Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aso...aber jetzt issa ja gar net mehr da...^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, gell.. doof.. *LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ja...*lol* und was machmer jetzt? nen schlachtplan gegen "rüppy"? ^^ hehe das sieht der ja hier net *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOOL* Wasn heut mit dia chiilein!? Tihihi ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Sockis!! *Auf Betreff zeig*: Hä?? |
|
||||||
| hi ihrs. ich muss gerade telen^^''' wie gehts euch? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi jewell Socki ^__^ Eh.. Betreff.. keine Ahnung*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ey Socki- schwestan in da house!! *rotfl* Mir geht´s juuut!! Und euch?? |
|
||||||
| Mia gehtz auch gut.. und chii hat schon ganz viel Sockenpower an Ripp verschwendet! Tehehe.. ^__^ Quasselstrippe*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Na dann hatte er´s aber auch verdient, oda?? *g* Habt ihr morgen auch frei? |
|
||||||
| > Mia gehtz auch gut.. und chii hat schon ganz viel Sockenpower an Ripp verschwendet! Tehehe.. ^__^ > > Quasselstrippe*G* ¬__¬ stimmt gar net... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Na dann hatte er´s aber auch verdient, oda?? *g* > Habt ihr morgen auch frei? meine meinung!hihihi...^^ hab auch fei ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii tätschel* Woar doch nua a Späßle^.^ Dedededeeeeeeee.. mag auch ein bissi Energie rauslassen.. bin aba so müd..-__-°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, Sockis, ich geh jetzt mal!! Bis spääättteerr!! *winkwink* |
|
||||||
| baba^^ *knuddi* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hihihiha ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| morschen...bzw. middaaaag^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| YOO ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| laaangweilig....frankreich spielt zu passiv...-_-'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ¬__¬ Frankreich.. buah.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > ¬__¬ Frankreich.. buah.. magst die net? ^^ ich empfehele spanien! gute spieler, guttaussehend, aber leder imma pech in den letzten jahren. aber ich glaub an die!^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| wenn schon Agentinen mit die besten spieler der welt und ham die Qualifikation ohne gegentor gewonnen also abselute favoriten*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Tihihihihi ^___^ *gerade fußball guggt* Lalilaaa... Hmm, oh apropo Argentinien, meine Mami ist nur für Fußball zu begeistern, wenn Argentinien spielt*tehehehe* Woran das wohl nur liegt...*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| daran das es die beste manschaft der welt is*lol* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Nein, wohl eher das wir aus Argentinien kommen!^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| kann ich net wissen meine familie kommt schon seit sechhundert jahrn aus deutschland sagt der stambaum meiner oma der leiter im zweiten weltkrieg verbrant is ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Macht ja nix, war ja kein Vorwurf! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| du kopmmst aus argentinien plutolein? ^^ GOIL! *freu* find ich lustig. mein dad kommt aus dem damaligen deutschen teil von polen und polen war ja auch mal gut im fussball..^^'' na ja lassen wir das. *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, chii bin da geboren! Wohne aber seit fast 14 Jahren schon hier!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |