!!!!*bettel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| oOOoooch nur her damit!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *alles in den Raum stell* bediehnt euch *einen quarkini schnapp* meiner "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Danke*mampf* Uii, hier ist wohl gefressige Stille was!?^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > Danke*mampf* Uii, hier ist wohl gefressige Stille was!?^^ jepp *mampf* *apfeltaschekreif+ *schmatz* *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ha also mit backwaren erzeugt man hier stille "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |