Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hm... ich bin kaum mehr da, seit auf Arbeit generell das Internet bzw. bestimmte Seiten darin gesperrt wurden. Animexx gehört leider auch mit dazu O_O ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| du arme.. ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| moin moin @aprileagle Tut mir auch leid für dich. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| jo moin moin zusammen *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Noch so müde? naja ich muß jetzt ein bischen arbeiten fahren ich geh aber immer mal on-line "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Whääääää... dieses Liiied*heul* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| so bin jetzt wieder da @pluto man ich glaub ich muß dir mal ein neues Lied schicken (ein fröhlicheres) ist bei euch auch so schönes wetter "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nee, das ist zu schööön.. weisst du im Hintergrund noch so Klavier... wow..*hinschmelz* Und diese Stimme whäääää!!! Hier hat die Sonne vorhin vorbei geschaut aber jetzt is wieda grau... irgendwie o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| So ich hab davon noch mehr kennst du das theme von rei von NGE? so klasse "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Weiß nich ob ich es kenne*Hihi* öhh.. och man.. das is echt zum heeeeeeeuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen*wasserflut heul**isamu unter wasser setz* ups ._. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ich bin wasserfest aber wenn du nicht gleich aufhörst heul ich mit bist du im icq on? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nee, bin ganz ganz offline!^-^ Warum? Nee, sorryyyy.. WHAAAAA DAS IST ZUUU SCHÖÖÖÖÖÖN*schluchz* Und dann auch noch mein Bild im Steck anschielen, wo Pirotess stirbt, whääää, gemein... ;;___;; ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Hey cooles bild aber ich bin unwissend zu welcher serie gehört das ? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Record of Lodoss War ^_- Hihihi, hassu nich gesehen? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Nö den hab ich noch nicht gesehen solte ich mal hä? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| JAAAA*hihihihihihi* ^-^ Ich könnt immer wieder anschauen, lalalalaa*däumchendreh* Möönsch, hier kann sich das Wetta nicht entscheiden, jetzt scheint die Sonne o.0 Ich hab Kopfweh ~__~ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| bei uns scheint durchgehend die sonne und das mit deinen Kopfschmerzen wird schon wieder "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Joo, Doctor ^-^ Ich geh jetzt was essen*knuddel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Guten appetit bis später "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Määh, danke bin wieda da^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| un was gab's (wars gut) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hoi ihr alle hier na was gabs denn zu mümmeln? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Spinat und Fischstäbchen^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| spinat *wäh* is nicht so meins <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Spinat damit du groß und stark wirst? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ja damit pluto mehr muckis bekommt dann kann sie uns noch mehr hauen wenn wir frech werden <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| klein_poppey "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > klein_poppey *LOOOOL* Der ist gut!!*kugel* Hehehe, Spinat schmeckt doch goil!*blubb* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ich mag spiegelei lieber als den spinat klein_poppey das mag ich ^^ <Nichts ist wie es scheint!> |