Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja genau. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| tut mir leid aber jetzt biste ja auch krank immer von der positiveb seite sehn mach ich auch hilft auser wenn man schlecht gelaunt is*löl*:XXX ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| tut mir leid aber jetzt biste ja auch krank immer von der positiven seite sehn mach ich auch hilft auser wenn man schlecht gelaunt is*löl*:XXX ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Wen meinst du? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| alle die sich angesprochen fühlen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| *lol* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| siste immer posetiv denken das glas is nicht halb leer sondern halb voll ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Oh ja und was ist in dem Glas drin??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| nierebtee *rolf*wenn de verstehst was ich meine*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| nierentee *rolf*wenn de verstehst was ich meine*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallo Leute.. gottchen ist das heute ein langweiliger Tach -__-' ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich hab denn ganzen tag schwer gearbeitet bin froh das ich feierabend hab ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Tsts typisch Mann. *g* Hab auch bald Feierabend. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ah.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wiso 10 stunden arbeiten is ja net grad ein vergnügen bei hitze und dann innenausbau aber macht halt spass ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Tihihi, hia hat es heute Abend geregnet....-__-° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen an die Sockenschwesta- und Bruda-Runde!!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Morgen trinchen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen pluto! Na wie geht's dir? Mir geht's prima. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Mir geht es gut, bin noch ein bissi müde, aber passt scho!^-^ Irgendein bestimmter Anlass für deine Gute Laune?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hm. *grübel* Nee eigentlich nicht. Keine Ahnung wieso, aber mir geht's gut. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Also bin dann erstmal für ne ganze Weile weg. Mittagessen *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo? Sorry, habe mal wieder spontan Besuch bekommen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nicht so schlimm, war ja essen. Bin jetzt auch wieder da. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Guddi ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schau gerade Bilder an, also nicht böse sein, wenn ich nicht gleich zurück poste. Ok? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hallo Kintaro. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo alle miteinander! Bin nur kurz da. Geh nämlich bald-demnächst nach Hause. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| rubi Wann fliegst du denn in den Urlaub? Am Montag schon? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |