Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja mach ich muss nur noch bis um 4 auf arbeit durchhalten. *g* Wah und dann noch ne Stunde U-Bahnfahrt bis nach Hause. Gott sei dank hab ich lange Haare. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Ja mach ich muss nur noch bis um 4 auf arbeit durchhalten. *g* > Wah und dann noch ne Stunde U-Bahnfahrt bis nach Hause. Gott sei dank hab ich lange Haare. du arme...:-( aber man macht so was ja auch net *lol* 1 stunde nach hause? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja eine Stunde nach Hause und wenn sich der U-Bahnfahrer zusammenreißt, brauch ich nur ne dreiviertel Stunde! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi chii ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| habs für nen bruda auch noch platz??? *ggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > habs für nen bruda auch noch platz??? *ggg* klaro^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *pluto knuff* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 'nen Sockenbruda oda wovon spricht der?!^^ *reknuff* tihihi ^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *froi* YEAH! I bin da Sockenbruda *pluddoknuddl* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| WHAT? Mein Ochse wird mein Bruda!? o_0" *LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ach^^ dann bist du die Sockenschwesta oda wat? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Jaa und chii auch!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ?_? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| WIR SIND DIE SÖCKIS und haben gaanz viel Sockenpower!*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| SÖCKI SÖCKI ! XD *ablach* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *grunz*^____________^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| bist du eigentlich sockisch genug für unsere sockenschwastarunde? ¬___¬ wir sind übrigens zu dritt: jewell, pluto, ich^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *hihi* Keine Ahnung, könnts ja mal testen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| testen? ô.O° *grübel* 1.magst du schoki?und wen ja, wieviel? *lol* 2. bist du bereit deine potentielle sockenpowa gegen die feinde einzusetzen? 3. bist du bereit bedingungslos deiner lieblingsanimefigur nachzuhecheln? *lol* 4. bist du bereit nur noch schei*e zu bauen? 5. bist du für die gleichberechtigung von sockenfrauen und männern? *rofl* (info: ist vorrraussetzung für aufnahme) 6. wirst du imma eine saubere, ordentliche, wohlriechende socke sein, die ihre sockenpowa beusst einsetzt? 7. bist du bereit deinen sockengeschistern einträge ins gb zu schreiben? ^^ 7 spontane dumme fragen... nach den antworten werden wir sehen!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 1. JA! Vor allem Milka und alles was mit Schocki dabei ist! 2. Wenn welche kommen, schon! 3. Hm, hab eigentlich keine so richtige Lieblingsanimefigur, komisch^^" aber wahr! 4. mach ich eh immer^^" 5. jaja, sischer sischer! 6. türlich türlich! *g* 7. wenn ich zeit hab und mein vorraussichtliches sockengehirn dran denkt: JA! *g* auf dumme fragen gibts dumme antworten, JA schaut mal danach! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ich werde das komitee informieren! *lol* nach den antworten bist du schon mal sockenbruda aufprobe! ;-) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *wechrofl* YEAH! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > *wechrofl* > > YEAH! ^^ baba ich bin mal weg. *sockiknuddel (<--- tradition muss man pflegen^^)* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Och... Schoki... ich vermisse meine Schoki.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallö jemand anwessend *SIR JA SIR* *SIR ICH SIR*lol* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Auch einen schönen guten Morgen an die Sockenschwesta- und Bruda-Runde!!! *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hallö ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallo Jack. Na wie geht's? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| gut gehts wie immer oder meistens und selber ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Prima. Mir geht's mal richtig gut. Ist ja nicht jeden Tag so. *g* Und was macht das Wetter? Bei mir sollen es 28° werden und heute früh hab ich mal nicht gefroren. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |