Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh, und vielleicht sollte ich mich auch schämen das ich mich nich nur für Anime/Manga und Japan interessiere... oder mich nur damit befasse.. ich meine.. ich habe noch Freunde.. muss auch mal auf Toi.. und ja.. essen tu ich auch... sowas.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja.. ist mir auch egal.. ich bin kein gestörter Fan sondern habe das lediglich nebenbei als Hobbie! *gomen* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wenn du meinst... hab überhaup keinen "angemacht" wieso auch? ich bin die ruhe in person.hab nur gesagt das ich zwangshaft japanisch können muss wegen japan.(geschäftlich) und das ha ha, ist ne selbstverarschung.....ich hab geschrieben "iie" also nein auf die frage ob man das können muss. und das andere meint,natürlich. also "natürlich nicht" in der höflichsten form. und das mit dem AnimeFan.....tztzt hab ich was davon das du kein richtiger Fan bist gesagt? scheint als würdest du zwischen den zeilen lesen. ich hab geschrieben: es wäre ein vorteil als animeFan, weil alle animes+mangas zuerst auf jap. kommen. und das kindisch.....schau dir mal den verlauf an! wer ist jezt kindisch und schreibt 4 foren mit einer gleichen aussage. B'z denne kingkong |
|
||||||
| scheit als hätten sich unsere nachrichten überschnitten. also *gomen* kommt nicht ins thema,es ist niemand schuld das mit dem "gestörter" fan will ich überhört haben. niemand ist gestört.(auser terroristen) vieleicht bin ich halt ein bischen fanatisch das liegt auf der hand. kingkong |
|
||||||
| Was ist hier denn los??? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bla bla mit so 'nem Doofbeutel gebe ich mich nicht ab!! Lass mich einfach in ruhe.. du Kingi Kong.. ¬__¬ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ach so, ja warte mal, damit ich mich nicht aus der Affaire ziehen will, ich habe keine Lust mit dir zu diskturien! Dann habe ich dir eben unrecht getan, so habe ich es aufgefasst, dagegen kannst du nix sagen, das war nun mal meine Meinung, ich habe es ausserdem sarkastisch gemeint, kann auch nix dafür wenn du keinen Spaß verstehst! Und ich weil ich jetzt nicht mit dir weiterdiskutieren will, heisst das nicht das ich keine Argumente mehr finde! Bla bla, das wird mir hier zu blöde! Echt.. man kann hier nix sagen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Oih ich halt mich da lieber raus. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nö, hat sich erledigt!^.^ Er hätte vielleicht von anfang an erwähnen können, dass es auch wichtig für SEINEN Beruf ist! Ausserdem war es nur Spaß! Man, man.. tehe.. jetzt fangen meine Späße auch noch an.. tihihi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Dann ist es ja egal. Hauptsache hier wird nicht mehr gestritten. *g* pluto ich hab jetzt jap. Musik, aber nur aus Serien. Hab das Opening zu DBGT, NGE, VoE und KKJ auf japanisch. Also bei Voe gefällt mir das von MTV besser. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > Also bei Voe gefällt mir das von MTV besser. Ehrlich? Ich hab mich sofort in das japanische Opening verliebt und war richtig entäuscht, als MTV ein neues Lied gebracht hat. Aber mittlerweile ist es ertragbar. Hast du das ganze Lied von NGE? Was sie als Opening spielen ist nämlich nur die Hälfte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Muss ich mal kucken, weiß ich nicht so genau. Kanns dir dann morgen sagen, wenn ich es nicht vergessen habe. *gg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich kenne das jap.Opening von Esca nicht ¬__¬ Aber das war auf MTV läuft finde ich trotzdem geil, auch wenn sie alle gesagt haben, dass es nicht zur Serie passt, das Lied rockt*tehehe* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Genau. Das jap. ist langsamer. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ich habs von www.danime.com Und vieles mehr. ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| *gleich mal aufschreibt* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Lang leben Yoko Kanno um Maaya sakamoto!!! ^^ *seufz* Ich hätt zu gerne nur ein einziges Mal das Original OP gesehn...... *schnüff* Bye!! - Karo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... |
|
||||||
| Tihihihi, morgen!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schaus dir hier an: http://animeart.com/music/escaflowne/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hallo! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hi trinchen^-^ Na, is' rubi heut nich da!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nee die hat heute frei und morgen glaub ich auch. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Asoo, teheheehe^__^ Is' bei euch auch so schönes Wetter?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja sind schon Wolken am Himmel, aber die sind alle ganz weiß und den Himmel sieht man auch. Als Beweis: Er ist Hellblau! *g* Malsehen ob heute die Fotos schon fertig sind, dann scann ich die Morgen abend ein. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Jaa, supii ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo hallo bin mal wieder allein:( ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Nööö ^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Nööö ^__^ was nö? ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Na, das Jack alleine ist!^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |